Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit Taxi 4 you

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
276
972
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Hallo in die Runde,

mir ist auf Facebook gerade das dort werbende Unternehmen "taxi 4 you" unter Bei Facebook anmelden ins Auge gesprungen.

Diese werben mit unglaublichen 600 THB (Sedan) / 700 THB (SUV) vom Flughafen nach Pattaya. Die Preise gelten per Wagen und sind inklusive der Toll.

Mir fehlt die Phantasie, um nachzuvollziehen, wie das für den Betreiber noch rentabel sein soll - zu schön, um wahr zu sein?
Die normalen Preise sind ja jedem bekannt, und ebenso, dass es sehr von sich überzeugte Mädels gibt, die dann auch mal für 2k Fahrer spielen...

Aber wenn es gute Erfahrungen gibt, wäre ich für Berichte dankbar, da ich im Oktober insgesamt 6 Fahrten zwischen PTY and BKK (verschiedene Ziele) zu buchen habe, für die ich bisher immer mehr als das Doppelte zahlte.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.206
2.440
1.563
55
köln
Mal sehen ob es Erfahrungen gibt. Ansonsten werde ich die im November mal ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Uwee

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.011
14.871
2.565
48
Saarland
Bist du sicher, dass du dich da nicht verguckt hast? Bei den Facebook-Bildern sehe ich unter anderem folgendes:

Screenshot 2025-09-08 143354.png

Das sind die von dir genannten Preise, aber da steht jetzt nichts dabei, dass damit ein Hotel in Pattaya gemeint ist 🤔?

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
88
404
693
Ich habe für meinen Urlaub im November das Hotel in Pattaya über booking.com gebucht.
Angeboten wird dort auch ein Taxi-Service vom Flughafen zum Hotel für ca. 700 Baht.
Abgeholt wird man anscheinend schon am Gate.
Habe aber noch nicht gebucht und weiß auch nicht, welcher Taxi-Service das ist.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.369
54.906
4.315
Ich habe für meinen Urlaub im November das Hotel in Pattaya über booking.com gebucht.
Angeboten wird dort auch ein Taxi-Service vom Flughafen zum Hotel für ca. 700 Baht.

Booking bietet tatsächlich Kampfpreise an die teilweise unter denen der Billiganbieter liegt - insbesondere dann wenn man eine Hotelbuchung hat. Hab auch schon über die gebucht und klappt super.
Aber in dem Fall legt vermutlich erstmal Booking Geld drauf, um Marktanteile als Fahrtvermittler zu bekommen - das war ja bisher kein großes Geschäftsfeld von denen.

Aber bei dem hier im Eingangspost verlinkten Angebot geh ich auch davon aus dass Bangkok City gemeint ist - ein Einzelanbieter kann so nicht fahren, das deckt ja kaum Sprit + Maut.

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
276
972
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Danke für die Antworten, jetzt scheint es mir auch naheliegend, dass nur eine innerstädtische Fahrt gemeint war...

Die billigsten PTY-BKK-Angebote auf der Strasse in Pattaya lauten ja 1k THB, habe allerdings auch mal von einem Freund gehört dass dieser Preis bei Booking.com sogar noch unterboten wird.

Gerade gesehen - wollen BKK-PTY auch 1400 THB, da fährt Kanika günstiger.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.363
10.766
3.715
59
Naja,man muss hier wohl den Gesamtpreis (Hotel plus Taxiservice) im Blick haben und vergleichen anstellen mit Einzelbuchungen um so zu sehen wie realistisch der Preis ist.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.889
8.270
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kontrolliere auch den Airport. Booking bietet gerne Transfers von U-Tapao an.

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
132
296
603
Wieder mal eine Menge Unwissenheit/Spekulationen hier.
Natürlich gibt es günstige Taxis Bangkok-Pattaya über booking.com für 700-800 Baht. Das letzte mal bin ich in einem Fortuner chauffiert worden.

• Like
Reaktionen: otto3

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
691
2.704
1.593
Ich habe während meines letzten Thailand Trips mehrfach booking genutzt, vom Hotel in BKK zur Flughafen z.b. 14,50 €.
Da ich auch ein Hotel in Patong über booking gebucht habe, war der Transfer zum Hotel umsonst! Rückfahrt Hotel zum Flughafen hat 700 Baht gekostet.
Geil fand ich das man über agoda und booking auch Touren buchen kann...sehr günstig und hat super geklappt.
Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya mit SUV hat über booking 1200 gekostet.