Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Lufthansa Group

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
322
377
903
In zwei Wochen fliege ich mit Lufthansa von Chicago via Frankfurt nach Zürich. Chicago-Frankfurt in Premium Eco.Heute habe ich ein Upgrade Angebot für Business Class für das Flugsegment Chicago-Frankfurt bekommen. Unglaubliche 2450 Dollar! Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch der Hinweis, dass die Gepäckbestimmungen vom original gebuchten Flug gelten.
🤑🤑

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
901
1.882
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Lufthansa halt...
SWISS gibt auch immer häufiger Grund zur Beanstandung.

Da bleiben Richtung Asien wirklich die arabischen Airlines oder die Asiaten. Dort bekommt man sehr viel mehr fürs Geld.
Übrigens auch, in Asien, bei Regionalflügen.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
184
1.108
893
Good Old Germany
Immer Mal wieder werden LH Zubringer von deutschen Städten nach Frankfurt annuliert oder haben mega Verspätung. Das ist richtig kaka wenn man drauf angewiesen ist für einen Weiterflug nach Fernost und der Umstieg auch noch kurz ist. Ich beobachte das über die App Flightradar24.

Ich wollte gerade einen Witz über die LH hier schreiben, werde es aber lassen, da ich Angst habe der kommt nicht an. 😄

• fröhlich
Reaktionen: KIm

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.665
99.199
4.565
In zwei Wochen fliege ich mit Lufthansa von Chicago via Frankfurt nach Zürich. Chicago-Frankfurt in Premium Eco.Heute habe ich ein Upgrade Angebot für Business Class für das Flugsegment Chicago-Frankfurt bekommen. Unglaubliche 2450 Dollar! Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch der Hinweis, dass die Gepäckbestimmungen vom original gebuchten Flug gelten.
🤑🤑
Daran sieht man wohl wie gut der Flug bzw. die BC gebucht ist. Das ist halt dynamic pricing. Und über dem Atlantik ist LH halt Premium.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.578
15.519
3.415
Hatte sicherlich im meinen Leben über 200 Flüge mit LH . . . die letzten BC Flüge (2022) waren alle unterirdisch , Service immer bemüht , aber schlechter als ANA , Singapur , KLM , FinnAir , Gulf Air , Delta , AA , Etihad , Qatar . . . aber auch besser als British Airways , Air France , alle Chinesischen und Austria .
Thai und Swiss sind in etwa gleich wie LH.

Alles BC und FC . . . (Firma)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.077
5.079
1.965
Owl
zwei Wochen fliege ich mit Lufthansa von Chicago via Frankfurt nach Zürich. Chicago-Frankfurt in Premium Eco.Heute habe ich ein Upgrade Angebot für Business Class für das Flugsegment Chicago-Frankfurt bekommen. Unglaubliche 2450 Dollar! Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch der Hinweis, dass die Gepäckbestimmungen vom original gebuchten
Ich fliege Montag von Frankfurt nach Chicago mit Lufthansa.Bekam gestern das Angebot für 780 Teuronen upzugraden in Business.

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Indy

Gibt sich Mühe
   Autor
29 Januar 2024
451
5.837
1.495
63
Meistens Hamburg
Ich fliege Montag von Frankfurt nach Chicago mit Lufthansa.Bekam gestern das Angebot für 780 Teuronen upzugraden in Business.
Moin @Schwarzwaldbua
das würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, aber jeder hat ja so seine Vorlieben.;)
Meilen gibt es allerdings nur für das ursprünglich bezahlte Ticket und auch die Gepäckbestimmungen erfahren kein Upgrade,
dafür kannst Du in Frankfurt in die Busi Lounge.

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
663
10.242
2.545
Hallo,

ich fliege im Winter in der Lufthansa Business des A380 ab Frankfurt nach BKK
Ist für mich Premiere bei Luufthansa

Hat da jemand Erfahrungen mit der Sitzauswahl?

2-2-2 Konfiguration ist ja nicht so besonders für Alleinreisende.
Würdet ihr da eher einen Platz in der Mitte wählen ohne gestört zu werden, bzw. ohne zu stören, wenn man zur Toilette geht?
Auf Bildern sieht es so aus als würden die Mittelplätze etwas schräg gegeinander stehen, während die 2 Plätze am Fenster parallel zueinander stehen

Gibt es sonst noch was auf was man bei der Platzwahl achten sollte?

Gruß, Ben

• Like
Reaktionen: Pangaking

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
74
214
493
Nachtflug: Mitte
Tagflug: Wenn Du Bilder/Vids aus dem Fenster machen willst, dann Fensterplatz. Ansonsten wenn nicht wichtig, Mitte.
14 oder 15 G/D, da bist weit genug von den Gallys weg und hörst das geklimper nicht so.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.386
55.045
4.315
Zu den meiner Meinung nach besten Business Sitzen im A380 habe ich im vorhanden Thread schon inclusive Bilder was geschrieben - hier der Direktlink:

massi500

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2022
28
31
373
Hat jemand Erfahrung mit dem Lufthansa Bus Zubringer von z.B. Innsbruck nach München? Der Prämienflug Muc-Bkk in Business kostet 70.000 Meilen während von Innsbruck mit dem Zubringer nur 60.000 Meilen. Meine Frage: muss ich im Bus sitzen bzw. wird kontrolliert?

Referenznummer LH 3835
Durchgeführt von Lufthansa
SURFACE EQUIPMENT-BUS

• Like
Reaktionen: TargetTierOne