Deine Meinung muss nicht mit meiner übereinstimmen.
Es geht um schwerste Straftaten. Da habe ich in der Tat eine deutliche Meinung.
Deine Meinung muss nicht mit meiner übereinstimmen.
Es geht um schwerste Straftaten. Da habe ich in der Tat eine deutliche Meinung.
Es gibt Regeln wie ein Überholmanöver durchgeführt werden soll. Solange man sich daran hält kann das abhängig von den Umständen auch 180 km/h sein. Alles andere ist dummes Geschwätz.Deine Meinung muss nicht mit meiner übereinstimmen.
Das sind doch bisher nur Vorschläge, nichts ist festgelegt und/oder beschlossen!!
Ab Mitte 2025 muss man ein Online Video anschauen und danach ein paar Fragen beantworten.
Da hast du aber viel über defensives Fahren in Thailand verpasst, ist auch nicht Sinn dass die Agentur die Prüfung für dich macht.. Das Online Video ist richtig gut!Das war schon länger so. Mitte 24 als ich meinen 5 jährigen verlängern liess, machte das die Agentur.
Das mit dem Video und QR-Code wurde zur Covid-Zeit eingeführt, ist also nichts Neues.Einen kleinen Schritt in diese Richtung haben sie schon gemacht. Ab Mitte 2025 muss man ein Online Video anschauen . . .
Da hast du aber viel über defensives Fahren in Thailand verpasst, ist auch nicht Sinn dass die Agentur die Prüfung für dich macht.. Das Online Video ist richtig gut!