Sehe ich wie
@Detok
Fragen hilft.
Hatte das schon mit Kumpels selber erlebt. Einer ist scharf auf eine Lady, sie sagt ihm "only Drink together, no Barfine", worauf er abzieht.
Halbe Stunde später schmust sie mit meinem anderen Kumpel rum und er barfined sie.
Auch wenn weiter tief OT:
Wenn ich ein Girl zu mir holen will, lasse ich es gar nicht erst drauf ankommen in absehbar kurzer Zeit, wo es nur noch um Dokumente geht.
Da unterstützt man ggf. diese überschaubare Zeit oder sie arbeitet irgendwo ausserhalb und hat die threadstartende Thematik eher nicht. Oder man lässt sich auf das "Abenteuer" ein...
"Blut lecken" kann schnell auch zu "Blut gut schmecken" führen... Verluste wollen eben kompensiert werden wollen...
Und hier hat sie wohl gar in kurzer Zeit mal eben die ganzen Ersparnisse "verjubelt"... Sehr vorausschauend, für eine etwaig weitere gemeinsame Zukunftsplanung...
Auch ein geld-verspielendes nahes Familienmitglied macht schon richtig Freude, was da in Zukunft noch auf Einen zu kommen kann bzw. eher wird...
Aber wer versteht die Denke der "Girls" schon wirklich...? Selbst Experten tun sich da schwer, wie man so liest...
Übrigens: Ein Freund lebt gerade in Scheidung mit seiner Thai.
Haben Ehevertrag.
Wird als sittenwidrig angefochten, da sie trotz beglaubigtem Übersetzer es "intellektuell gar nicht hätte verstehen können".
Die Gegenanwältin sprach dies an, der eigene Anwalt sieht das gar ähnlich, weil Gerichte es gern auch so sehen....
Den Notar hätte man sich sparen können, da man einer langwierigen und somit kostspieligen Scheidung lieber aus dem Weg nun geht.
Holzauge sei stets wachsam!
Aber hier wird sicher alles gut, wenn man der Frau kurz vor dem Finale noch eben ne Arbeit im Rotlicht gestattet, weil sie mit Dorfbewohnerinnen quasi noch Partyzeit verbringen will...
Edit:
Nicht nur die "Girls" verwundern übrigens oft.
Haut man kurz vor Finale/Heirat noch sehr gesichtsbezogene und fast nackte Bilder einer baldigen Ehefrau fröhlich ins Netz?
Wenn ja --> WOZU
(wenn nicht "feed the troll")?