Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Philippinen Das erste Mal AC

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34
Frankfurt am Main, Deutschland
Hallo zusammen,

das hier wird ein eher kürzerer Reisebericht, da ich nur 3 Nächte in AC (ungeplant auch eine Nacht in Subic) verbracht habe.
Mein Ziel war es, das erste Mal AC und Phillipinen allgemein reinzuschnuppern um herauszufinden, ob es ein regelmäßiges Ziel für meine
zukünftigen Reisen sein wird. Pattaya hat sich bei mir inzwischen schon als regelmäßiger Rückzugsort bewährt. Da ich wie auch viele andere die beiden
Orte oft vergleiche, wird in diesem Bericht auch öfters die Parallelen und Unterschiede zwischen AC und FC angesprochen. Eine zentrale Fragestellung die mich beschäftigt hat
ist, ob sich die zusätzliche Anreise zu diesem wie man sagt trostlosen Ort den wirklich lohnt. Natürlich kann ich in 3 Nächten nicht alle Aspekte vollständig erkannt haben, dieser
Vergleich ist ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Der Gesamte Reiseverlauf war wie folgt: Manila-Boracay-Osaka-AC-Subic und hauptsächlich ein Familienurlaub. Nur die 3 Nächte in AC war ich „auf freier Wildbahn“
und nur darum wird es in diesem Bericht gehen. In Manila bin ich noch kurz in einer Bar auf der Burgos Street gelandet. Das Konzept würde ich unter Abzocke verbuchen,
oder ich bin einfach nicht reich genug für die Burgos Street. Vom Preisniveau hätte ich auch in einer europäischen Hauptstadt sein können, dem Lohnniveau auf den Phillippinen
keinesfalls angemessen und die Mamasan hat auch Druck ausgeübt möglichst schnell viel auszugeben und mit Kreditkarte die Girls zu zahlen, falls ich nicht genug dabei hätte. Aus dem Club bin ich dann schnell geflüchtet.

Ich hatte schon Zweifel, ob PH wirklich mit Thailand bezüglich P6 mithalten kann und hoffte, dass AC besser sein wird. (Spoiler: In AC war es viel besser!)

Also, dann fangen wir mit der Anreise an:

Ich bin von Osaka (Japan) nach Manila geflogen mit Phillipine Airlines in der Economy. Der Flughafen in Osaka ist sehr schön und am Gate entspannende ZEN Musik, während ich ein schnelles Frühstück mit japanischem Eier Sandwich gegessen habe und dabei schon in Vorfreude meine Prep eingeworfen. In AC soll es ja dirty zugehen, sagt man…

1747591970243.png

Der Flug war in Ordnung und die knapp 3 Stunden Flugzeit gingen schnell rum. Ich hatte das Glück, dass das Flugzeug gering besetzt war und den Platz neben mir frei.

1747591997675.png

Ich bin dann in MNL Airport angekommen und wieder durch die Migration. Wiedereinreise war kein Problem, aber musste vorher nochmal das Einreiseformular online ausfüllen und QR Code generieren.
Dank meiner Airalo E-Sim Karten, war ich sofort nach dem einsammeln des Koffers bereit und konnte meinen Fahrer suchen. Bargeld hatte ich noch von dem vorherigen Aufenthalt in Boracay gezogen.

Ich habe Airport Transfer über mein Hotel Central Park Tower Resort AC gebucht. Das Hotel hat mir ein umfangreiches PDF mitgegeben, wie ich den Parkplatz meines Fahrers finde und welche Sicherheitshinweise ich beachten soll.
Auch wenn jemand vor dem Flughafen ein Namensschild mit meinem Namen drauf hält soll ich dem nicht vertrauen. Es gäbe Verbrechen mit geleakten Daten. Ich soll dem Plan stur folgen und dann meinen Fahrer das Hotel anrufen lassen
und vom Hotel confirmen lassen, das es auch wirklich der echte Fahrer ist.

Hierbei hatte ich ein mulmiges Gefühl und musste an meine Zeit als Expat in Mexiko denken, wo man immer mit maximaler Vorsicht unterwegs sein sollte und jederzeit mit einer Entführung oder Schusswaffengewalt rechnen muss.
Im Allgemeinen haben mich die Philippinen sehr stark an Mexiko erinnert, von den Menschen und Architektur her. Man fühlt sich in PH nicht wie in einem asiatischen Land, eher wie in Lateinamerika. Man sieht ja nicht mal ein asiatisches Schriftzeichen, alles ist auf Englisch dort.

Also bin ich aus dem Flughafen raus und habe meinen Fahrer gesucht. Auf der Straße gegenüber stand schon jemand der ein Schild mit meinem Namen gehalten hat. Dem PDF Plan nach, dürfte er aber nicht dort sein. Ich sollte erst auf eine Nebenstraße, konnte diese aber nicht finden. Da ich mit dem Plan nicht weiterkam, habe ich den Mann mit meinem Namensschild angesprochen und gehofft, dass er „echt“ war. Ich habe ihn gebeten das Hotel anzurufen, und habe auch die Telefonnummer abgeglichen. Er hat sich dann per Videocall in die Rezeption des Central Park Hotels geschaltet und die Dame aus dem Hotel hat gelächelt und ein Zeichen gegeben, dass alles in Ordnung ist.

Na Gut. Ich war nun überzeugt, wirklich meinen Fahrer getroffen zu haben und nicht jemand, der mich entführen will um Lösegeld zu erpressen. Dann kann der Spaß ja losgehen!

Nach etwa 90 Minuten sind wir dann in AC angekommen. Die Fahrt hat 3,8k gekostet. Im Vergleich zu Thailand eher teuer.
Als wir in AC eingefahren sind, wurde mir klar, dass dies wirklich ein Loch ist. Kein Vergleich zu Makati, überall Blechhütten, Bettler,Straßenkinder und ein verbrannter Geruch in der Luft.

Das Hotel liegt sehr zentral, aber der Eingang ist in einer Seitenstraße wo auch Bettler und Straßenkinder rumliegen. Als ich aus dem Taxi mit meinen ganzen Wertsachen im Rucksack ausgestiegen bin,
wurde ich direkt von einem Straßenkind angesprungen, während der Fahrer meinen Koffer herausgeholt hat. Die Mutter stand auch neben dem Taxi und hatte ein Kind im Arm, welches auch nach mir geschnappt hat.
Ich habe die Kinder weggestoßen und bin schnell ins Hotel rein und Checkin gemacht. Hatte auch Kopfschmerzen von der Reise bekommen und wollte schnell ins Bett ausruhen.

Habe die Jacuzzi Suite und war auch anständig geräumig.

1747592043032.png

1747592059334.png

Allerdings wirkte die Einrichtung und das Hotel doch älter, als ich es mir von den Fotos her vorgestellt hatte und ohne Klimaanlage lag ein leichter Zigarettengeruch in der Luft, was mich persönlich schon stört.

Also es stimmt auch, in Pattaya hätte man für den Preis ein deutlich besseres Zimmer und Hotel bekommen, (habe etwa 107EUR pro Nacht gezahlt). Nun wollte ich die „Aussicht“ vom Balkon aus sehen und sah wieder nur Blechhütten, Polizeiwagen und hatte einen verbrannten Geruch in der Nase.

Ich lag nun also mit Kopfschmerzen und all den seltsamen Eindrücken im Bett. Ich fragte mich, ob ich überhaupt heute schon bereit bin auf die Red Street (ehemalige Walking Street) zu gehen, ob ich überhaupt bereit bin, das Hotel zu verlassen und wieder in diese dunkle Seitenstraße vor dem Hotel zu gehen, und von Straßenkindern aus allen Seiten heraus angesprungen zu werden? Vielleicht wird es auch heute Abend nur eine Freelancerin aufs Hotel Zimmer, mal sehen.

Ich habe erstmal 2 Paracetamol eingeworfen und mich gefragt, was ich hier an diesem trostlosen Ort überhaupt mache. Mich gefragt wie ich hier 3 Nächte rumkriegen soll und heimlich gewünscht, doch in Pattaya zu sein.

Fortsetzung folgt (Spoiler: Es geht bald wieder bergauf!)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.808
157.868
4.365
62
Stuttgart
Du hättest dir deinen Rucksack mit Wertsachen klauen lassen :unsure:
Na ja, ich war jetzt auch schon einige Male in Angeles, allerdings so krass habe ich das jetzt auch noch nicht erlebt.

Natürlich versuchten die "kleine Rotzplagen" schon mal sich als Taschendiebe zu beweisen :eek1: aber angesprungen hat mich da keiner.
Es ist schon etwas anders, als Pattaya mit seinen harmlosen Bettlern.

Etwas weiter hinten, vernab der Touristenspots in Angeles, sieht es allerdings anders aus, da fühlte ich mich auch nicht wohl, aber das waren dann auch keine Kinder.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.955
4.615
Jever
  • Like
Reaktionen: kupoa

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34
Bei aller Liebe aber das geht mal garnicht.
Mit so einer Einstellung und Verhalten muss man sich dann auch nicht wundern wenn man entführt wird.
Vilt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe halt die Kinder auf Abstand gehalten, nennen wir es so.

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34
Ich lag also noch im Bett und mein Brummschädel hat sich gedreht. Dabei hatte ich mich lange auf die Tage gefreut, ich kann jetzt nicht einfach nur rumliegen und musste etwas tun. Ich bin dann also mit dem Aufzug auf die Dachterrasse meines Hotels gefahren und einen Erdbeersmoothie und ein Tomaten-Käse Toast bestellt.

1748083761873.png 1748083749077.png

Der Smoothie war besser als erwartet (meine Erwartungen waren zu dem Zeitpunkt down), hat tatsächlich nach Erdbeeren geschmeckt. Auch der Toast war ok, genau die richtige Knusprigkeit. Oben auf dem Rooftop hatte ich den Eindruck wieder atmen zu können, der verbrannte Geruch war hier nicht bemerkbar, es gab eine angenehme Brise und eine schöne Aussicht auf die Berge und Vulkane. Jetzt war ich froh über meine Entscheidung wieder ein Hotel mit Rooftop zu buchen. In der Höhe kann man sich von der Stadt abschirmen, egal wie hässlich sie sein mag. Diese Umstände in Verbindung mit dem Paracetamol, dass zu wirken begonnen hat, machten, dass ich mich besser fühlte und ein leichtes Urlaubsgefühl kam wieder auf.

Dann habe ich mit meinem Freund über Video telefoniert und die Aussicht gezeigt. Mein Freund war in Deutschland, die Umstände erlaubten es leider nicht, dass wir uns hier treffen, auch wenn es ihm sicher gefallen hätte. Dennoch behauptete ich bei allen Leuten, die mich fragten ob ich alleine in AC bin, dass ich in AC meinen Freund treffe. Ich wollte nicht als leichtes Opfer wirken, dass hier niemanden kennt.

Inzwischen war es etwa 18:00 und ich habe wieder die Kraft gefunden, mir vorzunehmen heute Abend auf die Walking Street zu gehen. Ich habe also das nötigste aus dem Koffer ausgepackt, bin duschen usw. und dann runter in die Rezeption um meine Tour zu starten. Bei der Gelegenheit habe ich noch den Rücktransfer nach Manila Airport gebucht.

Zum Glück war die Walking Street nur wenige Straßen entfernt. Ich habe mich also wieder zusammengerissen und das jetzt durchgezogen. Bin in der dunklen Seitenstraße vor dem Hotel wieder an den Straßenkindern vorbei, dabei konsequent ignoriert und meine Hand am Portmonee in der verschlossenen Hosentasche.

Als ich die dunkle Seitenstraße verlassen hatte, fing sofort das Vergnügungsviertel mit Bars, Massagen usw an. Im Vergleich zu Pattaya muss ich sagen, dass man hier nicht so entspannt wie dort rumlaufen kann. Die Freelancer auf der Straße sind sehr aufdringlich und die Potenzmittelhändler gehen mit ihren Verkaufsmethoden weit invasiver vor. Auf großes Barhopping hatte ich so keine Lust. Hab dann die Lolipop Bar gesehen, und da sie hier im Forum mal positiv erwähnt wurde, habe ich mich für den Abend entschieden einfach dort zu bleiben.

Die Bar sah von innen ähnlich wie eine Gogo in Thailand aus. In der Mitte eine Bühne wo reichlich wechselnde Mädels getanzt haben, auch einige hübsche und junge dabei.

Drinks und Ladydrinks waren meiner Ansicht nach günstig und die Kassierer haben keinen Druck gemacht. Wegen dem Paracetamol habe ich „Soda Water“ bestellt und immer geschaut, dass alle Getränke auch abgepackt waren, also frisch aus der Dose kommen.

Für 3 Sodawater und 2 Ladydrinks habe ich etwa 1.000Peso bezahlt. Barfine 4.000 Peso (Girl inklusive). Das Barfinen in AC ist erschwinglich und kein Luxus für mich wie in Pattaya wo ich oft auf Freelancer oder ST Room, oder BJ Bar zurückgreife. Hab mir eine kleine Süße mitgenommen, die mich beim Tanzen schüchtern angelächelt hatte. Kaycee („KC“) heißt sie/nennt sie sich, 23 Jahre alt. Wenn ich sie barfine dann würde sie bis 8:00 morgens bleiben. Es war noch früh, so um 21:30 als ich sie aufs Hotel mitgenommen habe. (Foto folgt im nächsten Bericht, da ich sie am nächsten Tag noch Mal sehen werde).

Als wir zusammen durch die dunkle Straße vor dem Hotel gelaufen sind ist wieder das Straßenkind auf uns zu gerannt und KC hat es mit rauen Worten auf Fillipino weggescheucht.

Als wir auf dem Zimmer waren und die Beleuchtung auf ein romantisches Level reduziert haben, ist die Schüchternheit vergangen und sie ist aufgetaut. Der Sex war hervorragend, eng (auf jede Art) und dirty. Kein zwanghaftes Duschen wie bei den Thais. Ich lag auf ihr und konnte noch ihren Schweiß vom Tanzen in dem Club riechen. Es war Sex in seiner reinsten und natürlichsten Form, so wie auch unsere Vorfahren Sex in einer Scheune im Stroh liegend, gehabt haben müssten. Blasen konnte/wollte sie nicht, aber das war mir diesmal egal, Blowjobs kann ich auch in Thailand haben.

Nach dem Abspritzen lag ich einfach nur da, von Endorphinen getränkt, wie ein Junky der gerade seinen Schuss feinstes Zeug bekommen hat und noch mit der Spritze im Arm irgendwo herumliegt, gleichgültig an welchem Ort er gerade liegt. AC hat mich angefixt! Von nun an war klar, dass die Philippinen ein regelmäßiges Ziel auf meinen Reisen sein werden. Die allgemeinen Nachteile zu Thailand sind schon gravierend, aber so einen Sexrausch hatte ich in Thailand noch nicht erlebt. Ich denke ich werde in Zukunft beide Länder verbinden und die jeweiligen Vorteile nutzen. Z.B Massage ist in Thailand um Welten besser.

Nach dem Sex wollte KC Netflix schauen, der große TV vor dem Bett hat sich dazu angeboten. Hierzu musste ich mein Netflix wieder aktivieren, was vom Ausland aus etwas schwierig war, aber mithilfe ihrer Handynummer dann geklappt hat. Beim Netflix schauen mochte sie kuscheln. Habe ihr gesagt, dass ich am nächsten Abend gerne 3er machen würde und gefragt ob sie eine Freundin kennt. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und vereinbart uns am nächsten Abend in ihrer Bar zu treffen und ein Mädel für 3er auszusuchen. Angeblich wäre das auch ihr erstes Mal 3er. Sie sagte, sie würde erst seit einem Monat in der Bar arbeiten und nur 1-2 Mal pro Woche Sex haben. (In den nächsten Tagen stellte sich auch heraus, dass sie schon regelmäßig duscht, nur halt nicht 10 Mal am Tag wie eine Thai.)

Nach einer Stunde hatten wir dann wieder Sex und bin von dem natürlichen Drogencocktail direkt eingeschlafen. Irgendwann nachts um 2-3:00 hat sie mich dann ganz lieb gefragt ob sie schon früher gehen kann. Habe das nicht verneint und dann, nachdem mich das Hotel angerufen hat und gefragt ob alles in Ordnung ist, weitergeschlafen. Trinkgeld hat sie aber nicht bekommen.

Fortsetzung folgt…

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34
Tag 2: Ich bin nun morgens aufgewacht und KC war weg. Schade eigentlich, ich musste noch an die letzte Nacht denken und hatte direkt wieder einen Ständer.

So ein Morgenfick wäre jetzt das Richtige.
Da war dann noch Chris, mit ihr hatte ich in PinaLove noch gestern am Flughafen in Osaka geschrieben. Sie ist etwa 28 Jahre alt, schlank und wollte sich so schnell wie möglich treffen. Sie müsste ihre Miete bezahlen und wäre zu allem bereit. Na gut, dann kann sie ja heute morgen ins Hotel kommen.

Ich habe noch kurz über Whatsapp Videocall abgecheckt, dass sie echt ist und dann auf mein Hotelzimmer bestellt. Sie wollte 3k für Shorttime.

Schon nach 30 Minuten klingelte mein Telefon und die Rezeption teilte mir mit, dass ich Besuch habe.

Chris hat mich optisch nicht vom Hocker gehauen, war aber sehr lieb und sofort zu hemmungslosem Sex bereit. Ich lag nur da und habe mich wild reiten lassen bis ich sie mit meinem Morgensaft befüllt habe. Endlich war die Morgenlatte runter und sie konnte gehen, wollte mich aber noch massieren. Nach 20 Minuten Massage ist sie dann gegangen, ich glaube ich hatte ihr noch bisschen Tip gegeben. Dies war das einzige Treffen mit Chris, aber sie nervte mich noch viele Tage in Whatsapp, da sie Geldprobleme hätte, Hunger und sich daher unbedingt mit mir für Sex Treffen müsste. Ich habe diese Nachrichten konsequent ignoriert, nur einmal geschrieben, dass ich mich melde, wenn ich sie brauchen sollte und sie daher nicht schreiben braucht.

Ich habe auf dem Rooftop ein Toast und Eiskaffee gefrühstückt war wieder ganz angenehm und lag ein wenig am Pool in der Sonne. Als ich zurück auf dem Zimmer war ist das Zimmer schon gereinigt, also bereit für die nächste Nacht.

Nun war es Zeit für das Mittagessen und ein kleiner Einkauf (Bier und Feuchttücher).

Meine Leidenschaft ist japanisches Ramen, daher steuerte ich wie überall in Asien erstmal die nächste große Shoppingmall an, wo man immer japanische Restaurantketten findet. Im Fall AC war es also die große SM City Clark.

Hierzu bin ich runter in die Lobby und habe ein Grab Taxi bestellt, da ich keine Lust hatte in dem Dreck und Hitze zu laufen. Von diesen Trikes halte ich nichts, die sehen aus wie Vogelkäfige, die mitten auf der Straße zerfallen könnten. Das Grab Taxi war auch nicht teuer und hat mich gut und sicher zur SM Mall gebracht.

Für mich als jemand, der vor allem wegen Essen in die Malls geht, wurde ich nicht enttäuscht und fand eine sehr gute und saubere Mall vor. Es gibt wirklich ausreichend Auswahl an internationalem Essen und Snacks. Habe auch an einem sicheren Geldautomat an einer Bankfiliale Geld gezogen. Es gibt mehrere Ramenrestaurants, habe mich für das „Botejyu“ Restaurant entschieden und es war eine sehr gute Wahl. Sehr authentisches japanisches Ramen und eine gute Auswahl an Ramentypen. Habe Ramen mit Schweinebrühe genommen.

1748099095293.png

Dann noch in den SM Hypermarkt für meinen Kleineinkauf und dann wieder ein Grab Taxi ins Hotel genommen.

Es war auch bald schon wieder Abend und habe mich für die „Party“ vorbereitet. Ich war mit KC in der Lolipop Bar verabredet um noch eine „Kollegin“ für einen 3er zu organisieren. Allerdings wollte ich die Zeit nutzen um vorher noch ein paar andere Bars zu besichtigen. Ich war erstmal im Club Atlantis. Von dem Ruhm vergangener Zeiten wo hier wohl 100te Mädels rumgehüpft sind (auf einem Video gesehen) ist hier wohl nicht viel übrig. Das Lineup war eher wie in einer normalen Gogobar, vilt täusche ich mich aber auch, es war noch früh. Gäste waren auch nur wenige da, ein paar Japaner und Koreaner.

Schon bald ermutigte mich die Mamasan ein Girl von der Bühne zu mir an den Tisch zu bestellen. Sie konnte gut englisch und wir haben uns nett unterhalten, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Die Mamasan hat mich gefragt, ob ich das durchaus hübsche Mädel nicht barfinen will. Ich sagte ihr, dass wir „just friends“ seien und daher barfinen nicht in Frage kommt.

Dann bin ich noch kurz ins Viking. Dort waren echt scharfe Teile unterwegs, im Nachhinein bereue ich es, nicht von dort eine mitgenommen zu haben. Dies werde ich bei meinem nächsten Trip nach AC, wahrscheinlich im September nachholen.

Ich bin nun also final wieder ins Lolipop um den 3er zu organisieren. KC hat mich schnell erkannt und zu mir gesetzt. Wir haben uns dann das Lineup auf der Bühne angeschaut und überlegt welches Mädel für den 3er in Frage kommt. Leider kannte KC ihre Kolleginnen auch nicht wirklich und konnte mir keine hilfreichen Tips geben.

Währenddessen ist ein schräger Fillipino Typ Anfang 50 wie ein Erdmännchen auf Koks durch den Club „gedanced„. Später stellte sich heraus, dass dies der „Papito“ des Clubs ist.

Ich habe also letztendlich ein Mädchen zu uns gerufen und wollte schauen, ob die Stimmung so für einen 3er passt. Ihr Name ist mir entfallen, wir nennen sie einfach „Horse“ (später wird noch erklärt, wie sie zu diesem Spitznamen gekommen ist).

Horse ist hier nicht mehr die jüngste, etwa Anfang 30 und wie mir scheint eine Vollblutnutte. Sie hatte einen sehr lasziven Tanzstil und flirtete mit anzüglichen Blicken mit mir (unter anderem hat sie einen Lolipop herausgeholt und auf eine Art gelutscht, dass eindeutig wurde, dass sie noch ganz andere Dinge gerne lutschen möchte).

Ich war der Meinung, dass sich Horse und KC super ergänzen würden. KC könnte von ihr lernen, z.B wie ein Blowjob geht. Hatten auch sehr lustige Unterhaltungen in der Bar alle zusammen, und da ich den Eindruck hatte es passt alles, habe ich beide gebarfint (jeweils 4k).

Auf dem Weg zum Hotel hatte Horse die Idee im Hotelpool schwimmen zu gehen. Also haben wir bei einer Straßenhändlerin noch 2 Badeanzüge für die Mädels gekauft. Wir sind dann aufs Hotelzimmer zum Umkleiden gegangen und dabei hat sich ein sehr schöner 3er Sex entwickelt. (Mit Ständer schwimmen gehen, wäre ja auch blöd gewesen ;)

Im Hotelpool hatten wir echt viel Spaß und habe mit beiden abwechselnd rumgealbert oder geflirtet. Dann haben wir am Pool noch gegessen und ein paar Cocktails getrunken.

1748099134072.png

KC links, Horse rechts

Da wir so eine gute Stimmung hatten und die Mädels sich untereinander gut zu verstehen schienen und die beiden gerne schwimmen, kam ich auf die glorreiche Idee die beiden an den Strand nach Subic Bay mitzunehmen und dort nächste Nacht die Party fortzusetzen.

Subic Bay hatte ich für meine kurze Zeit in AC (3 Nächte) nicht geplant. Aber war schon interessiert den Ort Mal gesehen zu haben und das hat sich jetzt irgendwie angeboten. Die Luft wird am Meer auch sicher frischer als in AC sein und mir guttun. Also haben wir spontan entschieden am nächsten Morgen zusammen nach Subic Bay zu fahren. (Spoiler: Es war keine so gute Idee, wie ich anfangs in dieser Euphorie dachte)

Über Google Translate hat mir KC erklärt, dass ich heute die Barfine für die nächste Nacht in Subic zahlen muss, da sie sonst eine Strafe bekommen würden. Ok, also sind wir wieder zurück zur Lolipop Bar. Dabei fiel mir auf, dass mein Cash für 2 Barfines nicht ausreicht und der Geldautomat im Hotel war gerade leider außer Betrieb. Die Mädels meinten, ich kann auf der Red Street direkt abheben.

Mitten auf der Straße war auch ein Geldautomat, aber mir war sehr unwohl dabei, den zu benutzen. Ich musste an den Koreaner in AC denken, der wenige Wochen zuvor beim Geldabheben erschossen wurde. Aber ist es nicht so, dass hübsche Frauen einen verleiten mehr Risiken einzugehen, als man sonst eingehen würde, also habe ich es einfach getan. Der Automat war auch irgendwie dubios, er hat auf meiner Kreditkarte 20€ mehr als er sollte in Rechnung gestellt, vilt war ein komischer Wechselkurs voreingestellt, ich konnte das nicht auswählen mit PHP zu zahlen.

Wir waren nun also vor dem Lolipop und ich sollte die 8k ihrem Papito geben. Der Papito meinte es wären top Mädels und hat uns viel Spaß in Subic gewünscht. Dann hat er mich noch nach einem „Lucky Tip“ für ihn gefragt. WTF, dachte ich mir, der Typ hat sicher mehr Geld als ich, wieso soll ich ihn tippen. Hab ihm gesagt, ich tippe nur Mädels. Dann sind die beiden Mädchen kurz nach Hause gefahren um ihre Sachen zu packen und wir sollten uns im Hotel wieder treffen.

Fortsetzung folgt:

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34
Ich war nun also im Hotel und habe auf die beiden Girls gewartet. Nach über einer Stunde hatte ich noch nichts von ihnen gehört. Ein leiser Gedanke kam auf, dass ich die beiden ja für 1,5 Tage im voraus bezahlt habe und sie doch einfach abhauen könnten. Dann dachte ich an ihren Papito, der zwar schräg war, aber wie ein Mann von (ein wenig) „Ehre“ wirkte und sowas meiner Meinung nach nicht zulassen würde.

Nach etwa 2 Stunden klingelte dann das Hoteltelefon und teilte mir mit, dass die beiden da sind. Horse fing an sich etwas seltsam zu benehmen und war den ganzen Abend nur noch auf dem Sofastuhl und telefonierte. Dann schlief sie auf dem Stuhl ein und wollte nicht ins Bett kommen. (hier fing ich an Zweifel zu bekommen, ob ich Horse überhaupt nach Subic mitnehmen sollte)

Während Horse schlief hatte ich mit KC dann noch einen Gute Nacht Fick und sind dann Arm in Arm eingeschlafen.

Tag 3:

Ich wachte morgens mit KC im Arm auf und sah das Horse schon etwas wach war und auf dem Sofa lag. Ich dachte mir, dass Horse neidisch auf KC werden könnte, da ich mit Horse noch keinen exklusiven Sex hatte. Dies musste ich nachholen, außerdem musste die Morgenlatte weg bevor wir losfahren. Ich bin also zum Sofa, Horse schaute mich im Halbschlaf mit müden Augen an und dann habe ich die Hose geöffnet, meine geladene Waffe ausgepackt und Horse hatte nun den Lolipop für sich alleine…

Daraufhin habe ich Horse auf dem Sofa von hinten und vorne gefickt und mich in ihr um ein paar Gramm erleichtert. Dann bin ich ins Bad zum Duschen gegangen und als KC aufwachte, so getan, als wäre nichts passiert.

Ich brauchte nun also ein Hotelzimmer in Subic Bay für eine Nacht und habe auf Agoda geschaut. Zufälligerweise hat mir das Central Park Reef sehr gut gefallen, also die gleiche Hotelkette in der ich mich gerade befand. Da wir zu 3 sind habe ich wieder ein großes Jaccuzi Zimmer gebucht mit direktem Meerblick. Habe die Rezeption angerufen und gefragt ob sie mir einen Transport in ihr Nachbarhotel in Subic organisieren können (claro que si). Der Preis war etwa bei 3.3k. Sie haben dann noch das Hotel in Subic angerufen und herausgefunden, dass ich schon early Checkin machen kann, also gleich los konnte.

Sind dann alle 3 ziemlich bald schon mit einem großen Taxi nach Subic Bay gefahren. Die Landschaft auf dem Weg fand ich sehr faszinierend, vor allem diese grünen Hügelformationen und das Meer im Hintergrund. Sind auch an einem Friedhof vorbeigefahren, welcher direkt an die Hauptstraße grenzte (Also der Grabstein lag direkt an der Straße). Ich fragte mich, wie die Toten hier zur Ruhe kommen sollten, wenn die ganze Zeit LKW eng an dem Grab vorbeifahren?

Wir haben nun also das Hotel in Subic erreicht und das Zimmer und die Aussicht aufs Meer waren wirklich schön. Leider habe ich vergessen, Bilder von dem Zimmer zu machen, nur ein Bild von dem Balkon:

1748185924452.png

Hier waren die beiden noch lieb zueinander. Leider wird sich dies im Laufe des Tages ändern.

Noch ein paar Bilder vom oberen Pool aus:

1748185956398.png 1748185948890.png

Es ist etwa 12:00 und wir hatten nun Hunger und sind ins Hotelrestaurant beim unteren Pool gegangen. Haben einiges an Essen bestellt und ein paar Bier. Bei Horse wurde es mehr als ein paar Bier, sie bestellte immer mehr ihrer Stammmarke „Horse Beer“. Dies und die Tatsache, dass sie immer danach wie ein Pferd geschlafen und geschnarcht hat, brachte ihr den heimlichen Spitznamen „Horse“ ein und entwickelte sich zum Running Gag zwischen KC und mir.

Bei diesem Essen passierte es wohl, dass ich KC öfter als Horse angeschaut und dabei mehr gelächelt habe. Dadurch ist dann wohl die Stimmung gekippt und Horse scheinte sich zum „wütenden Horse“ zu entwickeln. Wir wollten aufs Zimmer zurück und uns zum Baden gehen umziehen. Auf dem Weg fing Horse an, KC böse anzuschauen und bissige Kommentare zu machen. Auf dem Zimmer dann wollte Horse sich nicht zum Baden umziehen. Sie sagte, sie sei unglücklich und möchte nach Hause gehen.

Eigentlich war es mir Recht, wenn Horse nun gehen sollte. Sie verbreitete schlechte Stimmung und ging mir zunehmend auf die Nerven. Ich frage KC ob ich ein Taxi für Horse organisieren soll, aber KC wollte, dass ich Horse beruhige und wir dann schwimmen gehen. Es wäre das erste Mal in Subic für Horse. KC stammt ursprünglich aus Subic und ist oft dort.

Ich habe also mit Horse unter 4 Augen geredet und gefragt was los sei. Sie machte Andeutungen und Gesten, dass sie KC die „kleine Bitch“ schlagen will. Ich fragte sie warum und sie meinte, dass KC mich verführen würde und ich doch eigentlich Horse lieben würde. WTF??? Horse fragte mich mehrmals: „Do you love me?“ mit Tränen in den Augen. Ich sagte ihr, dass ich niemanden liebe und wir nur Freunde sind. Dass ich sie in der Bar kennengelernt habe für einen 3er und das nicht meine Art ist um die wahre Liebe zu suchen, dass ich nur auf „Fun“ aus bin. Sie solle einfach den schönen Tag am Meer genießen und dann trennen sich unsere Wege.

Melancholisch lag Horse länger auf dem Sofa, während KC den schönen Ausblick auf dem Balkon genoss. Irgendwann überredeten wir Horse dann doch mit uns an den Strand mitzukommen. Wir sind dann auch etwas ins Wasser, auch wenn ich den Strand nicht zum Baden geeignet empfand und Quallen Warnung war.

Am Stand lief ein Händler der Balut verkaufte und die Mädels wollten das unbedingt essen (ich kannte das Zeug noch nicht). Da sie ganz scharf auf diese Eier sind, habe ich ein paar für sie gekauft. Ich musste dann feststellen, dass in den Eiern gekochte Vogelembriyos sind, und man beim Reinbeißen ihre schmalen Knochen knacken hört. Die Mädels amüsierten sich darüber und als ein Embriyo versehentlich auf den Boden gefallen ist, machten sie Witze darüber, dass KC gerade eine Fehlgeburt erlitten hätte.

Ok, genug schwarzer Humor, wir sind dann nochmal im Pool schwimmen gewesen, ein paar Bier getrunken und dann zurück auf das Hotelzimmer. Dabei blieb die Stimmung schwierig und musste immer einen Ausgleich schaffen, damit es nicht wieder zwischen den beiden eskaliert.

Auf dem Zimmer schlief Horse direkt auf dem Sofa ein (Das Horse Beer davor tat seine Wirkung). Während Horse schlief hatte ich mit KC sehr schönen Sex auf dem großen Bett mit dem Meerblick im Hintergrund. Das Horse dabei auf dem Sofa geschnarcht hat, trübte diesen fast perfekten Moment leider.

Abends sind wir dann nochmal alle zusammen am Strand spazieren gegangen und auf der Dachterrasse von dem Hotel essen gegangen. Hierbei kam ein Moment wo Horse KC plötzlich geküsst hat und dann haben sich die beiden wieder gut vertragen und Späße zusammen gemacht. Als Musik lief stand Horse plötzlich auf und hat das ganze Restaurant mit ihrem erotischen Tanzstil unterhalten. KC und ich waren etwas sprachlos.

Später auf dem Zimmer dann ging KC direkt aufs Sofa und hat geschlafen (oder so getan) und Horse hat mich intensiv zum Sex verführt. Meine Vermutung ist, dass die beiden sich beim Abendessen so geeinigt haben, dass nun Horse ran darf und KC so tut als würde sie schlafen.

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf Horse, ihre miese Stimmung hatte mich abgeturnt. Aber aus Mitleid? und um keinen weiteren Stress zu riskieren habe ich mitgespielt und dann mit ihr Sex gehabt und noch ein paar Tropfen in sie herausgepresst.

Sind dann duschen und uns ins Bett gelegt, Horse rechts. Ich habe mich in die Mitte gelegt und dann KC noch links dazu geholt. Also wir schliefen diesmal alle zusammen in dem Bett und habe beim abwechselnd kuscheln auch versucht „fair“ zu sein.

Am nächsten Morgen bin ich dann so aufgewacht mit beiden im Arm und habe noch eine Art Doppelblowjob bekommen. KC hat sich dann relativ schnell verabschiedet, da sie wohl ihre Familie in Subic besuchen wollte (hab ihr 2k Tipp gegeben, für beide Tage). Mit Horse bin ich dann mit dem Taxi zurück nach AC gefahren. Auf dem Weg hatten wir uns nichts mehr zu sagen, und war froh, als ich Horse dann los wurde. Im Anschluss habe ich meinen Koffer im AC Hotel geholt und bin dann weiter zurück zum Flughafen Manila und mit Turkish Airlines über Istanbul zurück nach Frankfurt am Main. KC wird mir die Tage noch schreiben, aber ich machte ihr auch klar, dass ich an nichts Ernstem interessiert bin.

Dies waren also meine 3 Nächte in Angeles City (eigentlich 2n in AC und 1n in Subic).

Habe doch mehr erlebt, als ich für einen so kurzen Zeitraum erwartet hatte. War ein interessanter erster Eindruck und freue mich schon darauf in meinem nächsten Thailandurlaub ein paar Tage in AC einzubauen. Musste hierbei lernen, dass 2 Frauen auf Dauer doch zu anstrengend sind. Hätte ich nur KC alleine nach Subic mitgenommen, wäre die Zeit in Subic viel schöner geworden. Aber gut, mir ging es bei der Reise ja um das Lernen und das erste Austesten dieses Ortes und das ist finde ich gut gelungen. Bin auch froh, Subic mal gesehen zu haben. Ich fand Subic ein landschaftlich schöner Ort, auch wenn der Strand sicher nicht der Beste ist, kann man hier ein wenig frische Luft holen, wenn einem das düstere AC zu viel wird.

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.296
10.657
2.965
42
Hamburg
Danke für deinen Bericht! Auch wenn s nur drei Tage waren, die waren zumindest genau nach meinem Geschmack 😉

Peace

Don

• Like
Reaktionen: kostaslamoyo

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich empfand AC recht ungefährlich, ich bin dort nicht einmal in eine komische Situation geraten. Aber es ist zugegebenermaßen zuerst etwas einschüchtern und auf jeden Fall was anderes als Pattaya.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es bei zwei oder mehr Frauen wichtig, von Anfang an klar zu machen, wer die Nummer eins ist. Noch bevor die Barfine bezahlt wird. Filippinas erwarten Führung und klare Grenzen. Im positiven Sinne, das meine ich keineswegs negativ.

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34
Ich empfand AC recht ungefährlich, ich bin dort nicht einmal in eine komische Situation geraten. Aber es ist zugegebenermaßen zuerst etwas einschüchtern und auf jeden Fall was anderes als Pattaya.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es bei zwei oder mehr Frauen wichtig, von Anfang an klar zu machen, wer die Nummer eins ist. Noch bevor die Barfine bezahlt wird. Filippinas erwarten Führung und klare Grenzen. Im positiven Sinne, das meine ich keineswegs negativ.
Interessant. Wenn ich klar eine Nr 1 definiere, glaubt die Nr 1 dann nicht, dass ich Gefühle für sie hätte? Das wollte ich vermeiden. Ich wollte eigentlich beide gleich behandeln, das hat leider in der Praxis so nicht geklappt.

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
324
423
34

Im Nachhinein habe ich AC jetzt auch nicht als besonders gefährlich in Erinnerung. War definitiv schon an schlimmeren Orten. Ich wollte nur in dem Bericht darstellen, wie ich mich genau zu dem Zeitpunkt als Newbie dort gefühlt habe.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Interessant. Wenn ich klar eine Nr 1 definiere, glaubt die Nr 1 dann nicht, dass ich Gefühle für sie hätte? Das wollte ich vermeiden. Ich wollte eigentlich beide gleich behandeln, das hat leider in der Praxis so nicht geklappt.

Meiner Erfahrung nach sind Filipinas da recht realistisch und auch offen in der Kommunikation. Einfach von Anfang an ehrlich und direkt sein, aber dabei freundlich bleiben.

• Like
Reaktionen: kostaslamoyo