Denke doch einfach was Du willst!Wie hoch waren die Kosten (inklusive Teegeld) für diese Berechnung ?
Du bist eben ein Besserwisser !
Denke doch einfach was Du willst!Wie hoch waren die Kosten (inklusive Teegeld) für diese Berechnung ?
Denke doch einfach was Du willst!
Du bist eben ein Besserwisser !
Genau !Fundierte Fakten können nicht gepostet werden, da diese noch gar nicht existieren.
Oder gar keine Steuernummer hast!
Sorry @buddy2020. Die Berechnung ist selbstverständlich korrekt. Es war eine Missinterpretation von mir in Deinem Beitrag Nr. 1'371, in der ersten Tabelle:Aber diese Berechnung ist von dem für mich zuständigen Finanzamt in Banglamung erstellt worden.
Steuerpflichtiges Einkommen | Steuerrate |
0 – 150,000 THB (190,000 THB falls der Steuerzahler älter als 65 Jahre alt ist) | befreit |
Hab ich seit 15 Jahren , Firma macht die Erklärung , nur letztes Jahr wollte keiner was von mirWie solltest du einen Steuerbescheid bekommen,wenn du keinenSteuerantrag gemacht hast?
Oder gar keine Steuernummer hast!
Das Thai Revenue Department hat Zeit.Genau !
1 Jahr Diskussionen und keine Realen Ergebnisse : hat irgendjemand einen Steuerbescheid bekommen ?
Ich rede nicht von Leuten die freiwillig aufs Amt rennen und sich Steuern für 2023 abnehmen lassen![]()
Hab ich seit 15 Jahren , Firma macht die Erklärung ,
Irgendwo hab ich die, aber die Firma hatte Vollmacht , seit Jahren nicht mehr gesehen das FormularHast du oder die Firma die Steuernummer ?
wieso besteht keine gesetzliche Grundlage ?Solange noch keine gesetzliche Grundlage besteht sind alles Vermutungen.
Solange noch keine gesetzliche Grundlage besteht sind alles Vermutungen. Der eine Bastler operiert mit einem Höchststeuersatz von 35% über 5 Millionen, der andere schätzt, das diese bereits ab 4 Millionen.
haste gelesen, was da steht
To be implemented for the 2013 and 2014 tax years
Versteh ich das so richtig, die Firma macht seit Jahren keine Steuererklärung mehr ?Irgendwo hab ich die, aber die Firma hatte Vollmacht , seit Jahren nicht mehr gesehen das Formular
Sie machte die Steuererklärung , aber ich musste schon seit Jahren nicht mehr unterschreiben und gesehen hab ich die auch nicht mehr , war eh nichts zum eintragen ( Single ohne irgedwas ) , die haben unterschrieben und ich hab nie was gehört von , weder Nachforderung noch Erstattung,Versteh ich das so richtig, die Firma macht seit Jahren keine Steuererklärung mehr ?
Das kam aber bei mir sehr ironisch an, vor allen Dingen wegen Deiner Nachfrage zum Teegeld!Ich hab ne Frage gestellt, weil ich es nicht weiss.
Wenn ich jedoch die verschiedenen Posts lese hagelt es hier bloss von Wiedersprüchen.
Als Deutscher bin ich einmal von deutschen Renten ausgegangen....ich die durchschnittliche deutsche Rente beträgt ca.1500€...da liegt es Nahe , dass viel Deutsche mit weniger auswandern,weil sie damit in Deutschland viel schwerer oder gar nicht über die Runden kommen...Du darfst nicht immer nur von den dt. Rentnern ausgehen. Gibt mindestens so viele die über €2300 oder mehr verfügen, da wären doch die Visa-Agenturen heillos überfordert.
Im Prinzip ja, aber dazu steht auch was im derzeit gültigen DBA.Auch die Aufenthaltsdauer beachten. Bei überschreitung dieser biste in TH, unabhängig des Wohnsitzes, steuerpflichtig