Bei mir läuft Line schon seit Jahren problemlos bis jetzt. Damals als ich mich registriert habe, war es mit dem Nickname. Wenn ich mich mal auf dem PC einloggen muss, mache ich das auch immer mit dem Nickname.
Den Kontakt anschreiben und fragen?Die thailändische Telefonnummer eines Kontaktes.
Geht leider aktuell nicht. Und ich kann gesundheitlich aktuell leider nicht nach Thailand.Den Kontakt anschreiben und fragen?
Exakt das ist das Problem… bei wem es noch laufen sollte, hat wahrscheinlich das aktuelle Update noch nicht drauf. Es scheint ein massiver Software Buk zu sein, ganz unabhängig davon in welchem Land man sich befindet.. das das Line Entwicklerteam darauf nicht reagiert finde ich schon etwas merkwürdig ..Na, haben anscheinend doch einige seit gestern: x.com
Hier leider nicht.Also, bei mir geht es jetzt wieder - auch ohne Update.Checkt es mal aus.
Bei mir das gleiche … Support stellt nur dumme Fragen, aber hilft bisher nicht. IOS deutsche Nummer Aufenthalt in THBei mir geht seit dem Update auf 15.0 nichts mehr. Keine Verbindung kommt in der App.
Ich habe aktuell die Line-Version 14.21.0 auf meinem Smartphone. Wie bereits erwähnt, vermute ich, dass die Probleme an dem letzten Update liegen.
bei mir ging keine , da name/nutzer nicht gefunden
bei den anderen wurden alle 3 namen/nutzer angezeigt
über den qr code geht es bei mir dann aber doch
Hallo Freunde… kann vielleicht jemand helfen…
Seit dem Line Update bei Apple von gestern 13.01.25 läuft die App nicht mehr. Ich nutze Line schon seit ein paar Jahren und habe eine Menge Kontakte. Seit dem Update gestern… kann ich mich weder einloggen noch irgend etwas anderes. sowohl auf dem iPhone , IPad wie auch am Windows PC komme ich nicht mehr auf dem Server. Alles mehrfach gelöscht, neu installiert… funzt einfach nicht mehr.
Es passiert einfach garnichts, weder auf dem -Anmelde Button, noch bei Registrierung- Button … Es passiert nichts, als wenn keine Verbindung zum Server besteht. Weder über Wifi noch Mobilfunk…
Hat noch jemand ähnliche Probleme… ?![]()
Es war ein Software Buk von Line.. ist inzwischen auch in Gruppen auf - X - bestätigt.


Bei mir läuft es seit gerade eben auch wieder ... und nein gestern bis zum frühen Abend (Thai Zeit) noch nicht, ich hatte es mehrfach probiert und auch jedes mal die App geschlossen und wieder aufgemacht.die Line App läuft wieder …![]()
Wollte dir oder anderen auch nicht zu nahe treten. Bin nur erstmal von dem aktuellen Software Buk bei iOS ausgegangen, weil genau der Fehler den ich beschrieben hatte , überall bei diesen Geräten aufgetreten ist und auch in etlichen Foren - nur als Beispiel- X - besprochen wurde.Ich glaube, du schmeißt da ein bischen was durcheinander. Erstmal hat das Problem von dir oben beschrieben hier kaum jemand gehabt, dass er nicht mal mehr die App starten kann oder sich einloggen kann. Das scheint was ganz spezifisches bei dir oder iOS Usern zu sein. Die meisten haben ja ein Problem, dass alles funktioniert bis auf Hinzufügen von Kontakten. Das sind ja zwei völlig verschiedene Fehlerbilder. Bin mir auch sicher, dass es sich damit nicht für alle hier im Thread erledigt hat. So groß ist der Anteil von Apple Usern bei Line auch nicht. 27% oder so. Und nur weil es bei Apple funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass es auch auf Android wieder funktioniert. Wundert mich sowieso immer, was Leute (in X Gruppen) so wissen. Wissen kann es eigentlich keiner, außer er ist zufällig Softwareentwickler bei Line.
Und gibt es echt noch Leute, die auf X unterwegs sind ?
Ich habe das mal zu Corona benutzt, weil mir langweilig war.




