Cafe Pirtini auch gute Adresse.Wenns Deutsch sein muss, dann ist für mich der BOPA die erste Wahl!Wo ich auch sehr gerne hin gehe ,das ist das Chill Inn auf der Buhakow, da gibts Farmer Frühstück mit Kaffee ,O-Saft und 3 Eier für 110 THB!
Gruß Fahrer![]()
gut frühstücken kannst du auch in der Wondercatbar in der soi 8. super Frühstück 190 BIch bin meistens im Copper Spoon da ich viel im Nalanta wohne. Gehe aber auch öfters zu Bake'n Brew.
Sollte wohl Café Pitini heissen kenne ich und ist Tip TopCafe Pirtini auch gute Adresse.
Nachtrag Preis auf 119 THB gestiegen. Trotzdem noch günstig.Liefere ich, sobald ich wieder in Thailand bin (vermutlich ab spätestens Anfang Oktober. versprochen. Soviel ich mich erinnern kann. Kleines Päckchen Butter. Kleines Päckchen Marmelade. Kleines Würstchen. Spiegelei. 2 Toasts. 1 Freigetränk (Kaffee, Capuccino etc.)
Anhang anzeigen 2124370
Club Sandwich mit Pommes für 100 Baht, meine Wahl dort.kleinen Geldbeutel - Sailor Bar
Gemeint ist das versteckte Bistro in der Soi 13 oder welches ist das?Berliner Bistro
Ja. Das ist es...Gemeint ist das versteckte Bistro in der Soi 13 oder welches ist das?
Das hier wollte ich mir noch angucken:mehrere Berliner Bistros im Seebad?
Nein !Ja. Das ist es...
Gibt es mehrere Berliner Bistros im Seebad?
Gleich neben der Western SportsBar (gutes Sunday carvering by the way).Gemeint ist das versteckte Bistro in der Soi 13 oder welches ist das?
Schaut sehr lecker aus, lädt zum Ausprobieren ein.Deutsches Frühstück im Berliner Bistro...
Anhang anzeigen 2140517
Schmackhaft und ein guter Kaffee...
Seit ca. 30 Jahren die gleiche Qualität!Schaut sehr lecker aus, lädt zum Ausprobieren ein.
PanTau
So ist es...Seit ca. 30 Jahren die gleiche Qualität!
Lecker!