Das kann alles und nichts bedeuten.tageslichttauglich.
Das kann alles und nichts bedeuten.tageslichttauglich.
Für den einen hier sind 3k schon Zuviel und der andere kloppt 30k pro ST raus.
Am Ende doch eh irrelevant Hauptsache Ihr hattet Spaß und euch dabei nicht gleich ruiniert![]()
ich auch 3ooo ohne Hotel /FlugIch mach das immer so , bevor ich rausgehe stecke ich 12000 Baht ein. So bin ich für alle Fälle gewappnet. Fast immer bringe ich am Ende des Abends das meiste wieder mit. Einmal jedoch hab ich es im Excite krachen lassen und mir kamen die Jägerbombs schon aus den Ohren raus und alle Frauen hatten irgendwie 4 BrüsteWas ich damit sagen will , man sollte immer genug Baht dabei haben um für alles gewappnet zu sein , man weiss nie was passiert. Man muss es ja nicht ausgeben aber plötzlich zuwenig zu haben ist schlecht. Wenn ich mal drüber nachdenke brauche ich für 3 Wochen Vergnügen so um die 3000 Euro. Aber wie gesagt Jeder ist Anders , einfach schauen was man mag und was das dann kostet.
MFG Heat
Wenn du dich an Thai hälst und nicht ständig in Gogos die Glocken läutest sind selbst 5k für 10 Tage ein stattliches Budget.

Ich halte 10K auch für realistisch. Aber wie gesagt, Parties in Agogos oder grossartig Glocken bimmeln liegt da nicht drin.

Aber, erstens wissen die 5 was Willi will und vor allem murren die 5 nicht oder kommen mit dem Spruch:
Solly Tilak, have period![]()

Du machst es mit der Hand in ThailandBei dir muss man vorsichtshalber fragen - sind EUR oder THB gemeint ?
Ich muss ehrlich sagen, ich komme seit Jahren mit etwa der Hälfte aus im Urlaub, kann mal 3000 und kann auch mal 9000 Baht sein.
Und die Glocken bimmeln da schon, wenn sie welche hat. Zur Not bleiben immer noch meine Glocken, die sie zum Bimmeln bringen kann.
Ach sag das nicht, ich hatte auch schon mal einen Krampf in der Hand. Frag lieber nicht, wie am nächsten Tag der Willi aussah.![]()
Du machst es mit der Hand in Thailand??

Das liegt nicht an der Erfahrung. Du wirst einfach älter.Früher war ich bei 125-150 Euro pro Tag. Essen, Trinken und Spaß enthalten. Nach jahrerlanger Erfahrung gebe ich nur noch zwischen 75-100 Euro pro Tag aus