Kannst du nicht Bitte Business buchen ?
Ich habe gehört die soll ganz gut sein bei Thai und die Staff da haben viel mehr Zeit sich zur Not um das Baby zu kümmern.
Sorry, aber die Logik versteh ich nicht. Ich fliege ja bekanntlich meistens Business auf Langstrecke, habe da auch schon ab und zu Babys erlebt, aber noch nie erlebt dass sich die Flugbegleiterinnen darum gekümmert haben - weder in der Business und auch noch nicht auf meinen Eco Flügen.
Und ein Baby ist für die Umsitzenden auch immer gleich "nervig" - egal in welcher Kabinenklasse.
Warum ich das in Anführungszeichen geschrieben habe - als so nervig hab ich es bislang eigentlich nicht empfunden. Wenn mal ein Baby mit bei mir in der Kabine war, war es eigentlich weitgehend friedlich und hat nicht übermäßig gebrüllt. Sind ja nicht alle Babys gleich - und ich würde schon von den Eltern erwarten dass sie wissen ob sie ihrem Langstrecke zumuten können oder nicht.
Nicht falsch verstehen - ich habe auch lieber meine Ruhe - aber zur Not hab ich halt meine Noise Cancelling Kopfhörer dabei.
Und gibt ja auch gute Gründe mit nem Baby Langstrecke zu finden. Ok, nur Urlaub ist keiner - aber zum Beispiel mein Kumpel ist mit ner Thai verheiratet, sie leben in Deutschland - soll die kleine jetzt jahrelang nie das Heimatland ihrer Mutter und die Familie mütterlicherseits kennen lernen, damit andere Fluggäste nicht gestört werden?
Und mit der Familie saß ich mal zusammen in der Kabine, klar hat sie während dem Essen mal kurz geschrien, aber als es Dunkel wurde hat sie auch gepennt.