Würd auch vorher die Lage checken und klar sagen, was man erwartet. Ist ja immerhin eine bezahlte Dienstleistung.
In Pattaya hab ich mit denen besprochen ein Short Room zu mieten für 1 stunde auch wenn ich in 5 minuten fertig bin.Ist in Pattaya easy zu finden und wenn man schon ein Angebot dafür hat dann einfach mal machen ...
Solltest du die Frauen aber nicht kennen pass auf deine Sachen auf und behalte die Damen im Auge !
Versuch macht klug![]()
Da wir hier unter uns sind ist geplant 1 macht hoppe hoppe reiter auf mir und die andere facesittingWürd auch vorher die Lage checken und klar sagen, was man erwartet. Ist ja immerhin eine bezahlte Dienstleistung.
Alte Hühner, Gute SuppenDie 2 anderen Frauen wären in Bangkok wo ich fast die ganze Zeit bin in meinen 4 Wochen Thailand Urlaub .
Da ist 1 54 jahre die andere 57 jahre alt da kostet jede 1500 Bath (ich bin seit kurzem 39 jahre)
Ich hoffe du hast recht damit, Falls ich es mache und mich für die älteren entscheideAlte Hühner, Gute Suppen.
Ich bin seit gut 40 Jahren im Rotlicht unterwegs. Die jüngeren haben meistens die bessere Optik. Das ist mal Fakt. Aber wenn du vielleicht etwas spezielles möchtest, dann bist du bei den etwas älteren besser aufgehoben.Ich hoffe du hast recht damit, Falls ich es mache und mich für die älteren entscheide
In Pattaya hab ich mit denen besprochen ein Short Room zu mieten für 1 stunde auch wenn ich in 5 minuten fertig bin.
...................
Die sind befreundet. 1 ruft mich immer wieder mal an und will das ich ihr beim duschen zuschaue. Da ist die andere auch immer in der WohnungIch bin seit gut 40 Jahren im Rotlicht unterwegs. Die jüngeren haben meistens die bessere Optik. Das ist mal Fakt. Aber wenn du vielleicht etwas spezielles möchtest, dann bist du bei den etwas älteren besser aufgehoben.
Du kannst davon ausgehen das den beiden älteren von denen du geschrieben hast nichts mehr fremd ist im Leben.
Die werden dir wahrscheinlich mehr Action liefern. Garantie gibt es natürlich nie. Auf die Nase fallen kannste immer.
Wichtig ist das die Chemie zwischen den Mädels stimmt, sie sich kennen und verstehen. Sonst wird das bescheiden.
Ist auch bei nur 1 Dame so.Die besondere Erregung mit 2 Frauen könnte dazu führen![]()
Ich hoffe du hast recht damit, Falls ich es mache und mich für die älteren entscheide
Auch eine Möglichkeit allerdings wie gesagt bin ich in Bangkok bin nur am 26 Oktober beim Heimspiel von Pattaya United in PattayaWarum denn überhaupt "oder"? Nimm den Pattaya Dreier mit und wenn du in BKK bist, lässte die Omas bisl an der Flöte spielen!
Ein 3er ist meiner Erfahrung nach nur wirklich geil wenn eine von den beiden Girls auch auf Frauen steht, also zumindest bi ist.
In Patty eher nicht so einfach - ich habe in AC sehr gute 3er erlebt, aber halt nur mit fester bi LT.
Wenn Du es nicht ausprobiert dann wird das nie was.
PanTau
Danke an alle für die Mut Zusprechung
Ich hab die Wahl zwischen 2 Frauen in Pattaya 1 ist 22 die andere 24 jahre alt.
für jede müsste ich 1200 Bath zahlen.
Pattaya ist so gar nicht meine Stadt ich bin aber am 26 Oktober dort weil ich da ins Stadion gehe um das Spiel anzuschauen.
Ausser soi 6 und im Jahr 2010 die Walking street kenne ich mich dort auch nicht aus
Die 2 anderen Frauen wären in Bangkok wo ich fast die ganze Zeit bin in meinen 4 Wochen Thailand Urlaub .
Da ist 1 54 jahre die andere 57 jahre alt da kostet jede 1500 Bath (ich bin seit kurzem 39 jahre)