aber eher ja oder eher nein? Oder 50/50kommt auf den Laden an
Vor allem in der LK
aber eher ja oder eher nein? Oder 50/50kommt auf den Laden an
Ich treibe mich fast ausschließlich in Bierbars rum . Und wenn ich in der Bar nicht Rauchen darf gehe ich sofort.aber eher ja oder eher nein? Oder 50/50
Vor allem in der LK
in den meisten wurde geraucht, Heaven Above muss man raus gehen.Darf in den Gogos geraucht werden (Zigaretten,ggf.Vape)?
...kommt darauf an wieviel Du "verlieren" moechtestDarf in den Gogos geraucht werden (Zigaretten,ggf.Vape)?
und was die Braunen dazu verdienen moechten.

servus...frag mal bei dir im condo-office nach...bei uns macht der "Hausmeister" solche Kleinigkeiten...der besorgt sich dann, was benötigt wird.... natürlich gibts einen kleinen Tip....Ich brauche auf die Schnelle einen Installateur für Wasser!
Gestern einen Wasserschaden gehabt, es muss 1 flexible Leitung gewechselt werden. Nix Gravierendes nur ich habe kein Werkzeug dafür.
Es ist anders … am besten nicht zu schauen wenn du deine Nerven sparen willst und echt für Kleinkram nen kleinen Werkzeugkasten mit dem nötigsten. Es gibt gute Handwerker und die machen dich auch nicht arm … die kriegst aber eher schlecht auf die Schnelle für Kleinkram … den macht man echt besser selbst.aber auch hier ist es Emmentaler.![]()
Auf Putz oder im Putz ?es muss 1 flexible Leitung gewechselt werden.

Danke @buddy2020 für die AntwortSuche mal hier nach : "Ashi-Thai-Massage"
...