Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

lothar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
179
761
773
In Baden (Erdgeschoß)
Da ich mich mit GC überhaupt nicht auskenne und auch deren Lage nicht weiß habe ich mal Google Maps bemüht. Die Hunde die da auf dem Weg zum Passion umeinander laufen gruseln mich auch ohne Club Besuch.

• Like
Reaktionen: JanniBoy

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
575
1.225
993
Da ich mich mit GC überhaupt nicht auskenne und auch deren Lage nicht weiß habe ich mal Google Maps bemüht. Die Hunde die da auf dem Weg zum Passion umeinander laufen gruseln mich auch ohne Club Besuch.
nein sind harmlos, war doch 3 mal da
ausserdem: bestelle Dir bolt Moto taxi u der fährt Dich vor die Tür.
passiert gar nix

• Like
Reaktionen: lothar

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
575
1.225
993
Dann warst du wohl im falschen Laden 😂😂😂da sind 90% im silikone Rausch , oder haben dich die dicken Titten so vernebelt 🙈
ich war im richtige mn sicher
zuletzt aber Februar 2024, da war nicht viel an Silikon. war dort nie ficken bei 2 Besuchen, nicht richtiges dabei

aber geil wenns so ist, schau ich im Dezember rein😎

• fröhlich
Reaktionen: Hohenstein

megalogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 März 2012
206
673
733
War heute um ca.15 Uhr im

Bradleys GC​

Located at Soi Chaiyapoon
Und gleich vorweg hier gibt es keine Ladies.
Der Club ist recht schön gemacht links gemütliche sofaecken mitte eine Art Tresen mit Hockern rechts zwei Sofa Ecken mit Vorhängen.
Toilette einwandfrei.
Außer mir waren nur der Besitzer und zwei seiner keine Ahnung Kumpels da die Kameraequipment aufgebaut haben.
Scheinbar sollen Fotos gemacht werden für irgendwelche Sozialen Medien.

Ein willkommen oder Hallo von ihm gab es nicht, geschenkt der Vogel interessiert mich eh nicht.

Bei 2 Shots 300 Baht wird das Oberteil abgelegt.
Bei einem Rack 6 Shots 799Baht, das überlasse ich eurer Fantasie.

Bin dann mit Bell und Bella (das kann sogar ich mir merken),hinter den Vorhang verschwunden,schon um alleine die 3 Idioten nicht mehr zu sehen.
Dort ging es dann gut zur Sache vorallem Bella versteht ihr Handwerk.
Laut ihrem Google Translator sei Sie die beste Saugerin bei ihrem vorherigen Arbeitgeber gewesen.

Kann ich voll bestätigen!

Kosten nach ca 2,5 Stunden
Ca.3600 Baht inklusive meiner 4 Osaft war ne ganz krumme Summe.
bekam noch um die 380 Wechselgeld zurück.
Gab's dann als Tip für die 2.

Mir hat gefallen!

20250616_171627.jpg

Letsche

Neuer Member
    Neuling
14 Juni 2025
23
31
273
War heute um ca.15 Uhr im

Bradleys GC​

Located at Soi Chaiyapoon
Und gleich vorweg hier gibt es keine Ladies.
Der Club ist recht schön gemacht links gemütliche sofaecken mitte eine Art Tresen mit Hockern rechts zwei Sofa Ecken mit Vorhängen.
Toilette einwandfrei.
Außer mir waren nur der Besitzer und zwei seiner keine Ahnung Kumpels da die Kameraequipment aufgebaut haben.
Scheinbar sollen Fotos gemacht werden für irgendwelche Sozialen Medien.

Ein willkommen oder Hallo von ihm gab es nicht, geschenkt der Vogel interessiert mich eh nicht.

Bei 2 Shots 300 Baht wird das Oberteil abgelegt.
Bei einem Rack 6 Shots 799Baht, das überlasse ich eurer Fantasie.

Bin dann mit Bell und Bella (das kann sogar ich mir merken),hinter den Vorhang verschwunden,schon um alleine die 3 Idioten nicht mehr zu sehen.
Dort ging es dann gut zur Sache vorallem Bella versteht ihr Handwerk.
Laut ihrem Google Translator sei Sie die beste Saugerin bei ihrem vorherigen Arbeitgeber gewesen.

Kann ich voll bestätigen!

Kosten nach ca 2,5 Stunden
Ca.3600 Baht inklusive meiner 4 Osaft war ne ganz krumme Summe.
bekam noch um die 380 Wechselgeld zurück.
Gab's dann als Tip für die 2.

Mir hat gefallen!

Anhang anzeigen 2104052
Servus,
erstmal danke für den Beitrag!

Ich frage mal als Neuling: "Und gleich vorweg hier gibt es keine Ladies." - Wie darf ich das verstehen? Sind das LBs oder beziehst Du dich auf die "Manieren" der Damen?

Danke und Grüße
Letsche

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
582
7.757
1.895
48
Saarland
Servus,
erstmal danke für den Beitrag!

Ich frage mal als Neuling: "Und gleich vorweg hier gibt es keine Ladies." - Wie darf ich das verstehen? Sind das LBs oder beziehst Du dich auf die "Manieren" der Damen?

Danke und Grüße
Letsche

Ich bin zwar nicht der Autor des von dir zitierten Beitrags, aber ich möchte dir deine Frage trotzdem gerne beantworten: Das "Bradley's" hat tatsächlich die Besonderheit, dass hier ausschließlich Ladyboys tätig sind - in allen (?) anderen GC bilden LB hingegen die Ausnahme; d.h. wenn überhaupt dort tätig, sind sie gegenüber den "echten" Ladies klar in der Unterzahl.

Wuschni

Neuer Member
    Neuling
11 Dezember 2024
24
57
273
Hi, ich bin ab Morgen in Pattaya. Ein Freund hat mir empfohlen ins Peachy Lilly LK Metro zu gehen. Ich war noch nie in einem Lady Boy Club wollte Morgen Abendda mal hingehen. Sollte einer Lust haben mich zu begleiten wäre ich froh😅
Ich bin auch in der Juni Gruppe 25 in Line