Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geld, Geld, woher nehmt ihr nur das Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.134
5.658
2.315
Frankfurt am Main
Um mal wieder ON Topic zu schreiben. Ich persönlich nehme mein Geld meistens aus der Geldbörse. Aus meiner eigenen. Natürlich.
Da möchte ich anknüpfen.

Mein Geld kommt entweder aus dem ATM, oder manchmal gibt mir auch meine Ex ein paar Scheine mit, die ich dann zur Wechselstube trage - Letzteres wird aber zunehmend weniger.

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
643
1.089
1.193
kann ich fuer 15 EURO oder darunter (z.T. wesentlich weniger) in einem guten, sauberen Hotel (Klimaanlage, Aufzug, taegliche Reinigung mit Wasser, manchmal sogar Badewanne) unterkommen.
Für <= 15€ in Bangkok?😀So ein Loch muss man sich aber auch erstmal antun wollen, hätte für mich rein garnichts mit Urlaub zu tun.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.811
2.215
....also zum Thema: derzeit nehme ich mein Geld aus einem Briefkuvert voll rosa Scheinen, die ich vor längerer Zeit in einem Karton -zusammen mit ner alten Fritzbox- versteckte und jetzt, bevor ich diesen Karton wegwerfen wollte, noch mal kurz genauer reinschaute und sich dabei ein Grinsen übers Gesicht zog. Nur die "Annahmestellen" gestalten sich mittlerweile etwas schwierig!

Gruß, Broker

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
81
167
393
Weil man sich da auch wohlfüllen sollte, geht jedenfalls mir so.
Warum buchst du kein Hostel? Das geht dann bestimmt noch billiger.
Beim Hostel fehlt die Privatsphäre (ist ja ein Hostel ).

Ich habe mich in Bangkok nur über Nacht im Zimmer aufgehalten...und selbst dann nur ein paar Stunden. Jeder wie er mag. Aber deshalb pauschal alles als Loch zu bezeichnen, nur weil der Preis niedrig ist?

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
81
167
393
Teilweise haben diese "Löcher" im Umfeld der Sukhumvit Soi 1 und 2 in BKK gar keine Fenster. Hatte ich auch schon mal gehabt. Nach einer NAcht direkt wieder raus. Hat das Gefühl zu ersticken. :wink:

Hier ging es nicht um Lage. Bangkok, Hotelzimmer, 15 Euro die Nacht.

Btw. Das Holiday-Inn an der Sukhumvit 22 hat Fenster, die sich aber nicht öffnen lassen. Für 37 Euro die Nacht...

• Like
Reaktionen: CrassuS

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
158
608
833
Für <= 15€ in Bangkok?😀So ein Loch muss man sich aber auch erstmal antun wollen, hätte für mich rein garnichts mit Urlaub zu tun.

Meine neue SLT aus Pattaya wollte mit mir Bangkok plötzlich in einer Thai Absteige o übernachten wie es Thais tun, ich habe beim Check in nur soviel verstanden ,....Du hast Falang aber meine SLT meinte nur kein Problem für ihn.

Fliessendes kaltes Wasser, kaputtes Bett, Ventilator an der Decke und eine brütende Hitze, schnell war Sie nackig und frisch geduscht, komm BUM BUM Schatz und schlafen

Das erste mal zusammen in Bangkok , Wollte mit ihr in gutes Hotel mit Klima, alles gebucht meine SLT meinte, warum fürs ficken und paar Stunden chlafen soviel Geld ausgeben, ich wäre nicht mehr ihr Kunde sondern Boyfriend Kosten jetzt auf Thai Niveau

Geld, Geld, woher nehmt ihr nur das Geld?

Nach der Nummer hat Sie Thailand sofort erlassen, wir wohnen bis heute zusammen in der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.756
44.916
3.565
....also zum Thema: derzeit nehme ich mein Geld aus einem Briefkuvert voll rosa Scheinen, die ich vor längerer Zeit in einem Karton -zusammen mit ner alten Fritzbox- versteckte und jetzt, bevor ich diesen Karton wegwerfen wollte, noch mal kurz genauer reinschaute und sich dabei ein Grinsen übers Gesicht zog. Nur die "Annahmestellen" gestalten sich mittlerweile etwas schwierig!

Gruß, Broker
Die offiziellen Annahmestellen auch.
Letzte Woche wollte ich 10K aus nem Autoverkauf auf mein Girokonto einzahlen.
Musste ich wieder nach Hause den Kaufvertrag holen.
Mache ich ja leider nicht so oft 🤷‍♂️🤣
Wusste ich nicht.
Wie rechnen die Arabs ihre Schwarzgelder ab?
Über Babos Gemüseladen?

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.756
44.916
3.565
Angeber oder Fantasten?
Eure Armut kotzt mich an😜
Mir würde es innerlich widerstreben inner Gogo Bar oder GC 20K auszugeben um nicht zu ficken und mich an besoffenen Weibern zu ergötzen.
Kann ich täglich in Wattenscheid fürn paar Schnäpse günstiger haben.
Ich könnte es mir leisten aber würde keinen Sinn darin sehen und es würde mich nicht glücklich machen.
200-250 Euro am Tag ohne Flug und Hotel geht auf jeden Fall und Spaß zu haben.
BC für 2500 zu fliegen hat irgendwie einen Mehrwert an Komfort den ich bereit wäre jederzeit wieder zu löhnen.

fxfranz1

Neuer Member
    Neuling
5 November 2024
17
57
163
Sehe ich auch so. Das hier bereits oft erwähnte Tagesbudget von 100-150€ pro Tag ist in Pattaya immer noch vollkommen ausreichend um viel Spaß zu haben und alles mögliche zu erleben.
Klar könnte ich auch mehr ausgeben, aber das Bedürfnis dazu hatte ich bislang gar nicht 😅
Das sind aber bei 30 Tagen auch 3000 bis 4500 Euro und das muss man sich erst leisten können.

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.132
7.730
2.415
Voellig richtig. Total schrecklich. Ratten tanzen auf den Tischen. Der Wind pfeift durch die Ritzen. Ameisen paradieren auf den Fliesen. Der Schimmel blueht.

Das Foto ist allerdings leicht irrefuehrend. Das Bett besteht aus 2 Einzelbetten. Bei Aufenthalten war das bislang nie der Fall. Meine Zimmer waren immer ein wenig besser. Den Preis behalte ich fuer mich, sonst geht der Blutdruck einiger Foristen nach oben. Alles escht wahr.

Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.132
7.730
2.415
Voellig richtig. Total schrecklich. Ratten tanzen auf den Tischen. Der Wind pfeift durch die Ritzen. Ameisen paradieren auf den Fliesen. Der Schimmel blueht.

Das Foto ist allerdings leicht irrefuehrend. Das Bett besteht aus 2 Einzelbetten. Bei Aufenthalten war das bislang nie der Fall. Meine Zimmer waren immer ein wenig besser. Den Preis behalte ich fuer mich, sonst geht der Blutdruck einiger Foristen nach oben. Alles escht wahr.

Ich habe das Foto wieder geloescht, nachdem ich die vielen Kommentare gelesen habe. Wozu die seelig Unwissenden verzagen lassen? Also: Heisse Dusche ist mit dabei, Doppelbett und bequem, taeglicher Loomservis mit 2 Glasflaschen Singha-Wasser, der Aufzug ist spiegelblank. Flachbildfernseher funktioniert, aber leider meist bloss lokale Thaisender. Abdunklung durch Vorhaenge 1a. Die Rueckseite, weg von der Hauptstrasse, ist sehr ruhig. Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut. Umfeld hat fusslaeufig Restaurants (Thai und das Japanerzeug), Waeschereien und Waschsalons, letztere recht ordentlich. Zum grossen Markt sind es 10 Baht mit dem 2taew. Malls entweder Bus (8 thb) oder Ubahn. Klientel sind meist Thaigeschaeftsleute, die mit dem Auto anreisen. Der Parkplatz ist abends voll und morgens ab 9 Uhr leer.
Muesst Ihr nicht glauben, ist aber so. BKK ist eine riesige Stadt und nicht alles spielt sich in zwischen Khao San (kotz, brech) und Sukumvit/Sathorn (selbiges) ab. Das gleiche Zimmer kostet in den erweiterten Innenstadt (20 min. Zeitersparnis) mindestens 35 Euro, wenn man Glueck hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.