Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Arbeitsverträge im Rotlicht

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.063
28.192
3.615
Warnsignale?
Welche wären das denn? Das sie in einer Bar arbeitet? Das sie nach 20 Jahren normaler Arbeit plötzlich denkt, "ich bin jetzt 5 Wochen in Phuket, ich könne mir die heißen Touristen( die zu 90% aus Indern/Arabern bestehen)." Das ist ein Job, wie jeder andere, In Bkk, Chang Mai und auch in Phuket gibt es Bars wo eben nur Getränke vertickt werden. Sie in einer Sportsbar, räumt Tische ab, spült,bringt Essen an Tische und muss eben auch für Getränke Umsatz

Ich Urteile nicht über deine Situation.
Aber wir oft habe ich in Thailand schon gehört "I work as a cashier", "I am currently applying"( und 1 Jahr später ist sie immer noch auf TF aktiv), "I work in Strukturvertrieb insurance company".

Nein, jedesmal bevor sie nach Deutschland reist, besucht sie Freunde. Im März war es Koh Phangan, eine Freundin arbeitet dort als Nanny. Letztes Jahr war es Armata City.
Die kommen alle aus dem selben Dorf, sind zuzsammen aufgewachsen, aber sehen sich selten.
Daher ist es für mich Null besonders, das sie nach Phuket gegangen ist, weil dort gleich mehrere Freundinnen von ihr leben. Ein paar arbeiten in Bars, Andere in einer Mall und eine in einem Büro.

Wieso diskutierst du das hier im forum.

Schau auf TikTok und Instagram nach!!!

Da kann man sehen welche meine slt was früher gemacht haben, vom Zahnradfabrik bis hin zum Autoverkäuferin bis hin zu Baubranche bis hin zu Dauer langzeit prostituierte bis hin zu 5 year relationship mit nem US Veteran.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.594
15.682
3.415
. . . . ist nè Masche , Low Season und sie braucht Geld . . . popcorn . . . so sind die eben . . . :hyaenen

• fröhlich
Reaktionen: Karljogi

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.218
68.109
4.668
---
Es ging speziell um Frauen, die einen Bf bzw. Ehemann haben; also in einer festen Beziehung sind und im Gewerbe arbeiten.
Bei Dir aus Sicht eines Kunden, der die dadurch vorhandenen Einschränkungen nicht mag. Bei mir aus Sicht eines BF, der sich unter gewissen Umständen damit arrangieren kann … und zwar einfacher als mit manch anderen Beruf den ich moralisch als bedenklicher ansehe. Ich mag btw. den Begriff Drink Slut nicht, da er nicht auf alle zutrifft sondern eine subkategorie der Ladies die auf Drinks arbeiten ist.

Nicht alle Schlampen sind Nutten und nicht alle Nutten sind Schlampen.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.120
5.487
1.865
Bei Dir aus Sicht eines Kunden, der die dadurch vorhandenen Einschränkungen nicht mag.
Absolut. Und nur darum ging es mir. Ich sehe (für mich als Kunden) nur Nachteile, wenn die DL eine Beziehung.
Hinzu kommt der (für mich) psychologische Effekt, daß ich im Hinterkopf habe, das Girl bevorzugt Thai Männer.

Bei mir aus Sicht eines BF, der sich unter gewissen Umständen damit arrangieren kann … und zwar einfacher als mit manch anderen Beruf den ich moralisch als bedenklicher ansehe.
Ein ganz anders Thema. ;)

Ich mag btw. den Begriff Drink Slut nicht, da er nicht auf alle zutrifft sondern eine subkategorie der Ladies die auf Drinks arbeiten ist.
Er ist auf die Kategorie Girls bezogen, die in Bars (mit Barfine) arbeiten und einen Drink nach dem anderen aus den Kunden herausholen und dann am Ende nicht mitgehen.
Diese Art von DL braucht man nicht. Ist genauso wie Gerichte auf der Karte, die dann nie verfügbar sind. Einfach nur ein Ärgernis.

Nicht alle Schlampen sind Nutten und nicht alle Nutten sind Schlampen.
Nutten sind Schlampen, die für Sex auch noch Geld wollen. :weg

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.063
28.192
3.615
Warum hast du dann hier mehrmals gefragt, ob deine wirklich bei einer Versicherung arbeitet, oder vieeleicht doch eine Prostituierte ist ?
Weil die Bilder nicht aktuell sind und veraltet sind.
Darum kein Facebook.

Am besten Insta Stories oder Tiktok Agogos dances.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
298
2.387
1.243
Hallo. Kurze Frage. Hoffe das ist der richtige Fred.
Meine Freundin ist derzeit in Phuket und arbeitet in einer Bar und wartet auf ihr Visum.
Jetzt ist sie krank gewesen (Grippe) und konnte nicht nach Hause gehen, weil der Barbesitzer 2000 THB Bar-fine dafür haben wollte wenn sie nach Hause geht. Sie bekommt dort defacto kein Gehalt, nur Provision. Da finde ich 2000 Thb etwas heftig. Sie bekommt für 10 Tage 3000- 4000 THB Entschädigung und hat natürlich klugerweise direkt für 2 Monate einen Vertrag unterschrieben.:wall weil es am Anfang hieß, sie bekommt 10000 THB alle 10 Tage + Provision. Aber der Chef findet jedesmal Gründe Geld vom Gehalt abzuziehen.
Deswegen meine Frage, ist das normal? Und Zweitens ist das nicht etwas viel?

Ich habe mir jetzt nicht viel von den Antworten durchgelesen.
Ohne mich jetzt in Details zu verlieren,
die Arbeitsverträge sind nur das Beiwerk, und das meiste geht nonverbal vonstatten.
Überall, wo Geld zu verdienen ist, gibt’s genug, die mitverdienen wollen.
Egal ob Rotlicht, oder Thailand, oder sonstwo auf der Welt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und MADBKK
Pattayareise

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.217
37.682
3.765
Bis jetzt hat sie ein dickes Minus gemacht, also ihr Erspartes ist weg. Deswegen ist sie noch da.
Wie lange ist sie eigentlich bereits da? 40k ist jetzt auch nicht wenig für ne Thai. Parties usw.. kosten halt.
So gehts dann oftmals los mit Abhängigkeiten, weil Schulden entstehen, weil man weniger einnimmt als man ausgibt....
Naja, bei -40k machen nun die -2,5k auch kein grosses Drama mehr....

Nochmals alles Gute, in 2 Wochen soll der Spuk ja dann vorbei sein... Glück auf dafür...

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.218
68.109
4.668
---
ist auf die Kategorie Girls bezogen, die in Bars (mit Barfine) arbeiten und einen Drink nach dem anderen aus den Kunden herausholen und dann am Ende nicht mitgehen.
Die die fair auf Drink arbeiten, machen den Gast nicht übermäßig heiß, sondern bieten betreutes Trinken und wenn der Gast was für horizontalen Spaß haben will, dann wird beraten und dafür Sorge getragen das der Kunde was optisch und zu den gewünschten Aktivitäten passendes bekommt. Das ist ein Geschäftsmodell was durchaus funktioniert, Gäste die sich selbst rein steigern sind zu vermeiden, was nicht immer klappt. Gibt ja auch genug Gäste die mehr mit den Mamasans Party machen als mit den weibern .. weil seien wir mal ehrlich, gerade in Thailand ist die Kommunikation eher aufs notwendigste beschränkt und nicht jeder Gast will sich mit Männern unterhalten.

Deshalb wird sowas auch von immer mehr Betreibern toleriert, von einigen wenigen wird es sogar gefördert.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.120
5.487
1.865
Die die fair auf Drink arbeiten, machen den Gast nicht übermäßig heiß, sondern bieten betreutes Trinken und wenn der Gast was für horizontalen Spaß haben will, dann wird beraten und dafür Sorge getragen das der Kunde was optisch und zu den gewünschten Aktivitäten passendes bekommt.
Wenn die Damen bevor der erste Drink kommt dem Kunden mitteilen, daß sie gerne mit ihm trinken, aber nicht barfinen, dann wäre es okay.
Leider habe ich diese Offen- und Ehrlichkeit noch nicht erlebt.

Deshalb wird sowas auch von immer mehr Betreibern toleriert, von einigen wenigen wird es sogar gefördert.
Sollen sie bitte aber gut sichtbar für jeden an die Wand schreiben. Dann ist's okay. Aber auch dies habe ich noch nicht erlebt.

Erinnere mich an die Atlantis Bar in dem etwa erhöhten Barkomplex vor dem Siam@Siam.
Die haben hieraus schon vor 15 Jahren ein Business Modell gemacht. Natürlich ohne klar zu kommunizieren, daß viele ihrer Mädels nicht barfinen. Ich kann mich da an viele frustrierende Abende erinnern, weil Kumpels mir nicht glaubten, daß die Bar reine Zeitverschwendung sei. Im Gegenteil es hat nicht wenige sogar motiviert mir zu beweisen, daß ich Unrecht habe.
Am Ende wurden einige Abende und viel Freude investiert ohne jeglichen Erfolg.
Deswegen unterstütze ich solche Schuppen aus Prinzip nicht.

• Like
Reaktionen: Cabo und NOMAAM

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.367
12.630
3.918
Süden
2000 Baht zahlen wenn man krank ist !?
Allein hier war doch schon klar, da stimmt was nicht.
Entweder hat der Boss gelogen, oder die Freundin hat absolut nicht verstanden was sie unterschrieben hat, ist zudem leicht von ihren "Freundinnen" beeinflussbar.

Vor 8 Tagen schriebst Du im Umfrage Thread" Wie lange seid ihr schon mit einer Thai verheiratet" ihr möchtet im Dezember heiraten, es hapert noch am A1 Zertifikat und an der Thai Post. Weiß nicht was das genau bedeuten soll. Sie hat das A1 noch nicht und irgendwelche Unterlagen kommen nicht mir der Thai Post?

Im Thread " Selfies Eurer Mädels" schreibst Du "Meine arbeitet in Phuket zum ersten mal in einer Bar" postet dazu nackt Fotos Deiner zukünftigen Frau und sie ist auf einem Foto in einer Bar zu sehen.

Die "Freundin", die Deine Freundin dort hin gelockt hat mit Erzählungen über 10000 Baht monatlich, bekommt angeblich alle 10 Tage 3000 - 4000 Baht, obwohl sie in 6 Wochen nur 2 Getränke verkauft hat !

Sei mir bitte nicht böse, aber ein bisschen naiv seid ihr Beide oder?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute, aber lass Dir keinen Bären aufbinden, weder von ihr, noch mach Dir selber was vor, denn sonst steht das Glück auf wackeligen Beinen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
769
10.392
2.595
29
Wenn die Damen bevor der erste Drink kommt dem Kunden mitteilen, daß sie gerne mit ihm trinken, aber nicht barfinen, dann wäre es okay.
Leider habe ich diese Offen- und Ehrlichkeit noch nicht erlebt.
Naja, fairerweise muss man auch sagen, dass gerade in Agogos die wenigsten Kunden auch tatsächlich Barfinen.

Wenn einen die 1-2 vergeudeten LDs so extrem ärgern würden, fragt man am besten einfach selbst.