JaGibt es am Flughafen BKK noch die Wechselbuden ganz unten, bei denen der Kurs immer viel besser war als oben bei der Gepäckausgabe etc.? Danke!
...ja natuerlichGibt es am Flughafen BKK noch die Wechselbuden ganz unten, bei denen der Kurs immer viel besser war als oben bei der Gepäckausgabe etc.? Danke!
ich meine auch nur T1 und Ausgang "A". ich geh immer nach "AB" und dann veruch ich soweit wie möglich nach hinten zu kommen, die neuen Scanner sind am Ende der alten Anlage in einem neuen RaumBereich A: sicher
Ja, entgegen mancher Meinung gibt es in Hua Hin durchaus Bars mit ST-Zimmern.Gibt es in Hua Hin auch Bars mit ST Zimmern?
Danke, ist mir nicht aufgefallen, bzw nie angeboten worden.Ja, entgegen mancher Meinung gibt es in Hua Hin durchaus Bars mit ST-Zimmern.
Das habe ich mit meiner Aussage auch vermutetIn der Soi 80 sind sie praktisch Standard,
Aufgefallen war es mir nichtWer sich in Hua Hin etwas auskennt, dem dürfte das eigentlich aufgefallen sein.
Mir ist es scheinbar leichter gefallen, Frauen zu finden, als ZimmerSchwieriger als eine Bar mit ST-Zimmer zu finden, ist manchmal eher, dort jemanden zu treffen, mitdem man es auch nutzen möchte.
In einem Thread namens „Kurze Frage – kurze Antwort“ wäre es hilfreich, wenn die Antworten auch wirklich weiterhelfen.Danke, ist mir nicht aufgefallen, bzw nie angeboten worden.
Das habe ich mit meiner Aussage auch vermutet
Aufgefallen war es mir nicht
habe nur meinen Eindruck wieder gegeben und auskennen tue ich mich dort nicht wirklich, aber komme dort gut zurecht.
Mir ist es scheinbar leichter gefallen, Frauen zu finden, als Zimmer
Die Soi 94 ist ja auch ein etwas weitläufigen Bereich, da war ich nur in der Nähe der Gleise und dort sind halt nur die Barkomplexe, definitiv ohne eigene Zimmer. Klar anliegende Hotels wäre dankbar.
Vielen Dank fürs richtig stellen, wenn ich mal wieder dort bin, werde ich mal nachfragen
Edit: wollte gerade deine Antwort in meinem ersten Beitrag verlinken, kann ich leider nicht mehr bearbeiten.
Naja, da irrst Du Dich dieses mal auch etwas, wenn Du es schon genau nehmen möchtest, ist sie 1,2km lang und dann noch das Stück von den Bahngleisen zur Hauptstraße 400mSie ist gerade mal rund 800 Meter lang
Und das habe ich aus meinem Wissen versucht.wenn die Antworten auch wirklich weiterhelfen
Respekt! Nur wochentags, oder auch am Wochenende?Ja, ich lass immer 10 Boxen liefern, nicht einzelne Flaschen
Die Girls am Flughafen leiten mich bei der Ausreise immer zu den automatischen Schaltern;
somit ohne Beamten, was ich bisher verweigerte.
Bekomme ich den Ausreisestempel nach der Schranke ? Ist da noch ein Schalter ?
Danke und Gruß
Hmhh, danke, aber so begeistert bin ich da nicht.Du benötigst keinen Ausreisestempel mehr - wenn du durch die automatisierten Schalter gehst, haben die Behörden es ja im System, dass du aus Thailand ausgereist bist.
Weil ich eben als altmodischer Mensch bei diesem wichtigen Eintrag dem System nich vertraue.Meines Wissens nach nicht. Ich habe mindestens noch keinen gesehen bei den letzten 3 Ausreisen.
Die Frage ist - warum willst du unbedingt den Stempel? Das System hat deine Ausreise ja erfasst. Es wird auch bald so sein, dass es nur noch die automatischen Schalter gibt, wenn du ein 08/15-Touristenvisum oder eben den Stempel zur visafreien Einreise hast.
Weil ich eben als altmodischer Mensch bei diesem wichtigen Eintrag dem System nich vertraue.
Du hast recht; ich sehe es ab jetzt so !!!Na ja...sieh es mal so: Wenn du beim nächsten Mal zur Einreise am Immi-Schalter stehst, musst du ja zwangsläufig zuvor ausgereist sein. Sonst kämst du ja nicht auf diese Seite der Immigration.
Ich kann dir nur sagen, dass ich bereits 3 Einreisestempel ohne Ausreisevermerk im Pass habe und die Wiedereinreise ging völlig problemlos.
Ich bin die letzten 3 mal durch die elektronische Schranke gegangen, da gibt es keinen Ausreisestempel mehrDie Girls am Flughafen leiten mich bei der Ausreise immer zu den automatischen Schaltern;
somit ohne Beamten, was ich bisher verweigerte.
Danke und Gruß
Ich denke so ein Stempel im RP ist gut geeignet für einen Versicherungsnachweis. BSP; du hast eine Langzeit KV und gehst vorzeitig nach DE zurück und willst die nicht verbrauchten Tage erstatten lassen. Natürlich sind Bordkarten auch hilfreich, aber in der Regel will die Versicherung auch eine Kopie vom Ein-bzw. Ausreisestempel.Meines Wissens nach nicht. Ich habe mindestens noch keinen gesehen bei den letzten 3 Ausreisen.
Die Frage ist - warum willst du unbedingt den Stempel? Das System hat deine Ausreise ja erfasst. Es wird auch bald so sein, dass es nur noch die automatischen Schalter gibt, wenn du ein 08/15-Touristenvisum oder eben den Stempel zur visafreien Einreise hast.