es gibt aber noch ein paar Menschen, die sich damit nicht so gut auskennenJeder noch so dumme Sponsor nutzt heute Line, WhatsApp oder ähnliche Apps und macht einen Videocall.
ich nehme gar kelne aus den scheiss a gogogs! kann überall billiger u gut fickenDas zahlt man nicht ausser sie ist diese Queen aber von der gibt es 1000 mMn. ...
danke ja low season nä Jahr auch geplant!!So... hier meine Erfahrungen der letzten Wochen im Seebad.
Meine Kriterien sind.... zwischen Ende 20 bis Mitte 40 - also nicht das ganz junge Gemüse
Lieber ein paar Pfunde mehr als zu wenig und kein Silikon.
Keine Walking Street, keine Soi 6 und kein Internet.
Bevorzugt GM Clubs (hier ab der 3. Rd. und darüber hinaus... also nicht die in der Boomerang) und Bars.
Beachroad ST von 700 - 1200 von den Damen angesagt.
GM Clubs BJ 500, ST 1000 (beides wie immer nicht verhandelt, sondern danach einfach gezahlt), Room 300 - 500, LD 130 - 150
Beer Bars aufgerufen ST 1000 - 1500 (hier gab es teilweise Ansagen der Damen, wobei ich 1500 dann nicht annehme), BF 500 - 1000 , LD 120 - 150
Ansonsten fand ich die Low Season prima. War das erste Mal zu dieser Zeit da und werde versuchen, nächstes Jahr wieder nen Kurzurlaub einzuschieben.
und das F sollte ein T sein nehme ich anDas könnte schon sein, aber für sehr viele ist eine SLT auch lohnend, wie dieses Beispiel zeigt
Anhang anzeigen 2130205
bin gespannt... Ich nehme ihr übrigens und sowieso die 24 nicht ab, eher 32![]()
So... hier meine Erfahrungen der letzten Wochen im Seebad.
Meine Kriterien sind.... zwischen Ende 20 bis Mitte 40 - also nicht das ganz junge Gemüse
Lieber ein paar Pfunde mehr als zu wenig und kein Silikon.
Keine Walking Street, keine Soi 6 und kein Internet.
Bevorzugt GM Clubs (hier ab der 3. Rd. und darüber hinaus... also nicht die in der Boomerang) und Bars.
Beachroad ST von 700 - 1200 von den Damen angesagt.
GM Clubs BJ 500, ST 1000 (beides wie immer nicht verhandelt, sondern danach einfach gezahlt), Room 300 - 500, LD 130 - 150
Beer Bars aufgerufen ST 1000 - 1500 (hier gab es teilweise Ansagen der Damen, wobei ich 1500 dann nicht annehme), BF 500 - 1000 , LD 120 - 150
Ansonsten fand ich die Low Season prima. War das erste Mal zu dieser Zeit da und werde versuchen, nächstes Jahr wieder nen Kurzurlaub einzuschieben.
Ich bin mir nicht sicher ob Du jemals in Pattaya warst.Ich kann das so bestätigen. Wenn allerdings eine von der BR für 700 mitgeht, dann bin ich mir nicht sicher ob ich da den Service (ohne Extras versteht sich) bekomme ? Meine Erfahrung ist eher 1000..
Prinzipiell geb ich dir recht das der Preis noch nie eine Aussage zur Leistung ist.Der Preis verbessert eventuell den Rahmen und erhöht vor allem die Auswahl an DL"s deutlich.
Einen Einfluss auf die Dienstleistung selbst hat Geld in Thailand nur sehr bedingt.
Man/n hat Top Begegnungen für relativ wenig Geld und schlechte für deutlich mehr und umgekehrt.
Weder die Location noch der Preis sind leider ein Indikator für Performance in der Kiste.
Rein logisch betrachtet würde ich ebenso tippen, allerdings deckt sich das bei mir nicht mit meinen praktischen Erfahrungen diesbezüglich.Die Location ist aber meine Meinung nach schon mit entscheident.... hübsche Girls die jeden Tag zig Schwänze bedienen müssen (GC oder Soi6) können bei 4 oder 5 Ritt des Tages nicht mehr die Power haben wie Girls die das nicht so professionell angehen.
so sehen ich das auch, gibt überall sehr gut und eher welche die keinen Bock haben, auch in der Soi6 sind richtig gute....Rein logisch betrachtet würde ich ebenso tippen, allerdings deckt sich das bei mir nicht mit meinen praktischen Erfahrungen diesbezüglich.
Ich hatte in der Soi 6 schon Bombennummern ebenso wie mit Semis und umgekehrt, ich kann da für mich, rein auf die Performance bezogen, für mich keinen echten Gewinner ausmachen.
Die Hillary 2 gehört schon sehr lange zu den Locations die ich bei jedem BKK Aufenthalt besuche und ich hatte da schon Klasse Abende/Nächte.
In der Soi 6 , in Partyzeiten allerdings auch....
absolut richtig!Prinzipiell geb ich dir recht das der Preis noch nie eine Aussage zur Leistung ist.
Die Location ist aber meine Meinung nach schon mit entscheident.... hübsche Girls die jeden Tag zig Schwänze bedienen müssen (GC oder Soi6) können bei 4 oder 5 Ritt des Tages nicht mehr die Power haben wie Girls die das nicht so professionell angehen.
Daher sind mir die Club Freelancer meist lieber - die auch gerne LT bleiben - als diese ST Häschen die 4-5 Nummern am Tag "abarbeiten".
Am besten finde ich sogar die "Hobbynutten" in BKK...also die Mädels die nur 2-3x im Monat ins Hillary2 oder andere Clubs gehen um hier zu versuchen das Taschengeld ein wenig aufzubessern.
Zu einen gehen die dann auch nicht mit jeden Idioten mit wie die Profis, zum anderen sind die dann meist Single Moms die auch so keinen Partner haben.
Klar als Touri schwerer zu erkennen, weil wer kennt schon die "Stammbesatzung" der einzelen Läden die dort täglich stehen auf Kundenfang.
Da ist man als Expat im Vorteil....weil da erkennt man wer hier "neu" ist.
Onlinebewerbung aus Manila 4k PHP/ST