Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Oasis Rentals, Diana Estate

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Das ist schon doof. Hast du das nicht vorher gewusst?
Kurzzeitvermietung wird aktuell in Thailand nicht gern gesehen, ist sogar, wenn ich richtig liege, verboten.
Habe ich nicht drauf geachtet wenn ich ehrlich bin. Gemietet habe ich über Booking. Interessiert mich also nicht ob erlaubt oder nicht.
Ich denke aber das mich hier keiner angemeldet hat weil keiner meinen Pass sehen wollte. Also schwarz vermietet

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Und es gibt keine Kontrolle für die Mädels.Bis jetzt sind die ohne anfragen vor meiner Tür gelandet.
Und wo will der Wachmann anfragen? Er hat ja meine Nummer nicht.
Das einzige Problem war das die Mädels kaputt vom Treppensteigen waren 😁 😁

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Wenn du aber ne Box haben willst,frag doch mal bei den Agenturen hier auf dem Gelände nach. Ich glaube da habe ich was gesehen,kommst dann nur zu den regulären Zeiten ran.

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Wenn du aber ne Box haben willst,frag doch mal bei den Agenturen hier auf dem Gelände nach. Ich glaube da habe ich was gesehen,kommst dann nur zu den regulären Zeiten ran.
Danke für den Tip. Aber ich bin nur eine Woche hier. Am Sonntag bin ich weg nach Siracha

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Danke für den Tip. Aber ich bin nur eine Woche hier. Am Sonntag bin ich weg nach Siracha
Was mir auch keiner gezeigt hat wo der Müll hinkommt. Den Müllschlucker habe ich dann aber gefunden. Nur wo kommen die leeren Bierpullen hin ???

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
623
6.412
2.245
München
Nur wo kommen die leeren Bierpullen hin ???
Alles, was du oben in den Müllschlucker wirfst, kommt unten bei den Tonnen auch wieder raus. ;)

Ansonsten stehen rund um den Parkplatz größere Mülleimer, da gehts auch.

Ist jetzt bei dir zwar schon zu spät, aber mit den größeren Vermietern, die alle ein Büro auf der Anlage haben, sollte
es diese Probleme nicht geben.

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Alles, was du oben in den Müllschlucker wirfst, kommt unten bei den Tonnen auch wieder raus. ;)

Ansonsten stehen rund um den Parkplatz größere Mülleimer, da gehts auch.

Ist jetzt bei dir zwar schon zu spät, aber mit den größeren Vermietern, die alle ein Büro auf der Anlage haben, sollte
es diese Probleme nicht geben.
Ist mir schon klar das beim Müllschlucker alles unten wieder rauskommt. Aber ich wollte nicht so viel Krach machen denn wenn ich da Flaschen aus dem 3. Stock reinwerfe bollert es bestimmt ganz schön :barefoot:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Oder du gehst an der Information vorbei,hinter dem Restaurant, da paßt ganz viel Müll hin. Das findest du dann schon,deine Nase wird dir den Weg zeigen.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
240
570
983
Schweiz

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Und einen Safe gibt es auch nicht hier:mad::mad:
Zum Pech kommt auch noch Unglück dazu. Ich woolte gestern die Glasschiebetür vom Bad schließen.Nur kurz dran gezogen und ich hatte tausend Glassplitter in der Bude. Meine kleine hat sich dabei auch noch den Fuß aufgeschnitten. Schöne Scheiße.
Ich habe das grade über Booking gemeldet. Bin mal gespannt was der Spaß kostet

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Zum Pech kommt auch noch Unglück dazu. Ich woolte gestern die Glasschiebetür vom Bad schließen.Nur kurz dran gezogen und ich hatte tausend Glassplitter in der Bude. Meine kleine hat sich dabei auch noch den Fuß aufgeschnitten. Schöne Scheiße.
Ich habe das grade über Booking gemeldet. Bin mal gespannt was der Spaß kostet
6000 bath will der Vermieter für die Reparatur

• Wow
Reaktionen: Mr.Devil

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.311
4.062
2.215
Ist leider eine Unsitte in Thailand, das dort die altersbedingten Reparaturen dem Gast untergeschoben werden, die Tür ist sicher nicht zerbrochen weil du unvorsichtig warst, in anderen Ländern undenkbar aber dort scheinbar normal, kenne da aber auch die rechtliche Lage nicht.
Mir selbst ist das mal vor Jahren in einem Hotel passiert, die Veriegelung der Balkontür war offensichtlich durch Alter und Sonneneinstrahlung porös und ging kaputt, naive zur Rezeption um dies zu melden, mir wurde das dann tatsächlich in Rechnung gestellt, würde ich nie mehr machen, aber so eine Tür im Bad ist dann natürlich etwas auffälliger. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Ist leider eine Unsitte in Thailand, das dort die altersbedingten Reparaturen dem Gast untergeschoben werden, die Tür ist sicher nicht zerbrochen weil du unvorsichtig warst, in anderen Ländern undenkbar aber dort scheinbar normal, kenne da aber auch die rechtliche Lage nicht.
Mir selbst ist das mal vor Jahren in einem Hotel passiert, die Veriegelung der Balkontür war offensichtlich durch Alter und Sonneneinstrahlung porös und ging kaputt, naive zur Rezeption um dies zu melden, mir wurde das dann tatsächlich in Rechnung gestellt, würde ich nie mehr machen, aber so eine Tür im Bad ist dann natürlich etwas auffälliger. :bigsmile
Ja, ich kann mir das auch nicht erklären wie das passieren konnte.Ich denke mal das es erstmal gar nicht aufgefallen wäre das die Tür nicht mehr da ist.Aber bevor ich bei der Ausreise Probleme bekomme übernehme ich den Schaden.
Zuhause werde ich das der Haftpflicht melden.
Vielleicht hilft es auch sich bei Booking zu beschweren. Versuchen werde ich es
Die Tür sieht man im Hintergrund auf den Fotos von mir

• Like
Reaktionen: Bannammao

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
297
1.376
1.243
ich war letzter Jahr in C, vor 2 Jahren in D.
beide Male kein Lärm gehört.
Dieses Jahr im Tower.
buche immer bei Meow. Hat bisher immer alles ohne Probleme geklappt und Zimmer sauber und Klimaanlage leise. Hatte Premium und super Premium.

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
350
3.122
1.545
Oberoesterreich
Ja, ich kann mir das auch nicht erklären wie das passieren konnte.Ich denke mal das es erstmal gar nicht aufgefallen wäre das die Tür nicht mehr da ist.Aber bevor ich bei der Ausreise Probleme bekomme übernehme ich den Schaden.
Hatte vor Jahren in Amerika ein ähnliches Problem.
Haftpflicht hat bei mir alles bezahlt, Rechnung nicht vergessen 😉

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.133
13.840
2.715

Ich weiß warum dir das passiert ist mein Freund ;)

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
240
600
733
Ich weiß warum dir das passiert ist mein Freund ;)
Das allwissende Orakel 😁 😁
Bin heute endlich ausgezogen. Internet ständig ausfälle. Toilette nach dem spülen stank die ganze Bude nach Scheiße die letzten 3 Tage. Gestern bin ich rein in die Bude und stand in einer großen Pfütze.Unter der Spüle ist Wasser ausgelaufen.
Bin froh das ich da weg bin.Dem Vermieter hatte ich ja geschrieben das ich eine Rechnung brauche. Mit seinem Briefkopf und Steuernummer. Vorher wollte er noch anteilig von mir Geld haben und nach meiner Mail wegen Rechnung gar nix mehr
Habe ich nochmal Glück gehabt;);)