dann guck' Dir mal diese an -- die ist TOP. . . meistens sind da die Apps nix gescheites
dann guck' Dir mal diese an -- die ist TOP. . . meistens sind da die Apps nix gescheites
dann guck' Dir mal diese an -- die ist TOP
updatedann guck' Dir mal diese an -- die ist TOP
Tagesschau sowie alles von ZDF kannst Du ohne VPN in deren Mediatheken anschauen...Funktioniert, habe gerade WDR angesehen. Tagesschau geht nicht, muss man wohl VPN einschalten.
Danke
AlHash
Mein Favorit ist, weil ich nicht mehr bereit bin 1000.-THB im Monat an EuroTv zu bezahlen, was ich eigentlich nur wegen der Formel 1, hatte jetzt…Ich habe eine Website gefunden die für viele hochinteressant ist.
Man kann hier die meisten Fernseher-Sender der einzelnen Länder kostenfrei anschauen. (weltweit)
Wenn man Thailand auswählt kann man online kostenlos 33 thailändische Fernseh-Sender streamen!!!
Watch Global & Local Live TV Online for Free - tv.garden
![]()
Und wie ist die Bildqualität im Vergleich zu dem teuren EuroTV?Mein Favorit ist, weil ich nicht mehr bereit bin 1000.-THB im Monat an EuroTv zu bezahlen, was ich eigentlich nur wegen der Formel 1, hatte jetzt…
yallo.tv, aus der Schweiz
Da ich ja nur meine Aufzeichnungen von Formel 1 anschaue,bin ich damit sehr zufrieden!Und wie ist die Bildqualität im Vergleich zu dem teuren EuroTV?
Seit den Die alle Mitbewerber vom Markt verdrängt haben, nutzen Sie eben Ihre Monopolstellung aus!Wenn ich mir diese ganzen Alternativen anschaue, bleibe ich bei EuroTV.
1.000 Baht ich schon noch.
An die Zuliefer-PiratenJa klar,davon bezahlen Sie die teueren Übertragungsrechte ......
An die Zuliefer-Piraten
Es muss ein Vermögen kosten den Sky oder Dazn Sender nach Thailand streamen zu dürfen.
Schliesslich haben nichtmal Sky oder Dazn selbst die Bundesliga-Übertragungsrechte für Thailand, EuroTV aber offensichtlich schon![]()
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ein TV Sender, z. B. das ZDF kauft Senderechte für einen Spielfilm oder Sportveranstaltung nur für sein Sendegebiet, also terrestrisch, Kabel oder Satellit. Schon der eigene Internet-Stream unterliegt deshalb dem Geoblocking. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ZDF eine Vereinbarung mit EuroTV und den Rechteinhabern abgeschlossen hat, die Inhalte in Thailand auszustrahlen.die haben keine Rechte für Dazn oder Sky
für die meisten anderen Sender schon
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ein TV Sender, z. B. das ZDF kauft Senderechte für einen Spielfilm oder Sportveranstaltung nur für sein Sendegebiet, also terrestrisch, Kabel oder Satellit. Schon der eigene Internet-Stream unterliegt deshalb dem Geoblocking. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ZDF eine Vereinbarung mit EuroTV und den Rechteinhabern abgeschlossen hat, die Inhalte in Thailand auszustrahlen.