Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.011
3.365
Was für ein Start !!!!!

Angekommen in Bangkok , Immigration schnell erledigt und ab zum Hotel . . .
Geduscht und zum Waxing , diesmal meine Stamm.-DL nicht da .
Nach dem Waxing auf zur ersten Nuru Massage . . .

Deep Massage in der Soi 24 sollte es sein.

212.jpg
Mädel . . .
141.jpg
von der anderen kein Bild gefunden . . .

Angekommen und nett gegrüßt worden , eine Art Rezeption , mit einer jungen und alten Lady und einem Mann.
Mir wurde ein Getränk gereicht und die "Speisekarte" . . . aber ich wusste schon was ich wollte .

Sagte das ich die Liege mit dem Glory Hole , Zimmer mit großer Wanne und 2 Lady (mit RIM Service) wollte.
Da schon alle Mädels gerufen wurde , aber nicht alle RIM anbieten , wurden bis auf 4 wieder weggeschickt. :giggle:

Preis . . . 4900 baht 90 Min. 2 Shots . . . . . kein Angebot oder Promotion . . . sehr günstig .

2 Ladies ausgesucht und dann hoch ins Zimmer sehr groß und neu gemacht , im ganzen sehr schön und machte einen wertigen Eindruck , sie ließen Wasser in die Wanne ein und zogen mich aus.
In der Zwischenzeit wurde ich erstmal auf`s Bett geleitet und beide starteten mit Massage und streicheln an , dabei unterhielten wir uns , über Alter , Herkunft und so einen Scheiß . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . .
war aber sehr nett .

Als Wanne voll war , alle drei hinein , es hätte noch für eine Lady gereicht aber nicht noch für einen ydnA . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jetzt wurde es richtig Geil . . . eine wusch mich hinten die andere vorne , beiden hatten SUPER Brüste , die etwas ältere (~ende 30) hatte sehr gut gemachte in der Größe B , und die andere Natur Größe A-B , und wie gesagt . . . waren seit langer Zeit die besten ever . .

Zwischenzeitlich BJ , wieder Knuddeln , waschen , ich wurde entgegen meiner Routine auch ziemlich aktiv , die Brüste waren einfach zu verlockend.
Die hinter mit rieb des Öfteren ihren hintern an meinen , griff immer wieder von hinten an meine Glocken , auch in der Zeit , wo die andere mit dem BJ beschäftigt war.
Es war einfach sehr sehr gut . . . als es kurz bevor war , hörten sie auf , abgeduscht und dann auf die Liege mit dem Glory hole.

Jetzt eine drunter mit BJ , hatte kaum Zeit mich richtig hinzulegen , :giggle: . . die anderen massierte und streichelte mich überall und begann relativ schnel mit RIM . . . FUCK !!!! . . . . "2 Min" und es war wieder zu Ende . . . :p:p:p
Unten die Dame hörte aber nicht auf (wie vereinbart) , und die Dame oben knabberte mir am Nacken und Ohren.

Danach auf das Bett gewechselt , ich in der Mitte und etwas mit den Ladies unterhalten.
Das Gespräch war echt gut , sie waren total unkompliziert und offen.

Nebenbei massierte mich eine der DL mit Gel meinen kleinen , es war erst 10 min. her das ich gekommen war , aber sie machte das so gut das er tatsächlich wie eine eins Stand , wieder BJ und Conti drauf und die Jüngere DL hatte echt Probleme ihn einzuführen . . . aber nach ca. 1 Min. flutschte es ,
also doch nicht so ein großes Problem , wie sie es darstellte . . . :LOL::LOL:

Kurz nach 5 min. , Wechsel der Damen und die konnte Ficken !!
In Reiterstellung , ihre Beine weit gespreizt und schön langsam auf und ab.
Die andere leckte meine Nippel und versuchte immer wieder den Finger mit Gel Anal einzuführen,
Was aber nicht ganz klappte da die andere immer schneller wurde. Also spiele sie dann nur am Eingang herum.

Das zog sich jetzt (Buddha sei Dank) eine ganze Weile hin. Ich verblieb in der Stellung , sie war einfach zu Geil , und kurz bevor ich kam , Zog ich raus , Eine zog den Conti ab und brachte es , wie verabredet , mit Gel , BJ und HJ zu Ende . . . . :love:

Eine der Ladies massierte noch eine ganze Zeit , was sehr wohltuend war , dabei unterhielten wir uns alle drei über Gott und die Welt.
Die Mädels waren nicht nur Service-Technisch TOP , auch die Unterhaltung war sehr angenehm.
Die waren immer bedacht , mir alles recht zu mach , und boten mit dem besten Take Care in einer Nuru Massage Laden.

Danach wieder ausgiebig in der Wanne geduscht , sicher 10-15 min. mit allem , auch mit BJ , aber BITTE . . . bin doch keine Maschine , und das Gelächter war auf meiner Seite . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . .

Angezogen , jeweils 500 TIP für die Damen , runter , von den Mamasan und Papasan noch interviewt worden ob alles gepasst hat , und informiert das ich auch Mädels aus der Wonder Massage hierhin bestellen kann.
Alles sehr freundlich und informativ abgelaufen . . . Note 1 . . .
Mit wackligen Beinen wieder zurück ins Hotel . . .

Fazit . . . einer der Spitzen Massagen seiner Art und immer ein Wiederholung wert.

. . . bis dann . . .

ydnA

PS : Erst was geschlafen und dann Abends auf die Piste , und was mir da passierte glaubt mir keiner . . . während ich das schreibe , schaue ich auf einen wunderschönen Frauenkörper , aber nicht das übliche . . . aber dazu vielleicht später , Ich Ü60 und dann dies , weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. :love: :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
408
1.525
1.293
War in 9 Läden in 6 Tagen . . . unter anderen . . . Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice Nuru Massage , AWESOME999 , Hunny Bunny , Madame Claude und einige mehr , in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) waren mit den schönsten Mädchen einer Nurumassagen , leider Name vergessen und keine Internetseite.

Aber die schönsten waren in der Karaoke Bar Zara , bei weitem . . . . o_Oo_Oo_O
Glaube du meinst Chairman 방콕변마,방콕물집,방콕밤문화,방콕유흥 – #방콕변마,방콕물집,방콕밤문화,방콕유흥
Seite ist nur auf Koreanisch, was auch die Zielgruppe erklärt. War gerade da und bin noch ganz hin und weg. Konzept hat einige Besonderheiten die es von den anderen Läden abheben, wie zum Beispiel den Nuru Emperor Chair unf die Möglichkeit eine Angel Gespielin für 800 Bath mit zu buchen. Sie kommt dann während des Akt dazu und hilft aus, also ein Dreier Light quasi. Die Ladies waren der absolute Hammer. Dabei meine ich nicht nur das Aussehen was top war sondern auch der Service der mich stark an deine Berichte aus Japan erinnern.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
408
1.525
1.293
Was hats nun mit dem Chair auf sich wie kann ich mir das vorstellen?
Hab leider kein Bild machen können aber es ist ein relativ großer, stabiler und gepolsterter Sessel mit ausgehenden Beinstützen und einem langen Ausschnitt im Schritt. Die Lady kann sich sowohl bequem darunter legen und von unten alles vom Arsch bis zum Pint verwöhnen als auch auf einem herumturnen wie win glitschiger Lapdance. Hat ziemlich viel Spaß gemacht 😉

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.011
3.365
PS : Erst was geschlafen und dann Abends auf die Piste , und was mir da passierte glaubt mir keiner . . . während ich das schreibe , schaue ich auf einen wunderschönen Frauenkörper , aber nicht das übliche . . . aber dazu vielleicht später , Ich Ü60 und dann dies , weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. :love:

Ja . . . . was war passiert . . . Wie gesagt war ich Abends erst im einem Restraunt etwas Essen , da fiel mir schon die ganze Zeit ein Tisch auf mit 3 Mädels auf.
Eine schaute immer wieder in meine Richtung und lächelte , fühlte mich aber überhaupt nicht angesprochen.
Dachte sie meint irgendeinen anderen , aber nein . . . das Mädel kam dann zu meinen Tisch und sagte . . "Hi (mein Name)" . . aber klingelte immer noch nichts.
Sie sagte wieder , " du erinnerst dich nicht an mich? " . . . UND DANN . . machte Klick . . da ist Euro wohl bei mir in Cent gefallen . . . o_O

Es war Nut (nicht ihr richtiger Name) , Bankangestellte aus Bangkok. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich mich über ein Bankkonto informiert und sie dadurch kennengelernt.
Sie half mir dabei , und als Dank hatte ich sie und 2 Freundinnen zum Dinner in einer Roof Top Bar eingeladen.
Erst Dinner dann Cocktails bis zum abwinken . . . sie war am Ende sowas von Voll , und da Ihre Freundinnen schon gegangen waren , wusste ich damals nicht was ich tun sollte.
Habe sie dann mit zu mir ins Hotelzimmer genommen , und dann angezogen ins Bett gelegt.
Jetzt wird sich mancher Fragen , warum angezogen , weil sie erstens keine DL war und zweitens , wenn ich dies ausgenutzt hätte , Schwierigkeiten bekommen hätte , nach meinen denken.
Sie wachte irgendwann um 10:00 am nächsten Tag auf , sah mich , und war erst geschockt. Erst als sie realisierte das sie angezogen im Bett lag , wurde sie ruhiger. Sie fragte mich was los gewesen war , und ich erklärte Ihr alles.
Sie war sehr erleichtert zu hören das doch alles OK war und bedanke sich.
Sie machte sich frisch und wenig später war sie auch schon weg , sie musste noch arbeiten.
Am Abend zuvor hatten wir schon LINE ausgetauscht , und in den folgenden Wochen , hatte wir uns ab und zu geschrieben.
Irgendwann hörte es auf , von meiner Seite , denn sie war 29 Jahre , ein sehr hübschen Mädel mit einer Top Figur , gute Ausbildung und im Leben ziemlich selbstständig.
Machte mir da keine Hoffnungen das da irgendwann mal was laufen würde.
Das zur Vorgeschichte . . . .

Jetzt Stand sie wieder vor mir , und als ich wieder wusste Wer sie war , setzte sie sich zu mir an der Tisch.
Wir unterhielten uns ca. 10 min. , danach stand sie auf , holte ihr Glas vom Tisch und verabschiedete sich von ihren Bekannten.

Jetzt entwickelte sich das Gespräch in eine Richtung , womit ich nie gerechnet hätte.
Sie sagte , das sie enttäuscht von mir war , das ich den Kontakt via LINE mit Ihr abgebrochen hatte. Wir hätten doch schon so ein vertrauensvollen Verhältnis aufgebaut , und dann nichts mehr.
Und immer wieder die Frage von Ihr . . . Why ??

Ich rede in dieser Phase nicht um den heißen Brei , sagte Ihr das ich mir nie vorstellen konnte , das wir jemals was miteinander haben werden
Sie total entrüstet . . . Why Not ???? . . .
Ich sagte , das ich 60 Jahre bin , Übergewichtig , eben kein Adonis bin und natürlich ein Farang.
Wir verlagerten uns in eine kleine Bar auf der SUK , und redenden über alles , so langsam wurde ich ziemlich unsicher was jetzt passieren sollte.

Und dann kam der Hammer . . . sie fragte ob sie heute wieder bei schlafen könnte. . . :D . . .
Ich erwiderte unter leichten lachen , "wieder angezogen" , und es kam ein direktes , kurzes No!!
Check Bin . . und auf zum Zimmer.

Was soll ich sagen , es wurde eine unvergessliche Nacht , was für ein toller Körper und Intelligent dazu . . . WOW . . .
Am nächsten Tag , nach einer GF Morgennummer , machten wir dann sofort Pläne.

Sie bleibt jetzt 10 tage bei mir , und reisen zusammen in den Norden und Hua Hin.
Danach muss sie wieder arbeiten , und ich werde wohl dann in Pattaya aufschlagen , oder vielleicht bleibe ich in Bangkok.

Soviel Glück am 1.Tag . . . kann es immer noch richtig verarbeiten.
Kommen gerade vom Sea Life zurück , sofort raus aus den Klamotten und über uns hergefallen.
Gerade jetzt wo ich dies schreibe , hat sie etwas geschlafen , wurde jetzt wach und ist jetzt unter der Dusche.
Gehen jetzt zum Dinner und sehr wahrscheinlich zurück ins Zimmer für eine gemütlichen Abend zu Zweit.

Nuru-Tour . . . ??????? . . . denke abgebrochen oder verschoben . . . in den nächsten 9 Tagen bin ich versorgt .. :love::love::love::love:

ydnA

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.116
2.565
Dresden
Danach muss sie wieder arbeiten , und ich werde wohl dann in Pattaya aufschlagen , oder vielleicht bleibe ich in Bangkok.
Glückwunsch sowas kann man sich nur wünschen aber wenn es wahr wird..... viel Spaß euch beiden. Aber komm ja nochmal nach pattaya bevor zu zurück fliegst.! Glückspilz

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und ydnA

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.422
10.585
3.415
Finde ich sehr verwerflich von Dir, dass Du die momentanen geistigen Verwirrungen einer jungen, in Lebensdingen naiven Person schamlos ausnutzt.
Schließlich hast Du uns Infos zu mehreren Nuru-Schuppen versprochen.
Und nun so was.

Nein
Nein
Nein
(Mit Fuß aufstampf)

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.011
3.365
So, morgen früh geht's los , Airport BKK , Mit Thai 11.30 nach Chiang Rai.
Mal sehen wie es als Paar dort ist.

Sehe schon viele verdutzte Gesichter, Big Farang mit einer zierlichen Thai. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dann Hua Hin direkt im Anschluss, und dann zurück nach Bangkok.

Und dort geht es auf jeden Fall weiter mit der Nuru Tour , aber max. 1 pro Tag.
Ich muss ja auch Abends an meine Kleine denken. :love:

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.011
3.365
Tja . . . . das ist ja mal wieder TOLL gelaufen . . .

Meine kleine und ich gerade in Chiang Rai Hotel eingecheckt , kam die Katastrophen Nachricht von der Familie.
Wir zurück zum Airport und sie einen sofortigen Rückflug (DMK) bekommen , und weg ist sie.

Möchte hier nicht erwähnen was passiert ist , gehört hier nicht rein.
Ob es mit Ihr nach Hua Hin noch klappt , ist auch Fraglich.

Jetzt sitze ich hier allein in Chiang Rai , :confused: . . . . da ich aber schon öfters hier war , weiß ich , wo ich meinen Spaß haben kann.
Und laut Redcat gibt es in Chiang Rai sogar eine Seifenmassage . . . mal sehen ob ich die finde.

Ansonsten gibt es ja die Jetyod Road . . . viele Bars und Massagen mit mehr . . . :wink:

Habe wieder die Pool Villa in Hua Hin gebucht und hoffe das meine Kleine das schnell geregelt bekommt.

. . . . wir werden sehen . . . jetzt noch nè Runde schlafen und dann auf die Piste . . . . :devilish::devilish::devilish:

ydnA

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.038
4.676
1.865
Owl
Und laut Redcat gibt es in Chiang Rai sogar eine Seifenmassage . . . mal sehen ob ich die finde.
Es gab eigentlich früher nur eine soapy und die war im wiang in hotel. Taugte aber nichts.
Obs die noch gibt keine Ahnung.
Dir wünsche ich viel spass in Chiang Rai.
Heute in 3 Wochen werd ich mal in Bangkok wieder eine soapy besuchen.
Daher schon mal danke für die Tipps :hut

• Love
Reaktionen: ydnA