Die Gründe darf sich jeder für sich selber aussuchen. Ändert aber nichts dran, das die normalen Touris die Sex-Touris mehr und mehr verdrängen. Geht ja weiter bei den sonstigen Preisen.
Die teuren Barfines auf der Walking kommen ja auch daher da dort Konkurrenz bei den Mieten besteht. Es gibt Alternative Businesses, wie zum Beispiel die Inder Discos, die auch aktuell gut laufen.
Die Preise der Damen selbst splitten sich immer mehr auf, es gibt die Seite 3k THB++ und es gibt die günstigen, ich höre gerade in den Agogos von bezahlten(!!) Preisen die oft 7k THB und mehr sind und das teils bei ST! (Plus Barfine) Die günstigen gibt es da auch noch werden aber seltener wie es scheint. Und die 7k ST Weiber waren letztes Jahr noch bei 4-5.
Ich kann es nur für die Agogos sagen, dort decken die Drinks gerade mal so die Kosten, Geld wird damit derzeit kaum verdient (wenn überhaupt). Barfines Federn das teils ab, hier partizipieren aber auch ganz extrem die Mamasans von.
Ich bin sehr gespannt wie es in einem Jahr da aussieht.
Für alle die den Irrsinn nicht mitmachen wollen gibt es ja genug Alternativen. Honey, Potthole, Buakhao, teils die LK, Boomerang und natürlich hinten die Soi Bongkot 8. Naja und die Beach und die "Discos". Oder halt gleich per TF etc. Aber selbst das zieht nicht mehr genug Sex Touris an.