Nur schnauzer kommt meiner Erfahrung gar nicht an...Als Kompromiss einen Schnauzer??
Nur schnauzer kommt meiner Erfahrung gar nicht an...Als Kompromiss einen Schnauzer??
Mach einfach so wie du dich wohlfühlst.Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Sich zu fragen ob man sich wegen einer Nutte die man noch dazu bezahlt rasieren soll, lässt mich schon am Verstand mancher Deutschen zweifeln.Ich möchte diesen Thread wieder aufgreifen, da das Thema mittlerweile acht Jahre alt ist und ich keine aktuellen Informationen dazu gefunden habe. Seit X Jahren trage ich einen kurzen Vollbart, der mir jedoch seit einigen Wochen zunehmend auf die Nerven geht. Da in wenigen Monaten meine erste Reise nach Pattaya bevorsteht, möchte ich die Meinung der Mädels in meine Entscheidung einfließen lassen: Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Wer redet denn ausschließlich von Nutten? Weder der Thread-Titel, noch mein Post zielen explizit auf Nutten ab...für manche gibt es wohl keine anderen Frauen mehrSich zu fragen ob man sich wegen einer Nutte die man noch dazu bezahlt rasieren soll, lässt mich schon am Verstand mancher Deutschen zweifeln.
Hoffentlich reitest du nicht mit einem Einhorn nach Thailand statt zu fliegen.
Ich trage aus ganz anderen Gründen als den Frauen zu gefallen einen 3 bis 7 Tage Bart. Ich bemerke keinerlei EInschränkungen oder Abneigungen der Mädels.Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Dann hast du wahrscheinlich Jemanden über eine Dating-App kennen gelernt und glaubst an die große Liebe. Viel ErfolgWer redet denn ausschließlich von Nutten? Weder der Thread-Titel, noch mein Post zielen explizit auf Nutten ab...für manche gibt es wohl keine anderen Frauen mehr
Da in wenigen Monaten meine erste Reise nach Pattaya bevorsteht, möchte ich die Meinung der Mädels in meine Entscheidung einfließen lassen: Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Gerade die Bargirls wollen den immer anfassen (oder tun zumindest so).
Natürlich, natürlich!Den Bart, oder?![]()
Gandalf eohne seinen "Stab" ist nur halb so mächtigDen Bart, oder?![]()
Ich frage auch meine normalen Dates Zuhause nicht ob ich mich vorher rasieren soll, und ich schätze du auch nicht. Ich kann verstehen, dass man sich vor der ersten Reise solche Fragen stellt, aber eigentlich ist es unnötig. Ist in etwa wie die lange Hose kurze Hose Debatte.Wer redet denn ausschließlich von Nutten?
Ich denke auch dass unnerum rasieren viel wichtiger ist ... für BeideIch frage auch meine normalen Dates Zuhause nicht ob ich mich vorher rasieren soll,
Wie den meisten Mädels auch .. die sind da bei weitem nicht so Oberflächlich und sie sind sehr flexibel.Was die Mädels wirklich darüber denken, weiß ich aber nicht und eigentlich ist es mir auch egal![]()