Sofa Ja.
Room 400 Thb extra.
Darf der Vorhang gezogen werden, oder kostet das wie in den Partnerclubs 200 Thb

Sofa Ja.
Room 400 Thb extra.

Vorhang wurde gezogen.Darf der Vorhang gezogen werden, oder kostet das wie in den Partnerclubs 200 Thb![]()
the show must go onDarf der Vorhang gezogen werden, oder kostet das wie in den Partnerclubs 200 Thb![]()

Dann nix wie hin und buchenWieso, sieht doch von außen echt einladend und fast schon romantisch aus.....!
@NOMAAM hast du Infos oder Erfahrungen zu dem dort erwähnten Boot Trip?Könnte das damit zusammenhängen, dass @buro1 eine der alle 2 Wochen stattfindenden Pool-Parties erlebte ("offizielle" Info dazu siehe hier), während du @Hohenstein an einem "normalen" Tag dort warst?
@NOMAAM hast du Infos oder Erfahrungen zu dem dort erwähnten Boot Trip?
Nein, ich habe nur den Artikel darüber auf GentsClubs.com gelesen - auf dem dort verlinkten Discord Server bin ich nicht.
Würde perfekt passen. Ich bin im July vor OrtIch habe grade noch einen weiteren Hinweis zu den Boat-Parties gefunden - demnach beginnen die erst im Juli, d.h. Erfahrungsberichte dürfte es aktuell noch nicht geben.
Würde perfekt passen. Ich bin im July vor Ort![]()

Das ist tatsächlich eine berechtigte Sorge.Ah, ein freiwilliger Tester - das sehen wir hier gerne!
Ich muss gestehen, dass diese Boat-Party zwar auf den ersten Blick reizvoll erscheint, aber ich habe da irgendwie die Befürchtung, dass man am Ende stundenlang auf einem Seelenverkäufer mit 20 wenig attraktiven Damen und 40 besoffenen Engländern festsitzen könnte ...
Ganz so schlimm isses nicht aber das Thema Saufen ist schon sehr präsent auf solchen Bootsfahrten. Wenn man dem nicht abgeneigt ist kann das schon Spass machen. War allerdings nicht diese Ausfahrt, von daher könnte es hier natürlich anders sein.mit 20 wenig attraktiven Damen und 40 besoffenen Engländern