Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
39
105
603
Und welcher newbie kann das schon ?
Wenn du mehr sehen willst als nur soi 6 und WS brauchst du nen "gescheites Mädel " mit hohem take care Faktor . Die muss man erstmal finden und ihr dann klar machen , das das Geld , was du für Schnickschnack einsparst bedeutet , more money for her :D da handeln dir dir Preise aus und essen super günstig mit dir
Jap dem kann ich zustimmen. Habe ihr genau gesagt wann ich wieviel bekomme und zahlen kann. Zwar hat sie mich heute um 1500 für schnick schnack ausgegeben aberdie ganze Woche günstig auf dem Markt gegessen

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
39
105
603
Hab‘ nun nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern nur die jüngsten 60…

Wie teuer ist denn nun eine Frau am Tag, wenn sie nicht von Deiner Seite weicht, von bis, und ohne Nebenkosten wie Essen/trinken natürlich.

Und zwar nicht in Bremerhaven übrigens:)
Was ich mittlerweile nach meinem 7ten pattaya Besuch definitiv empfehlen kann ist sich als Inder zu verkleiden. Dann zahlst du weniger

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.159
36.904
3.765
Ich trete immer als ich selbst auf @amed2. Ich eigne mich auch nicht als Inder., hau mir auch nicht extra Curry rein oder feilsche mich um Kopf und Kragen.. ;)

Und dann ist es eine Sympathiefrage für mich und sicher auch für sie. Denn ist man selbst nicht ihr "angenehm", bringt auch eine höhere Aufwandsentschädigung selten Vorteile, ausser ihr.
Übrigens, ich spreche selten und ungern über Preise. Ich verwöhne die Mädels während der gemeinsamen Zeit und noch Jede, schien am Ende auch finanziell zufrieden.
Soweit zu SLT und auch echten LT.

Der Rest ergibt sich spontan und ich frage durchaus auch mal, was sie gern machen möchte und checke das mit meinen Wünschen ab. Will sie Party, Strassenküche, höherwertige Küche oder gar mal ne "Attraktion", etc..
Zumeist "up to me" aber ich schätze auch, wenn Mädels ne konkrete Vorstellung haben.
Was ich aber stets vermeide, zumeist erfolgreich: Zu ihren "Sisters" in irgendwelche Bars/Agogos zu gehen. Da sollen gar mal LD-Preise für Girls aufgerufen werden, die eben da eigentlich nicht arbeiten. Oder wenn das Girl meint, in nem Club, ne besonders teure Flasche trinken zu wollen. Aber dazu wähle ich am Ende final aus. Im Leben nicht solche Spielchen. Einmal erlebt und genau nach einem solcher "Lady-Drinks" abgebrochen. Ansonsten lief das in allen Reisen sehr geschmeidig...

Konkrete Frage: Wieviel?
Liegt am Ende an Jedem selbst und den Aktivitäten außerhalb des Zimmers. Plus dann eben das Geld, was man gibt. Fair. Sicher nicht für 14 Tage oder so, 2k als Spesenersatz. Das reine Ausgehen, je nach Ansprüchen, schwankt nach Aktivitäten und ist m.E. nicht sinnvoll zu beziffern. Ich mache aber auch keine tagesgenaue Budgetplanung. Ein paar hundert Baht bis einigem wenigen Tausend aber für mich definitiv überschaubar. Mal mehr gleicht sich meist auch wieder aus. Am Ende habe ich aber dennoch nen weinendes Löchlein in der Kassa... So Solls auch sein, weil Urlaub!
Das meiste Geld ist eher "Zeitentschädigung", manche nennen es auch Nutten-/Bumsgeld.

Edit: Super Content @Naklua1 👇 👆. Wie man es erwartet! Wie schön, dass Dein Pimmel überdurchschnittlich erscheint und hoffentlich hält was er verspricht. :danke :wall

Zuletzt bearbeitet: