Basierend auf deinem Screenshot und aktuellen Informationen kann ich dir einen Forenbeitrag erstellen:
Klook eSIM Thailand - 50 GB für 10 Tage um € 7,75
Für alle, die nach günstigen eSIM-Angeboten für Thailand suchen: Ich habe gerade bei Klook ein ziemlich gutes Angebot gefunden.
klook+1
Die Details:
- 50 GB Datenvolumen (5G/4G je nach Netzabdeckung)
- 10 Tage Gültigkeit
- Preis: € 7,75
- Netz: AIS & DTAC (beides zuverlässige Provider mit guter Abdeckung)
- Unbegrenzte netzinterne Anrufe inklusive
- Sofortige Lieferung nach Buchung
Das entspricht einem Preis von
ca. € 0,16 pro GB - damit ist Klook aktuell einer der günstigsten Anbieter am Markt. Zum Vergleich: Bei Airalo zahlt man für 50 GB/30 Tage ca. € 37,50, bei anderen Anbietern oft noch mehr.
reise-kroeten+1
Installation: Der QR-Code wird direkt nach dem Kauf bereitgestellt und kann entweder in der Klook-App (neueste Version erforderlich) oder durch Scannen installiert werden. Falls das eigene Gerät nicht eSIM-kompatibel ist, kann der Code auch an andere weitergegeben werden.
klook
Die eSIM nutzt die Netze von AIS und DTAC, die beide eine sehr gute Netzabdeckung in Thailand bieten - AIS gilt dabei als der Anbieter mit der besten landesweiten Abdeckung.
heise
Für einen 10-tägigen Aufenthalt mit normalem bis hohem Datenverbrauch (Navigation, Social Media, Kommunikation) ist das meiner Meinung nach ein Top-Angebot.
thailand-magazin+1
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Klook eSIMs in Thailand gemacht?