Ich habe aber ein exakt solches Beispiel von letzter Nacht, aus Pattaya, Walking Street.
Ich war mit Kumpels in der Chick Agogo. Bisschen gefeiert und gesoffen, Jägerbombs ausgegeben etc. Bitcoin steht so hoch und 90% meines Einkommens stammt aus Bitcoins, da ists mir einfach egal, was es kostet. Girls hatten also schon gesehen, dass ich potenziel Geld habe. Ich würde dann nie eine mitnehmen.
Eine Kleine hübsche, sehr jung, zierlich und einfach hübsch, hat mir gut gefallen. Aber in Agogos nehme ich nie eine mit, viel zu teuer, auch wenn das Geld da ist, einfach aus Prinzip.
Nachts um 4 Uhr, ich will gerade heim, laufe auf dem Rückweg genau an der Chick Agogo vorbei, seh die Kleine geht heim. Um das vorweg zu sagen, in der Agogo hätte sie vermutlich 5000 gewollt und 2k Barfine. Ich laber sie an, in Thai, also weis sie sie kann mich nicht abzocken. Ich sag, ST 500. Sie ist sauer und sagt, sie geht ST nie unter 4000. Ich sage ihr, willst du jetzt Geld verdienen oder nicht, du kannst heimgehen, oder du machst nochmal 500 extra. Sie fragt nochmal, nach 2k. Ich sage ihr, entweder 500 oder vergiss es? Sie war einverstanden, sind ins ST Hotel für eine Stunde, gefickt etc. hab ihr 500 gezahlt, sie war ohne Diskussion happy.
Ihr ST Preis von 4k ist realistisch, Europäer zahlen das garantiert jeden Tag, aber dennoch für 500 geknallt