Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
183
1.139
793

Hab dort zwar noch nicht selbst übernachtet, bin aber schon ein paar mal daran am Strand vorbeigelaufen:

Auch nicht schlecht, aber wohl schon etwas älter:

Abseits der Hotels ist der Strand ziemlich vermüllt (der Hauptstrand an der Straße ist da sauberer, bietet aber kaum Schatten und keine Sitzgelegenheiten direkt am Strand) und von der Wasserqualität bin ich auch nicht überzeugt. Besser als in Pattaya allemal, aber richtig klar auch nicht.
Ob sich Bang Saray lohnt, muss also jeder selbst für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.947
8.405
3.715
59
Hab dort zwar noch nicht selbst übernachtet, bin aber schon ein paar mal daran am Strand vorbeigelaufen:

Auch nicht schlecht, aber wohl schon etwas älter:

Abseits der Hotels ist der Strand ziemlich vermüllt (der Hauptstrand an der Straße ist da sauberer, bietet aber kaum Schatten und keine Sitzgelegenheiten direkt am Strand) und von der Wasserqualität bin ich auch nicht überzeugt. Besser als in Pattaya allemal, aber richtig klar auch nicht.
Ob sich Bang Saray lohnt, muss also jeder selbst für sich entscheiden.
Gibt grundsätzlich zwei verschiedene Strandabschnitte...wenn man von Pattaya kommend etwas 3 Kilometer vor Bang Saray die Stichstraße von der Suhkumvit Richtung Meer fährt ist das Wasser viel sauberer als in Pattaya,kaum Touris ,schöne Sitzgelegenheiten...zum Essen kann man fast alles bestellen, fast nur Thai-Küche.
Der Hauptstrandabschnitt (erreichbar wenn man durch Bang Saray fährt und sich dann rects hält) ist eher touristisch mit vielen neuen ,stylischen Restaurants.Der Strand dort ist zum Teil nur über Leitern erreichbar, dafür nicht überlaufen auch zur Highsaison.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.409
11.029
2.865
buddy, ich dachte wir sind im "Pattaya"forum :unsure:
Aber danke, ich übersetz das mal

Gruss
gmb
Aber das muss man auch nicht übersetzen!

Einfach kopieren und bei Google eingeben,dann kommen eben diverse Geschäfte in Pattaya die das Gewünschte haben!

Sollte man eigentlich wissen .. ;) ..!

Und es sollen hier auch Leute mitlesen,die eben nicht in Pattaya wohnen.... z.B. Sriracha oder Laem Chabang..etc.

Aber daran musst Du nicht Denken, wir sind ja im Pattaya Forum!

Zuletzt bearbeitet:

ichundThailand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2025
32
79
378
Kann mir jemand schnell einen Trick verraten im Hotel. Was könnte man rein tun damit der Strom an bleibt wenn man raus geht? Kreditkarte ist die Öffnung zu schmal. Wegen dem Kühlschrank da habe ich gekaufte Lioner und Teewurst drin.

IMG_20251020_165053.jpg

IMG_20251020_164953.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666