Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
377
1.247
893
Gibt es in Hua Hin auch Bars mit ST Zimmern?
Ja, entgegen mancher Meinung gibt es in Hua Hin durchaus Bars mit ST-Zimmern.

In der Soi 80 sind sie praktisch Standard, rund um die Soi Bintabaht/Soi Selakam bieten viele Bars ebenfalls Zimmer an, in der Soi 57 findet man vereinzelt welche, und in der Soi 94 weicht man häufig auf dort gelegene Hotels wie das Baan Hua Hin oder das Castaway Hotel aus. Wobei es auch in der Soi 94 Bars mit ST-Zimmer gibt.

Die Aussage, es gäbe "nur bei den Massagen Zimmer oder Kabinen", ist etwas zu kurz gesprungen.
Hua Hin ist vielfältiger, als es jemand vermuten mag, der sich ausschließlich mit Massageliegen auskennt.

Schwieriger als eine Bar mit ST-Zimmer zu finden, ist manchmal eher, dort jemanden zu treffen, mitdem man es auch nutzen möchte.

Wer sich in Hua Hin etwas auskennt, dem dürfte das eigentlich aufgefallen sein.

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
586
7.969
1.995
Hamburg
Ja, entgegen mancher Meinung gibt es in Hua Hin durchaus Bars mit ST-Zimmern.
Danke, ist mir nicht aufgefallen, bzw nie angeboten worden.

In der Soi 80 sind sie praktisch Standard,
Das habe ich mit meiner Aussage auch vermutet

Wer sich in Hua Hin etwas auskennt, dem dürfte das eigentlich aufgefallen sein.
Aufgefallen war es mir nicht🤷‍♂️
habe nur meinen Eindruck wieder gegeben und auskennen tue ich mich dort nicht wirklich, aber komme dort gut zurecht.

Schwieriger als eine Bar mit ST-Zimmer zu finden, ist manchmal eher, dort jemanden zu treffen, mitdem man es auch nutzen möchte.
Mir ist es scheinbar leichter gefallen, Frauen zu finden, als Zimmer🤣

Die Soi 94 ist ja auch ein etwas weitläufigen Bereich, da war ich nur in der Nähe der Gleise und dort sind halt nur die Barkomplexe, definitiv ohne eigene Zimmer. Klar anliegende Hotels wäre dankbar.

Vielen Dank fürs richtig stellen, wenn ich mal wieder dort bin, werde ich mal nachfragen👍

Edit: wollte gerade deine Antwort in meinem ersten Beitrag verlinken, kann ich leider nicht mehr bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
377
1.247
893
Danke, ist mir nicht aufgefallen, bzw nie angeboten worden.

Das habe ich mit meiner Aussage auch vermutet

Aufgefallen war es mir nicht🤷‍♂️
habe nur meinen Eindruck wieder gegeben und auskennen tue ich mich dort nicht wirklich, aber komme dort gut zurecht.

Mir ist es scheinbar leichter gefallen, Frauen zu finden, als Zimmer🤣

Die Soi 94 ist ja auch ein etwas weitläufigen Bereich, da war ich nur in der Nähe der Gleise und dort sind halt nur die Barkomplexe, definitiv ohne eigene Zimmer. Klar anliegende Hotels wäre dankbar.

Vielen Dank fürs richtig stellen, wenn ich mal wieder dort bin, werde ich mal nachfragen👍

Edit: wollte gerade deine Antwort in meinem ersten Beitrag verlinken, kann ich leider nicht mehr bearbeiten.
In einem Thread namens „Kurze Frage – kurze Antwort“ wäre es hilfreich, wenn die Antworten auch wirklich weiterhelfen.
Wer selbst sagt, sich nicht auszukennen, sollte vielleicht keine Aussagen wie „Nur bei den Massagen gibt es Zimmer oder Kabinen“ in dieser Absolutheit treffen . Das führt den Fragesteller eher in die Irre.

Die Soi 94 als „weitläufig“ zu bezeichnen, zeigt deine sehr begrenzte Ortskenntnis . Sie ist gerade mal rund 800 Meter lang.
Man muss nicht alles wissen. Aber dann hilft es, nur das zu sagen, was man definitiv weiß.

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
586
7.969
1.995
Hamburg
Sie ist gerade mal rund 800 Meter lang
Naja, da irrst Du Dich dieses mal auch etwas, wenn Du es schon genau nehmen möchtest, ist sie 1,2km lang und dann noch das Stück von den Bahngleisen zur Hauptstraße 400m
Und ja, ich bin sie mehr als einmal zu Fuss gelaufen.
wenn die Antworten auch wirklich weiterhelfen
Und das habe ich aus meinem Wissen versucht.

ich habe es korrigieren wollen, in meiner ersten Antwort, was leider nicht mehr geht.

Und ja Hua Hin ist vielfältiger als man denken mag, daher gefällt es mir dort auch.

Aber, lass jetzt gut sein😉

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.800
561
1.503
Schwarzmeerküste
Die Girls am Flughafen leiten mich bei der Ausreise immer zu den automatischen Schaltern;
somit ohne Beamten, was ich bisher verweigerte.
Bekomme ich den Ausreisestempel nach der Schranke ? Ist da noch ein Schalter ?

Danke und Gruß

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
500
6.677
1.795
48
Saarland
Die Girls am Flughafen leiten mich bei der Ausreise immer zu den automatischen Schaltern;

Danke und Gruß

Du benötigst keinen Ausreisestempel mehr - wenn du durch die automatisierten Schalter gehst, haben die Behörden es ja im System, dass du aus Thailand ausgereist bist.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.230
110.958
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn

Meines Wissens nach nicht. Ich habe mindestens noch keinen gesehen bei den letzten 3 Ausreisen.

Die Frage ist - warum willst du unbedingt den Stempel? Das System hat deine Ausreise ja erfasst. Es wird auch bald so sein, dass es nur noch die automatischen Schalter gibt, wenn du ein 08/15-Touristenvisum oder eben den Stempel zur visafreien Einreise hast.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.800
561
1.503
Schwarzmeerküste
Meines Wissens nach nicht. Ich habe mindestens noch keinen gesehen bei den letzten 3 Ausreisen.

Die Frage ist - warum willst du unbedingt den Stempel? Das System hat deine Ausreise ja erfasst. Es wird auch bald so sein, dass es nur noch die automatischen Schalter gibt, wenn du ein 08/15-Touristenvisum oder eben den Stempel zur visafreien Einreise hast.
Weil ich eben als altmodischer Mensch bei diesem wichtigen Eintrag dem System nich vertraue.

• fröhlich
Reaktionen: peda und tom089

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.230
110.958
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Weil ich eben als altmodischer Mensch bei diesem wichtigen Eintrag dem System nich vertraue.

Na ja...sieh es mal so: Wenn du beim nächsten Mal zur Einreise am Immi-Schalter stehst, musst du ja zwangsläufig zuvor ausgereist sein. Sonst kämst du ja nicht auf diese Seite der Immigration.

Ich kann dir nur sagen, dass ich bereits 3 Einreisestempel ohne Ausreisevermerk im Pass habe und die Wiedereinreise ging völlig problemlos.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.800
561
1.503
Schwarzmeerküste
Na ja...sieh es mal so: Wenn du beim nächsten Mal zur Einreise am Immi-Schalter stehst, musst du ja zwangsläufig zuvor ausgereist sein. Sonst kämst du ja nicht auf diese Seite der Immigration.

Ich kann dir nur sagen, dass ich bereits 3 Einreisestempel ohne Ausreisevermerk im Pass habe und die Wiedereinreise ging völlig problemlos.
Du hast recht; ich sehe es ab jetzt so !!!

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.076
9.148
2.715
im kalten Deutschland :-(

Danke und Gruß
Ich bin die letzten 3 mal durch die elektronische Schranke gegangen, da gibt es keinen Ausreisestempel mehr

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
250
639
733

Ich denke so ein Stempel im RP ist gut geeignet für einen Versicherungsnachweis. BSP; du hast eine Langzeit KV und gehst vorzeitig nach DE zurück und willst die nicht verbrauchten Tage erstatten lassen. Natürlich sind Bordkarten auch hilfreich, aber in der Regel will die Versicherung auch eine Kopie vom Ein-bzw. Ausreisestempel.