Ich war Mitte Oktober in Bangkok und kann über folgendes Berichten:
Ich war im Fortune Town
maps.app.goo.gl
fortunetown.co.th
Das ist ein Einkaufszentrum mit diversen Geschäften und Restaurants.
Im dritten Stock hat es mehrere Schallplatten Läden.
Vinyl & Toys
maps.app.goo.gl
Von diesem hat es 2 Standort im Zentrum.
Im 1 (Wo ich drin war) hat es eine grosse Auswahl an Pop + Rock, Elektronik und im hinteren Teil Japan Musik. Beim Rock und Pop war alles mit Sale angeschrieben. Während meines Aufenthaltes war ein DJ am Werk, der Musik abspielte.
Das 2 Geschäft ist etwas kleiner und hat eine Auswahl an Pop + Rock.
Vinyllica
maps.app.goo.gl
Von diesem hat es auch 2 Standorte.
Im 1 hat es vorne einen Bereich mir Neu Ware (Alles Quer Beet und nicht Sortiert) und im Hinteren Bereich hat es 2 Gestellte mit Secondhand Schallplatten. Diese sind nach dem Alphabet Sortiert (Div. Genres).
Hall of Fame Records
maps.app.goo.gl
Gut strukturiert Laden mit einer grossen Auswahl an Schallplatten und CD's. Es hat diverse Genres, die alle angeschrieben und in Kisten Sortiert sind. In den Kisten hat es Neu- und Secondhand Schallplatten. Die Preise sind eher etwas höher.
Im Fortune Town befinden sich noch zwei weitere Läden. Der einte ist neben einem Vinyllica Geschäft (war an diesem Tag geschlossen) und der andere (Leider Namen nicht Notiert) befindet sich am Ende des Ganges (Richtung Kreuzung). Diese Geschäft hat eine Auswahl an Rock+ Pop, Thai, Jazz und weitere. Das meiste ist Secondhand Ware.