... also der Verhandlungskorridor ist nicht ohne, 95% Spielraum??!?Preisverhandlungen starten fast immer bei 100$, aber man kann sich immer bei 5$ einigen.
... also der Verhandlungskorridor ist nicht ohne, 95% Spielraum??!?Preisverhandlungen starten fast immer bei 100$, aber man kann sich immer bei 5$ einigen.
Wenn man versteht, dass die girls meistens Sex mit Indern oder Einheimischen haben, wo 2-10 Dollar normal sind. Aber bei uns Europäern eben wissen, dass wir auf so abzocke wie 100 USD eingehen, dann kann man auch soweit runterhandeln. Die girls probieren es einfach, es klappt ja ab und zu. Aber natürlich sind 5 dollar immer noch ein guter Lohn für eine Stunde arbeit.... also der Verhandlungskorridor ist nicht ohne, 95% Spielraum??!?
Viel Thai Mädels aus dem Rotlicht Gewerbe ficken nicht mit Indern und auch nicht mit Einheimischen , denn warum sollte Sie sich das für 2 bis 10 USD antun?Wenn man versteht, dass die girls meistens Sex mit Indern oder Einheimischen haben, wo 2-10 Dollar normal sind.
Ich hatte über khmers geredet, siehe original Beitrag. Da sind 90% der Kunden Einheimische und Inder.Viel Thai Mädels aus dem Rotlicht Gewerbe ficken nicht mit Indern und auch nicht mit Einheimischen , denn warum sollte Sie sich das für 2 bis 10 USD antun?
Er schreibt über Frauen von Kambodscha.Viel Thai Mädels aus dem Rotlicht Gewerbe ficken nicht mit Indern und auch nicht mit Einheimischen , denn warum sollte Sie sich das für 2 bis 10 USD antun?
ok war nicht ersichtlichEr schreibt über Frauen von Kambodscha.
Warum muss ein Farang 4k zahlen? ist ja die gleiche Arbeit wie bei mir, trotz dass ich Thai kann.ja weil Du thai sprichst
ein farang muss a goggo 4k u mehr zahlen
ubd stimmt auch wenn ich es mir leisten kann, a goggo huren bezahle ich nicht einfach aus Prinzip!
Und wie viel weniger soll das sein?Dann geht sie für viel weniger mit
Kaum zu glauben,ein BruchteilDie Inder zahlen auch nur ein Bruchteil, obwohl die meisten Thais die Inder eklig finden
Sondern?weil sie Thai sprechen, bekommen sie bestimmt alles umsonstexpats oder die die thai sprechen zahlen eben keinen farang Preis.
Na klarder Inder zahlt schon immer wenig
Ich sag, ST 500. Sie ist sauer und sagt, sie geht ST nie unter 4000. Ich sage ihr, willst du jetzt Geld verdienen oder nicht, du kannst heimgehen, oder du machst nochmal 500 extra. Sie fragt nochmal, nach 2k. Ich sage ihr, entweder 500 oder vergiss es? Sie war einverstanden, sind ins ST Hotel für eine Stunde, gefickt etc. hab ihr 500 gezahlt, sie war ohne Diskussion happy.
TopJeder Leser erkennt sofort, dass das richtig gequirlte Scheisse ist, die du hier verzapfst.
Aufgrund deiner Tipps ,von vor ein paar Tagen, hab ich's ausprobiert.
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Es hat genau so funktioniert, wie Du es geschrieben hast.
Ein ST Angebot von 2500 , im Gespräch, auf 700 LT verhandelt.
Kein Eingehen auf irgendwelche preislichen Zwischenschritte
Einfach nur penetrant wiederholt, wieviel ich bezahlen werde.
Bist einer der Guten im Forum.
99% der Expats sprechen auch kein Thai, ich bin einer aus 10000 in Pattaya, aber darum gehts nicht.Und wie viel weniger soll das sein?
Kaum zu glauben,ein Bruchteil
Sondern?weil sie Thai sprechen, bekommen sie bestimmt alles umsonst
Na klar