Ganz so schlimm isses nicht aber das Thema Saufen ist schon sehr präsent auf solchen Bootsfahrten. Wenn man dem nicht abgeneigt ist kann das schon Spass machen. War allerdings nicht diese Ausfahrt, von daher könnte es hier natürlich anders sein.mit 20 wenig attraktiven Damen und 40 besoffenen Engländern
Also das werden wir mal checken. Location und Aufmachung machen definitiv schon mal Lust! Meine Holde will auf jeden Fall auch beim Contest mitmachen. Geht's nach den Preisschildern für die Hupen, hat sie mit Sicherheit schon gewonnen!Oh manchmal werden Anregungen sogar umgesetzt. Bin gespannt werde da mal hinfahren
Anhang anzeigen 2106300
Bitte um Adresse und Öffnungszeiten.Also ich war letzte Woche da und es war wirklich nett...
Draussen am pool party ca 20 mädels und keine älter als 35 !!!
Drinnen teilweise nackt die Frauen ..ein Kunde wurde auf dem Sofa von 2 Frauen leergesaugt ohne Hemmungen...
Andere liefen oben ohne ...
Gute Stimmung drinnen wie Draussen...denke wenn der Eigentűmer bischen Feeling hat kőnnen da richtig gute Poolpartys abgehen...
Das wäre das was Pattaya/Jomtien z.Zt. oft fehlt.
Ladydrinks 155 bath...Biere vom Fass auch gut...
Die Frauen wirklich nicht Scheu und manche mehr als locker...
ST rooms vorhanden..
Saubere toilette und die Lokation wirklich sehr gut gelegen und von aussen nicht einsehbar...
Kőnnte der Club fűr die Zukunft sein..liegt alles nur an der Orga...
Ach und wenn das mit den Telephonen so war denke wenn man den mangager oder mumsan darauf anspricht ist das schnell vorbei..
Ich war 4 Std da von 17-21 uhr und war zufrieden...war mit Patty und ...namen vergessen beschäftigt
Jeder sollte selbst schauen um Eindrűcke zu gewinnen und Verbesserungen einfach dem Manager vor Ort sagen..
Geht auch so...„Palmy's has now been rebranded to The Brass House due to Palmy pulling out of the business due to health reasons. This was another club that we recently „
der hatte Bauch seitig mehr zu bieten als 2 Ladys zusammen![]()
Muss man den kennen ??Oder so , letzte Woche war er noch anwesend
Nein , war zufall das er an der Bar saẞMuss man den kennen ??
Blödsinnige Preispolitik. Sobald "Gentleman Club" glaubt jeder er muss jetzt Premium Preis bezahlen weil jetzt auch Gentleman und nicht mehr Bauarbeiter.Vorhang wurde gezogen.
Ob 200 extra,müsste ich lügen.
Wo ist diese Bar wenn ich fragen darf?Gegenüber in der Duangjai Bar kostet das Bier 80 THB und ein Ladydrink so um die 120 (schlag mich nicht, so genau hab ich das ned mehr im Kopf). Die meissten Mädles ham ein Bier als LD, da nuckeln die dann schon ne halbe Stunde dran.
...kannst Du das auch beweisen ?Also das werden wir mal checken. Location und Aufmachung machen definitiv schon mal Lust! Meine Holde will auf jeden Fall auch beim Contest mitmachen. Geht's nach den Preisschildern für die Hupen, hat sie mit Sicherheit schon gewonnen!![]()
Duangjai Bar LB: Gegenüber von The Den (noch so n' überflüssiger GC, weiss nich ob's den noch gibt) in der Pothole. Draussen kann man auch unsstört sitzen und einfach dem Kommen und Gehen auf der Strasse zuschauen. Das besagte Sofa ist wenn du reingehst auf der Linken Seite, direkt vor der Bar. Keine Vorhänge, die sind nur im WegWo ist diese Bar wenn ich fragen darf?
Kenne 2 Läden mit diesem Namen
1x soi lenkee, 1x soi chalermprakiat 25.
Da gibt's links hinten aber kein Sofa...
Gebe Dir mit der Preispolitik einiger Clubs völlig Recht im übrigen.
Die A… ficker Lover ist wohl doch nicht so grossBradleys GM hat inzwischen wohl wieder zu gemacht.
Auf FB wird aber fleisig gepostet.Die A… ficker Lover ist wohl doch nicht so gross![]()