Einfach das Hotel Mal anschreibenDanke vielmals für den Hinweis. Der Post ist aber von 2009. Also nichts Aktuelles hoffe ich. Wäre meines Erachtens auch ein bisschen dumm direkt neben dem Sündenphul.
Egal, ich werde dem im Urlaub auf dem Grund gehen und dann auch hier mal Bescheid geben, damit wir das wisssen.
Gruß
Darki
Schmecken nicht so wie früher im ”Wienerwald ” aber durchaus leckerHat schon mal jemand beim Torti das gegrillte Hähnchen Sonntags gegessen?
Ist es so wie ein gegrilltes Hähnchen sein muss? Knusprig und gut gewürzt?
Schmecken nicht so wie früher im ”Wienerwald ” aber durchaus lecker![]()
gibt es noch die Chicken Oma?? hatte glaube ich 2 LädenSchmecken nicht so wie früher im ”Wienerwald ” aber durchaus lecker![]()
Die Oma sagt mir nichtsgibt es noch die Chicken Oma??
Die Enten Mama hätte mir was gesagt.Die Oma sagt mir nichts![]()
Die Oma sagt mir nichts![]()
ok dann die Enten Mama,die meinte ich. Da war das Chicken sehr gutDie Enten Mama hätte mir was gesagt.
Da weiss man auch nicht was aus ihr geworden ist, oder?
Hühner Hugo früher in der Altstadt auf der Bolkerstraße hatte die aller aller besten.Das „Wienerwald-Konzept“ wird in Deutschland aktuell wiederbelebt!
Das erste „neue“ Restaurant der Marke wurde kürzlich in Torfhaus im Harz eröffnet > weitere sollen bundesweit folgen.
@pattahar kann diese Frage bestimmt beantworten.Hat schon mal jemand beim Torti das gegrillte Hähnchen Sonntags gegessen?
Ist es so wie ein gegrilltes Hähnchen sein muss? Knusprig und gut gewürzt?
Ich weiss nicht,jemanden Fragen der die Dinger vertickt?@pattahar kann diese Frage bestimmt beantworten.

Der Rüssli ist halt ein ganz besonders anspruchsvoller Gast.Moin, da hilft wohl nur "selbst essen" gehen. Essen ist immer subjektiv, dem einen gefällt es, dem nächsten nicht.
Aber so schlecht können die Grill-Hähnchen nicht sein. An den vergangenen Sonntagen wurden jeweils über dreißig bestellt und auch gegessen![]()
Jup das ist er!Der Rüssli ist halt ein ganz besonders anspruchsvoller Gast
Leider haben die keinen Standard , gibt wenige wo ich wirklich sagen würde : gute deutsche Hühn gegrilltGibt ja auch die 5 Star Chicken
Kann auch zum Bramburi oder Bopa, aber auch da weiss ich nicht wie es ist.