Es sind einfach zu viel 2-3 Wochenmillionäre in Thailand unterwegs 

18 für eine Woche 10000 ? Kann man bitte mal ein Bild sehen?
Ich glaube einfach nicht,dass eine 18jährige für 10k die Woche den job macht.Weswegen? Damit du es runterladen und ausdrucken kannst.
Damit durch die Gassen ziehen wird hier nicht gerne gesehen![]()
Dann hast du wenig ErfahrungIch glaube einfach nicht,dass eine 18jährige für 10k die Woche den job macht.![]()
Hahaha. Ne 18 Jährige Putzfrau vielleicht. Oder ein Pummelchen mit Pickel. Ich lach mich tot.Dann hast du wenig Erfahrung
Nein definitiv nicht. Und um einen noch drauf zu geben... sie macht analHahaha. Ne 18 Jährige Putzfrau vielleicht. Oder ein Pummelchen mit Pickel. Ich lach mich tot.
Jap dem kann ich zustimmen. Habe ihr genau gesagt wann ich wieviel bekomme und zahlen kann. Zwar hat sie mich heute um 1500 für schnick schnack ausgegeben aberdie ganze Woche günstig auf dem Markt gegessenUnd welcher newbie kann das schon ?
Wenn du mehr sehen willst als nur soi 6 und WS brauchst du nen "gescheites Mädel " mit hohem take care Faktor . Die muss man erstmal finden und ihr dann klar machen , das das Geld , was du für Schnickschnack einsparst bedeutet , more money for herda handeln dir dir Preise aus und essen super günstig mit dir
Was ich mittlerweile nach meinem 7ten pattaya Besuch definitiv empfehlen kann ist sich als Inder zu verkleiden. Dann zahlst du wenigerHab‘ nun nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern nur die jüngsten 60…
Wie teuer ist denn nun eine Frau am Tag, wenn sie nicht von Deiner Seite weicht, von bis, und ohne Nebenkosten wie Essen/trinken natürlich.
Und zwar nicht in Bremerhaven übrigens![]()
Was ich mittlerweile nach meinem 7ten pattaya Besuch definitiv empfehlen kann ist sich als Inder zu verkleiden. Dann zahlst du weniger
Das ist die am weitest verbeitete Krankheit in Foren!Ich verwechsel jedesmal bezahlten Sex mit Luebe. Fuck
sorry wird nicht mein Typ sein!für 10K Euro die Woche habe ich immer eine in Pattaya gefunden
also für 10000 euro wollen viele bei mir bleiben, auch sehr hübschesorry wird nicht mein Typ sein!
die mir gefallen bleiben sicher nicht für 10k/ Woche
1. Du hast nicht eine gesehen.sorry wird nicht mein Typ sein!
Für 10k Euro bleibe sogar ich.sorry wird nicht mein Typ sein!
nicht eine , stimmt1. Du hast nicht eine gesehen.
2. Es geht hier auch nicht um dich!
stimmt, keine kommt für 10000 Euro für ST mit. cheap Charlynicht eine , stimmt
brauch ich auch nicht weil die 10k Lady nix dolles sein wird u ich sie nicht mal für ST nehmen würde. ! verstanden?