Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.203
7.698
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
vor etwas über 1 Woche hat der Michael Rudy sein Video über seinen Alltag in Pattaya gemacht,

gestern abend wird er am Na Jomtien nicht lange zum Chillen gekommen sein, um 23.00 gabs den lang erwarteten Regenschauer.

sonst alles ok, ok Abfall nie im Haus, sondern in ner Tonne ausserhalb, denn jede geöffnete Früchteverpackung zieht Ungeziefer an,
die Nester bauen können. ( benutze selber die leeren Plastikflaschen, um sie mit Snackverpackungen usw zu füllen, alles Grössere bleibt leer solange im Kühlschrank, bis es direkt aus dem Haus geht)

Sauberkeit ist das wichtigste, gewaschene Gläser in ner Box, gewaschenes Besteck in ner Box geschützt im Schubfach,
benutztes Messer und Kabel zur Not im Kühlschrank

• Like
Reaktionen: Hebe

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
346
3.710
1.395
Neustes Video von Michael Rudy:

Ich habe es selbst noch nicht gesehen. Ich schaus mir an wenn gefragt gejagt fertig ist.;)

• Like
Reaktionen: Tom9999

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.073
1.033
1.513
Ich komm seit 30 Jahren nach Thailand. Endlich sagt mir mal einer worauf ich bei den Frauen zu achten habe.:confused:

Hätte ich das alles nur früher gewusst.:keine Ahnung

:bigsmile Nix neues im Staate Thailand. Es sei denn man ist der LKS.

Er sollte seinem Mädel mal richtig zuhören:
Er: Inder sind sehr freundlich.
Sie: Aber nur vor der Kamera.
Er: Sie sagt, die Inder lieben es vor der Kamera zu sein
Es nimmt überhand in Pattaya. Indische Restaurants en masse und indische Nachtclubs in der Walking Street ...

• fröhlich
Reaktionen: MrDeeJay

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.203
7.698
2.815
Wealthy Thai-Indian families in Thailand include the Chearavanont family (Charoen Pokphand Group), the Yoovidhya family (T.C. Pharmaceutical Industries, makers of Red Bull), and the Chirathivat family (Central Group). Other prominent families of Indian descent include the Mahagitsiri family and the Osathanugrah family.
Here is a breakdown of some of these prominent families:
Chearavanont Family: They control the Charoen Pokphand Group (CP Group), a diverse conglomerate with interests in agribusiness, retail, telecommunications, and finance. Dhanin Chearavanont is a key figure in the family, which has significant wealth and influence in Thailand.
Yoovidhya Family: This family's fortune comes from the T.C. Pharmaceutical Industries (TCP) Group, the creator of the popular Red Bull energy drink. Chalerm Yoovidhya is a prominent member, and the family's wealth is tied to the global success of Red Bull.
Chirathivat Family: They are the operators of the Central Group, which is known for its vast retail network, including the Central shopping malls.
Mahagitsiri Family: This family has significant investments in Thai stocks and is a notable presence in Thailand's business landscape.
Osathanugrah Family: Another wealthy and influential family of Indian descent in Thailand.

war immer der Meinung, das es Thai-Chinesische Millardäre waren, aber die ki meint, es seien Thai-Indische Familien.

c1_1360840_171115123544.jpg

wie dem auch sei,
auch wenn wir es nicht sind, - viele freuen sich über diesen Ersatz der China Touristen,
von daher ist das India Tourist Bashing von vielen youtubern nicht gerechtfertigt.

Sie zahlen Hotels, Taxis, Verpflegung, und nutzen damit der Infrastruktur,
sonst würden noch mehr 7/11 in Pattaya pleite machen.

Würden die Inder weg sein, Pattaya wär richtig leer, zumindestens in der Woche.

Wer sich den Film aus Hua Hin ansieht, ahnt, was es bedeutet, nur noch 50 jährige Barmädels bevölkern die leeren Gassen

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

sterntat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2020
1.176
24.326
3.365
Hamburg
Wer sich den Film aus Hua Hin ansieht, ahnt, was es bedeutet, nur noch 50 jährige Barmädels bevölkern die leeren Gassen

Da muss ich mal widersprechen, das Video ist nun kein gutes Beispiel.
Kurz nach dem Regen in der Lowseason.
Ich war vor ein paar Tagen noch dort, viele junge hübsche Mädels.
Klar, recht wenig Touristen, aber nicht so leer wie im Video.
Soi 94 und Soi 80 fehlen dort im Video.
Daher sind die Videos, wo sie stumpf rumlaufen eigentlich Blödsinn.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.203
7.698
2.815
naja, aber wir wissen auch ohne Video, das Hua Hin nicht die Inder so in Massen anzieht,
und da der indische Tourismus in grossen Teilen als solider Sextourismus bezeichnet werden kann,
hat Hua Hin aufrund der kleinen Anzahl an "Kunden" auch nur begrenztes Angebot.

Erbaulich, zu hören, dass es auch noch junge hübsche Mädels gibt, das man die Stadt nicht vollständig der Rentnergarde der Barmädels überlassen hat.

• Like
Reaktionen: Sunpower und sterntat

feymuh

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2025
20
64
273
Neustes Video von Michael Rudy:

Ich habe es selbst noch nicht gesehen. Ich schaus mir an wenn gefragt gejagt fertig ist.;)

Eigentlich ein sympathischer Kerl, ich mag ihn. Sein Englisch macht mich aber regelmäßig fertig beim Zuschauen.
Ich weiß, er versucht es und das sollte man anerkennen, aber dieses "yes" triggert mich und ich kann mir die Videos nicht mehr anschauen.

• fröhlich
Reaktionen: MrDeeJay

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
346
3.710
1.395
Ein äußerst informatives Video unserer "Queen of Pattaya"

Ganz wichtig: bei 2:08 sieht man das Schwule Einhorn vom Pool des Sleep with me Hotels.:laugh