Zu dem Thema fällt mir eine recht peinliche Geschichte ein:
es war Mitte 2021, Pattaya war fast ausgestorben wegen der Covid Regeln.
Es hatte auch was Schönes, man konnte überall hin, ohne auf Menschenmassen zu treffen und wenn nicht ständig dieses beklemmende Gefühl gewesen wäre, verursacht durch die Sorgen, wie lange der Albtraum noch dauern soll, war es doch eine recht schöne Zeit.
Ich war mit einer meiner Stammladies in der SKY GALLERY essen, so eine Richtige MILF, mit mehr Fingerabdrücken am Hintern als das BKA in seiner Kartei und - um beim Thema zu bleiben - mit den längsten Fingernägeln, die ich je bei einer Lady gesehen habe.
Es war sehr leer; der ruhigste Sonntagabend, den ich dort je verbracht . Wir saßen im erhöhten Bereich, unsere Sitze waren recht bequem, aber der Tisch war etwas zu hoch, um bequem nach dem Essen zu greifen, immer noch viel besser als die Korbstühle vor uns.
Die Tische um uns rum waren frei.
Wir wollten bestellen und wie immer bestellte die dumme Nuß mit dem Kurzzeitgedächtnis ihr Som Tam mit extra Chili.
Ich sagte der Kellnerin, sie soll es mittelscharf zubereiten, aber MILF bestand auf ein super scharfes Som Tam.
Ich blinzelte "Du weißt doch, Schatz, deine "Blinzel-Blinzel"-Magenprobleme."
"Was für ein Saatoomak Pompem? Ich will scharf." ("What saatoomak pompem? I want spicy.")
Als der Kellner ging, sagte ich in der Annahme, daß in unserer Nähe keine anderen Gäste waren:
"Toll, meine Nudel wird höllisch brennen",
"I can brush my teeet" ("Ich kann meinen Zähne putzen")
"Ja, genau, als ob das helfen würde. CIM kann ich dann wohl heute vergessen."
"You have pompem for cum, because you fuck too many lady, now your bullet finidd, not because my som tum." ("Du hast Pompem zum Spritzen, weil du zu viele Ladys geknallt hast und deine Munition alle ist und nicht wegen meinem Som Tum")
"Ich bin in meinen besten Jahren. Meine Munition wird nie zu Ende gehen."
"Suuuaaaa, you go on believe that. Saaatomak pompem my ass. You have Willi pompem. But you aalwayy say my som tum make bad for you". ("Suuuaaaa, du glaub das weiter. Saaatomak pompem am Arsch. Du hast Nudel Probleme. Aber du sagst immer, mein som tum ist schuld".
"Warum stecken wir nicht etwas Som Tum in deinen Arsch, und du sagst mir, wie sich das anfühlt?"
"Oh, now I know, what we do. I put fingaa up your ass, then you cum quick quick." "Oh, jetzt weiß ich, was wir tun. Ich stecke dir Finger in den Arsch, dann kommst du ruck zuck."
"Als ob das helfen würde."
"You want 2 fingaaa? I can do. No pompem." ("Du willst 2 Fingaaa? Ich kann das. Kein Pompem.")
"What? Noo! Are you crazy? And by the way, with those long fingernails ... I wont be able to take a shit for a week." ( "Was? Nein! Bist du verrückt? Und übrigens, mit deinen langen Fingernägeln ... Ich werde eine Woche lang nicht kacken können.")
"Okee, I can put finger together and make fit ... fishhh ... fisss ting." ( "Okee, ich kann die Finger zusammenstecken und fit machen ... Fischhh ... Fisss ting.")
Es dauerte 3 Sekunden bis mein Gehirn das ins Deutsche übersetzte und ich erspare euch jetzt den ekligen Teil der Diskussion.
Minuten später kam das Essen und nachdem alles aufgetischt war, wie schon gesagt, der Tisch vor uns war viel zu hoch, strecke ich die Arme aus um dieses Bild zu machen
Danach schaute ich mir noch einmal in Ruhe die Bilder an und da fiel mir auf das vor uns ein paar Mädchen saßen.
Ich hatte ohnehin vorher noch schwören können, daß ich ständig Kichern gehört hatte.
Ich habe ihr dann den Ellenbogen in die Seite gestupst und sie auf unserer heimlichen Zuhörerinnen aufmerksam gemacht
„I not care. Is my job.“
„YES, BUT NOT MY JOB.“
Wir haben dann alles schnell runtergewürgt und haben uns aus dem Staub gemacht.
Die Blicke die die uns zuwarfen, mein Gott.
Ich glaube, das war das einzige Mal, wo ich für die Maskenpflicht dankbar war.