Also bei meinem, nach vielen Jahren wieder einmal, letzten Besuch auf der Khaosan Road im September, hat es vor Freelancern nur so gewimmelt. Da waren literally Hunderte am Abend.Khaosan Road z.B. Viele Touris, keine Freelancer
stimmt, einfach Link posten ist schneller und anschaulicher, als rum-zu-prompten mit Wörtern
danke für die warnung. am besten dann das geld im safe aufbewahren. dumme frage eines newbies: wenn ich im einschlägigen club bin thermae etc. wie erkenne ich eine freelancerin... sorry für die doofe frage...das Thermae Cafe auf der Sukumvit ist da wohl der einschlägige Platz. was die Fülle angeht.
das liegt auf der Seite vom T21, aber so in der Mitte zwischen T21 und Nana,
leicht zu erkennen, am Pulk der Personen, die davor am Gehweg stehen.
Wie überall, wo es zu Menschengedränge bei Überfüllung kommt, sollte man gut sortiert sein, was die eigenen Finanzen angeht,
sonst hat man plötzlich links die Ab-Lenkungsberührung, und von rechts die fremde Ladyboy-Hand in der Tasche.
Sowas machen in der Regel nur die Ladyboy-Yunkies, aber die sind halt je Entzugs-Zustand übel drauf,
und sind halt eher an diesen "kostenfreien Plätzen ohne harte Türsteher" anzutreffen, als bei zahlungspflichtigen Edel-Clubs.
You get, what you paid for - no risk, no fun - paying peanuts, getting monkeys
danke für die warnung. am besten dann das geld im safe aufbewahren. dumme frage eines newbies: wenn ich im einschlägigen club bin thermae etc. wie erkenne ich eine freelancerin... sorry für die doofe frage...
wenn ich im einschlägigen club bin thermae etc. wie erkenne ich eine freelancerin... sorry für die doofe frage...
" ... excuse me, are you free ..." ... " free...? " " I mean free - lancer ? "Die war sauer...![]()
Ok, gute idee. da war ich zu forsch damals" ... excuse me, are you free ..." ... " free...? " " I mean free - lancer ? "
" you accept QR-code ? " Can or Cash only ?
draussen läuft die ganz normale Anmache oft so,
" ... Oh, you so beautiful, you have insta ? "
aber hier geht es ja um non-digitale Turbo-Annäherung mit zeitnahem Boxenstop![]()