Sorry.. hatte ich nicht gedacht.
Alles gut.
Was ich mich aber frage, du lebst in Thailand? Wenn du dich hier schon so aufregst, wie überlebst du dann im Land des Lächelns?

Sorry.. hatte ich nicht gedacht.
wir sind hier doch im Samui Forum, od. sehe ich das falsch?Hinweis an den TS :
in den Titel mal den Ort noch mit rein ! Damit man das nicht mit dem Ort gleichen Namens aufn Pratumnak Hill verwechselt , Danke![]()
ohne Dir nahe zu treten... Du hattest Deine Erfahrungen bzgl. Eintrittsgelder... ich bzgl. manchen Preisen in Touri Lokalen... wie auch immer... und da brauche ich Dir nichts zu erzählen... bist bestimmt schon länger hier. Ja klar. habe mich über die die Preise in dem besagten Lokal aufgeregt. Der Besuch dort wird allerdings der Einzige bleiben. Hat doch nicht mit dem "so aufregen" zu tun. Wollte einfach hier nur eine "Warnung" dazu abgeben. Der Kommentar von @Jenewein ging mir halt gegen den Strich. Soll er halt diese Preispolitik gut heissen und mal bei Thais zum essen gehen. In diesem Sinne.. nix für unguat...Alles gut.
Was ich mich aber frage, du lebst in Thailand? Wenn du dich hier schon so aufregst, wie überlebst du dann im Land des Lächelns?![]()
gerne.. Fishermans VillageHinweis an den TS :
in den Titel mal den Ort noch mit rein ! Damit man das nicht mit dem Ort gleichen Namens aufn Pratumnak Hill verwechselt , Danke![]()
bist bestimmt schon länger hier
@Kunke71 .... die Leute werden meistens nicht gebracht... .sie buchen fussläufig in der der Nähe. Bin auch nur mit der Örtlichkeit bekannt geworden da ich ein Thai kennengelernt hatte, die dort einen Pad Thai Stand betreibt. Die allgemeinen Preise, geben hier wieder einene Anlass für einen Aufreger, sind allgeimein heftigst aber berechtigt. Leg mich nicht fest, soweit ich noch weiss.. irgendwas um die 400 Euronen für knappe 2 m². Dafür muss eine alte Frau ganz schön was stricken. Vor allem in der "Low Season". Momentan gehts ganz gut... Ferien in Europa.Ich gebe dir @elsa7 hier vollkommen Recht. Es ist eigentlich eine Frechheit für ein kl. Leo u. ein Reisgericht mit Hühnchen 560 Baht zu verlangen, aber genau hier liegt die Krux. Diese Menschen die hierher gebracht werden, wissen es wahrscheinlich gar nicht besser was das eigentlich kostet. Ca. 500 Meter weiter in einem authentischen Thai Restaurant zahlst du dafür 70-80 für's Bier u. lass es 100 für das Essen sein.
Ist halt zum absoluten Touri Hotspot hoch gehypt worden dieses kl. Fisherman's Village, warum weiß ich bis heute nicht.
Ich bin auch schon viele Jahre nicht mehr da gewesen, immer nur schnell mit dem Roller durchgefahren.
war mir nicht bewusst. Sorrybist bestimmt schon länger nicht mehr hier
So ist's richtig.![]()
Ist halt eine Pirateninsel - einmal und nie wiederAus diesem Grund meide ich Phuket. Da lauern mir solche Bahtfallen zu oft.
Ist halt eine Pirateninsel - einmal und nie wieder
dieses Land mit ihren Menschen null... absolut null.... verstanden haben
Sorry, wenn Du als Thailand Erfahrener zu Tourismus Hotspots gehst und Dich dann über Preise für nicht erfahrene Urlauber aufregst, dann bist Du derjenige mit Null Ahnung.Sorry... Du hast in diesem Land null Ahnung
jep... danke für Deinen Hinweis.Sorry, wenn Du als Thailand Erfahrener zu Tourismus Hotspots gehst und Dich dann über Preise für nicht erfahrene Urlauber aufregst, dann bist Du derjenige mit Null Ahnung.
Wie man in Thailand gut und günstig essen kann, kannst Du bei @LoS zum Beispiel sehen, obwohl er in einem Tourismus Hotspot weilt.
Mund abputzen und nicht wieder hingehen und andere Geld verdienen lassen.
Mit dem Tageslohn zu vergleichen ist Bullshit, denn derjenige der diesen verdient geht in dem Restaurant maximal arbeiten aber nicht essen.
Danke DirPersönliche anmache und blöde Kommentare gehören ja leider zum guten Ton hier...und wer auf dicke Hose mach ja auch...
Bin kein expad und wundere/ärgere mich auch andauernd das alle farangs abgezockt werden.
Und das fängt sehr oft im kleinen an....
Ich war mit einem Thailand Neuling letzte Woche unterwegs...haben zufällig ein Thai Restaurant gefunden und für zwei Gerichte mit Wasser 130 bath bezahlt. So etwas gibt es immer noch...