Dürfen schon, aber können@Jai yen yen
Deine Thailänderin darf das Wohnmobil fahren aber nur 6 Monate.
Danach nicht mehr.
Also sollte Sie z.b. ein Jahr hier sein darf Sie nur die ersten 6 Monate fahren.
Dürfen schon, aber können@Jai yen yen
Deine Thailänderin darf das Wohnmobil fahren aber nur 6 Monate.
Danach nicht mehr.
Also sollte Sie z.b. ein Jahr hier sein darf Sie nur die ersten 6 Monate fahren.
Weiß jemand, wo man einen vernünftigen, batteriebetriebenen Rasenmäher (kein Roboter) kaufen kann oder kennt einen Laden, der auf sowas spezialisiert ist?
Ich war schon bei HomePro, MegaHome, Hardware House, Thai Watsadu...es gibt zwar Rasenmäher, aber die meisten sind kabelgebunden oder laufen mit Benzin und die wenigen, die es mit Batterie gibt, sind eher was für einen kleineren Grünstreifen.

Wohnst du da in der Nähe?Hardware King in Bo Win
Wohnst du da in der Nähe?
Ah ok, ich wohne in Bo Win, nicht weit von Mega Home entfernt!Ich wohne in Pong nahe der 36, aber meine Freundin muss ab und zu beruflich nach Bo Win.
Wenn ich in einen Baumarkt muss, fahr ich dann oft auch lieber nach Bo Win (Hardware House, MegaHome, usw.) als nach Pattaya. Macht zeitlich kaum (vielleicht 2-3 Minuten) einen Unterschied.
Haben im MegaHome Bo Win auch erst unsere neue Waschmaschine gekauft.
Ich schalte diese Chats immer auf Stumm. Somit bekomme ich weder hörbare, spürbare oder sichtbare Hinweis auf neue Nachdichten: Nur in der Chat Übersicht wird beim entsprechenden Kanal die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt.Kurze Frage zu Line, weiß jemand wie man automatische Nachrichten von gewerblichen Accounts deaktivieren kann?
Hatte es jetzt schon öfters dass ich einmal einen gewerblichen Account geaddet habe, und bekomme dann regelmäßig Werbenews. Wie kann ich das abstellen? Einzige Option die ich bisher gefunden habe ist den ganzen Account zu blocken.
Wenn im deutschen Führerschein A 1 drin ist , und dann im Int. Führerschein A abgestempelt ist ( im Int. Führerschein gibt es kein Feld für A 1 sondern nur für für A ) darf man sehr wohl in Thailand und in jedem anderen Land der Welt ein Motorrad mit unbegrenztem Hubraum und PSWichtig ist das im Internationalen das Motorad eingetragen ist.
Wie die Begrenzung gehandhabt wird weiß ich leider nicht .
Aber wen interessiert das denn da in Thailand oder sonst wo auf der Welt schon.
im Int. Führerschein gibt es kein Feld für A 1 sondern nur für für A )
Wenn im deutschen Führerschein A 1 drin ist , und dann im Int. Führerschein A abgestempelt ist
Eigentlich nein, da der internationale nur in Verbidnung mit den nationalen gültig ist. Damit gilt quasi die Einschränkung aus dem nationalen.Wenn im deutschen Führerschein A 1 drin ist , und dann im Int. Führerschein A abgestempelt ist ( im Int. Führerschein gibt es kein Feld für A 1 sondern nur für für A ) darf man sehr wohl in Thailand und in jedem anderen Land der Welt ein Motorrad mit unbegrenztem Hubraum und PS
fahren aber eben nur regulär für 3 Monate.
Auch eine Auslandskrankenversicherung, leistet bei fahren ohne Füherschein nicht!Im Zweifelsfall die Versicherung, wenn sie dir nach einem Unfall (muss nicht mal selbst verschuldet gewesen sein) mitteilt, dass sie aufgrund fehlender Fahrerlaubnis keinen Cent bezahlen wird ...
Bestimmt nicht. Da geht's halt nicht und in Thailand interessiert es niemand. Finde es auch nicht gutWürdet ihr das in Deutschland auch tun?
Die Registrierung ist frühestens 3 Tage vor der geplanten Ankunft in Thailand möglich.Seit dem 1.7. verlangt Thailand den digitalen Einreiseantrag . Jetzt habe ich versucht, diesen zu stellen für meine Einreise im Oktober. Funktioniert nicht. Weiß wer warum ?
Seit dem 1.7. verlangt Thailand den digitalen Einreiseantrag . Jetzt habe ich versucht, diesen zu stellen für meine Einreise im Oktober. Funktioniert nicht. Weiß wer warum ?