In der Grab App kann man die Preise sehen.Welche Preise sind in Bangkok für Mopedtaxis angemessen?
Etwas Soi11 nach Soi 33 Sukhumvit oder Soi 4 nach Soi 11?
Einfach ungefähre kosten.
Danke
In der Grab App kann man die Preise sehen.Welche Preise sind in Bangkok für Mopedtaxis angemessen?
Etwas Soi11 nach Soi 33 Sukhumvit oder Soi 4 nach Soi 11?
Einfach ungefähre kosten.
Danke
Ich denke @megalogi meinte die orangen Motorbike Jungs...Ansonsten wäre die Frage ja sinnlos.In der Grab App kann man die Preise sehen.
was ist daran besser schlechter als bei Bolt und Grab?In Bangkok
InDriver hat seine Dienste bereits in vielen Großstädten wie Bangkok, Chiang Mai, Pattaya, Hat Yai, Phuket usw. eingeführt

Gibt es auch für IOS
was ist daran besser schlechter als bei Bolt und Grab?
Sorry, aber wo habe ich denn geschrieben,das es besser oder schlechter ist als Grab??was ist daran besser schlechter als bei Bolt und Grab?
das war es..Oder sollte es etwa eine ernsthafte Frage gewesen serin ?
Da wird wohl das Einfachste sein alle Betreiber nach und nach auszuprobieren,oder ??das war es.
Deshalb verstehe ich deine Antwort auch nicht
meinte die orangen Motorbike Jungs...Ansonsten wäre die Frage ja sinnlos.

@PhatKaphrao76 Ja, man benötigt eine Wohnortbescheinigung, ein sog. Certificate of Residence (CoR), das man mit dem Formular TM.18 beantragt.Für die Umschreibung benötigt man wohl die WohnsitzbescheinIgung (TM 30).
Ja und Alter spielt kein Rolle.Stellt die Immigration diese auch aus, wenn man nur das Touristenvisum (TR) hat?
Für die Umschreibung benötigt man wohl die WohnsitzbescheinIgung (TM 30).
(60 Tage plus Verlängerung, dann Antrag Re-Entry Permit)
Bescheinigt durch das Konsulat oder die Botschaft.
Bei 60 Tagen ist wohl eine Vrlängerung um 30 Tage möglich. jedoch kriegste kein Re-Entry permit.
Ist abhängig von deiner Staatsbürgerschsft,
Ich bin deutscher Staatsbürger