Und nicht vor 2024 vorhanden war. Quasi das Geld das auch in 2024 erwirtschaftet wurde. Nicht Erspartes von den Jahren zuvor.
Den Beitrag verstehe ich leider nicht?Vermutlich das Ding nicht zu Ende gedacht. Wie viele THB der Zinsgutschriften sind die Letzten Tage der Anlage hängengeblieben (Inflation)?

www.wochenblitz.com
www.wochenblitz.com
www.wochenblitz.com
Hast Du denn einen Link zum Originalartikel?schreibt von einer anderen "Zeitung" ab
Meist Schreiben die von der BKK Post ab.typisch Revolverblatt
schreibt von einer anderen "Zeitung" ab und übersetzt wie sie wollen
in der Überschrift werden aus "Steuerpflichtigen" auf einmal "Ausländer"
Quellen werden natürlich mal wieder keine angegeben
Meist Schreiben die von der BKK Post ab.

Hmmm wenn sie die Steuererklärung mit den VISA-/EOSangelegenheiten verknüpfen ( dies ist ja technisch sehr leicht möglich ) wird es aber mal richtig eng
Da gibt's sicher einige...aber die Mehrzahl wird sicher länger als 180 Tage im Land sein.Es gibt aber Viele die ein EOS fuer ein Jahr beantragen, sich aber nur unter 180 Tage in Thailand aufhalten und somit nicht steuerpflichtig sind.
Die Übersetzung lassen sie vermutlich über eine eigene KI laufen![]()
Das ist zwar richtig,ich denke aber damit ist es leichter festzustellen ob jemand z.B.in 2024 178 oder 182 Tage im Land warEs gibt aber Viele die ein EOS fuer ein Jahr beantragen, sich aber nur unter 180 Tage in Thailand
Das ist zwar richtig,ich denke aber damit ist es leichter festzustellen ob jemand z.B.in 2024 178 oder 182 Tage im Land war