Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie wird ein Bart in Thailand gesehen?

VI4GRA

Neuer Member
    Neuling
3 Juni 2024
8
22
163
Ich möchte diesen Thread wieder aufgreifen, da das Thema mittlerweile acht Jahre alt ist und ich keine aktuellen Informationen dazu gefunden habe. Seit X Jahren trage ich einen kurzen Vollbart, der mir jedoch seit einigen Wochen zunehmend auf die Nerven geht. Da in wenigen Monaten meine erste Reise nach Pattaya bevorsteht, möchte ich die Meinung der Mädels in meine Entscheidung einfließen lassen: Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
42
128
493
Geiler Thread.
Was die Mädels interssiert ist nicht der Bart im Gesicht sondern der Baht in der Tasche.
Deutschland verweichlicht immer mehr, da richtet Mann sich schon nach den möglichen Vorlieben der Bezahlfrauen um seinen Euro dann auch noch spenden zu dürfen.
Geht in die Soi 6 die nehmen die 2500 für ST mit oder ohne Bart, erzählen was von Tilak mit oder ohne Bart. Und lachen über einen danach mit oder ohne Bart.

Habt einfach Spaß da drüben ohne groß nachzudenken. Das wichtigste ist positive lächelnde Erscheinung, freundlich und lächelnd sich präsentieren
und schon klappts mit oder ohne Bart.
Was die Thai Grils weniger mögen als Bart sind Minusmenschen immer schlecht drauf, nörgelnd und mißtrauisch.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
666
9.143
2.345
28
Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Mach einfach so wie du dich wohlfühlst.

Allerdings haben ausnahmslos alle Mädels mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe gesagt, sie bevorzugen rasiert. Trotzdem wird dir ein Bart höchstwahrscheinlich keine Nachteile bringen und am Ende bezahlst ja du sie und nicht andersherum.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.442
7.759
1.965
Ich möchte diesen Thread wieder aufgreifen, da das Thema mittlerweile acht Jahre alt ist und ich keine aktuellen Informationen dazu gefunden habe. Seit X Jahren trage ich einen kurzen Vollbart, der mir jedoch seit einigen Wochen zunehmend auf die Nerven geht. Da in wenigen Monaten meine erste Reise nach Pattaya bevorsteht, möchte ich die Meinung der Mädels in meine Entscheidung einfließen lassen: Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Sich zu fragen ob man sich wegen einer Nutte die man noch dazu bezahlt rasieren soll, lässt mich schon am Verstand mancher Deutschen zweifeln.
Hoffentlich reitest du nicht mit einem Einhorn nach Thailand statt zu fliegen.

VI4GRA

Neuer Member
    Neuling
3 Juni 2024
8
22
163
Sich zu fragen ob man sich wegen einer Nutte die man noch dazu bezahlt rasieren soll, lässt mich schon am Verstand mancher Deutschen zweifeln.
Hoffentlich reitest du nicht mit einem Einhorn nach Thailand statt zu fliegen.
Wer redet denn ausschließlich von Nutten? Weder der Thread-Titel, noch mein Post zielen explizit auf Nutten ab...für manche gibt es wohl keine anderen Frauen mehr

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.092
5.264
2.315
Frankfurt am Main
Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?
Ich trage aus ganz anderen Gründen als den Frauen zu gefallen einen 3 bis 7 Tage Bart. Ich bemerke keinerlei EInschränkungen oder Abneigungen der Mädels.
Habe im Gegensatz grade mit einer ggf. doch zu starken Anhänglichkeit meiner letzten Gespielin zu kämpfen.

Und ein Bekannter hat eine üppigen Bart wie Roillo Lodbrock in Vikings 🧔 - auch er kommt gut an ;)

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.442
7.759
1.965
Wer redet denn ausschließlich von Nutten? Weder der Thread-Titel, noch mein Post zielen explizit auf Nutten ab...für manche gibt es wohl keine anderen Frauen mehr
Dann hast du wahrscheinlich Jemanden über eine Dating-App kennen gelernt und glaubst an die große Liebe. Viel Erfolg
Da in wenigen Monaten meine erste Reise nach Pattaya bevorsteht, möchte ich die Meinung der Mädels in meine Entscheidung einfließen lassen: Soll ich den Bart abrasieren oder nicht? Momentan tendiere ich eher dazu ihn abzurasieren. Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen?

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.097
12.738
2.565
Südskandinavien
Also mein Bart (für Thai-Verhältnisse bin ich wahrscheinlich Gandalf, für deutsche Verhältnisse reicht der trockene Waschlappen zum rasieren) ist immer wieder ein Aufhänger bei den Mädels vor Ort 😂 Gerade die Bargirls wollen den immer anfassen (oder tun zumindest so).
Für's Anfassen rufe ich grundsätzlich 500 THB auf, was dann immer zu Irritationen führt und einen mehr oder weniger amüsanten Einstieg ins Gespräch darstellt.

Was die Mädels wirklich darüber denken, weiß ich aber nicht und eigentlich ist es mir auch egal 😇

• Like
Reaktionen: MrDeeJay
Pattayareise

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
666
9.143
2.345
28
Wer redet denn ausschließlich von Nutten?
Ich frage auch meine normalen Dates Zuhause nicht ob ich mich vorher rasieren soll, und ich schätze du auch nicht. Ich kann verstehen, dass man sich vor der ersten Reise solche Fragen stellt, aber eigentlich ist es unnötig. Ist in etwa wie die lange Hose kurze Hose Debatte.

Mach wie es für dich passt, dann strahlst du nämlich Selbstsicherheit aus und das dürfte weitaus entscheidender sein als der Bart.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.780
9.452
2.565
Meiner eigenen Erfahrung nach, ist das Thema Bart nicht so ausschlaggebend, wenn er denn gepflegt ist!

Ich trage meinen schon immer hier. Kurz und eben gepflegt.

Da ich ja schon ein paar Tage hier lebe, und auch so einige Kontakte mit den Einheimischen Mädels hatte,

war in Sache Haare beim Mann, nach deren Aussage der größte „Nicht-Wohlfühlen Faktor“ an erster Stelle unkontrollierter Schamhaarwuchs.

So dass der kleine Feigling erst noch gesucht werden musste, und verfilzte und nicht gerade gut riechende verschwitzte

Scham/Sackhaare eben keine Frau anmachen.

Das zweite waren tropfende lange wuchernde Achselhaare, am besten noch verfilzt die keinen Kontakt mit einem Deo hatten!

Rausstehende Nasenhaare sowie das „Gestrüpp“ was aus den Ohren wächst, werden auch nicht gerade so angesehen als wenn der Träger sehr Hygienebewusst ist!

Also, macht Euch nicht soviel Gedanken über Bart, oder glatt Rasiert!

Eine gesunde Zahnpflege ist da evtl. wichtiger.. :biggrin: ..

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
120
1.117
993
Ich habe einen etwas Längeren Zottel Bart. Meist zum Zopf gebunden. Viel Frauen stehen darauf. Nicht nur in Thailand 😂.
Was manchmal nervig ist wenn du zb durch die Soi 6 gehst und die Mädels danach greifen und dran ziehen. Kann schonmal passieren das ich dann etwas ungehalten werde. Zumindest ist die Dame dann aus dem Spiel und die Bar quasi auch .
Ergo , Bart dran , ganz klar 👍

• Like
Reaktionen: Pangaking

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.229
59.428
4.568
---
Was die Mädels wirklich darüber denken, weiß ich aber nicht und eigentlich ist es mir auch egal 😇
Wie den meisten Mädels auch .. die sind da bei weitem nicht so Oberflächlich und sie sind sehr flexibel.

Wenn der Bart kratzt und Rötungen verursacht ist er nicht so gerne gesehen, bzw. dann musst aufpassen das ihre Schönheit nicht leidet. Ich war mit und ohne Bart in Thailand, mit wenig, mit viel mit keinen Haaren auf dem Kopf und es ist sowas von egal. Gepflegt ist gerne gesehen aber sonst egal.

Die flaumige Rotzbremse ist bei den thailändischen Hosentaschen-Giga-Chads ja recht beliebt, es gibt sogar Thais mit „Vollbart“ …

Bart ab oder dran, da geht es nach mir und sonst erst mal niemanden und ich bin schlicht zu faul zum rasieren also bleibt er 😅

• Like
Reaktionen: Pangaking

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.355
5.215
58
Waterkant
Mit Bart könnten die Mädels mein Kinngrübchen nicht sehen, und darauf standen die Damen schon immer, warum weiß ich auch nicht recht