Die illegalen DVD dürften abgeschafft sein. Und wer nutzt die noch???
Oben im Tukkom gab es noch nen Laden wo ich sowas glaube ich gesehen habe. Mangels Abspielgerät hab ich aber nicht weiter geschaut …. War glaub ganz oben hinten in der Ecke … gleiches Stockwerk wo es die Spielekonsolen und sowas gibt.kann man die noch woanders kaufen in pattaya?
ichUnd wer nutzt die noch???
Gibt es noch häufiger
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber es war so unterirdisch das ich mich dran erinnere....Noch ne Frage: War in letzter Zeit jemand im Pattaya Garden Resort in Naklua? Ist vermutlich nicht ganz neu. Wie ist das Publikum? Gibt es eine Joiner Fee?
Den will ich auchHat ein Freund mir als Klingelton fürs Handy gemacht.
Jetzt heißt es jedes Mal : "Hello Welcome ", wenn ich eine WhatsApp bekomme.![]()
So ist halt jeder Jeck anders. Wollte vor vielen Jahren die Ansage von den Laufbändern vom Flughafen Bangkok als Klingelton haben.Den will ich auch
Kriegste manchmal bei "Kleinanzeigen", E Bay oder ähnlichen Seiten wie hier z.B. Weiß aber nicht, ob das "Welcome" auch abgespielt wird.Wo bekomme ich so ein "Modul"

Oder das Ganze einfach mit dem Phone aufnehmenAnsonsten würde ich einfach mal direkt im 7 Eleven nachfragen. Vielleicht bekommste im 50. Laden ja ne' brauchbare Info.![]()
Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:Dann gleich noch ne Frage was fällt denn in TH unter Recycling Müll?
)... ich würde doch zuerst im Office oder Angestellte fragen, die finden viele Sachen noch verwendbar, die wir nicht mehr brauchen können....Wie funktioniert normalerweise „Sperrmüll“ in Thailand, insbesondere in Condo Anlagen? Hat da irgendwer Erfahrungen? Mir geht es darum vorher zu wissen was üblich ist bevor ich mit dem Condo Office rede. Es ist in dem Fall auf jeden Fall zu viel als es bei den Mülltonnen mit dazu zu stellen.
... bei uns im Condo gibt es auf jeder Etage einen "Müll-Raum", dort ist der Schacht für den nicht verwertbaren Abfall, und einen Platz wo man das "Recycing-Zeugs" deponieren kann ...Dann gleich noch ne Frage was fällt denn in TH unter Recycling Müll? Flaschen ist klar, aber was wäre es sonst noch?

Bei uns in der Nähe ist ein Schrotthändler,der so gut wie alles verwertbare,auch Flaschen gegen Bares annimmt.... insbesondere alte Kabel mit Kupfer bringen einiges an Bath... für den mobilen Rentner ist das doch eine sinnvolle und erträgliche Aufgabe....Wie funktioniert normalerweise „Sperrmüll“ in Thailand, insbesondere in Condo Anlagen? Hat da irgendwer Erfahrungen? Mir geht es darum vorher zu wissen was üblich ist bevor ich mit dem Condo Office rede. Es ist in dem Fall auf jeden Fall zu viel als es bei den Mülltonnen mit dazu zu stellen.
Dann gleich noch ne Frage was fällt denn in TH unter Recycling Müll? Flaschen ist klar, aber was wäre es sonst noch?