Meine drei Favoriten für Frühstück sind vom August/March/April eher nicht fussläufig:
Bake n brew
Casa Pascal
Robin Hood
Bake n brew
Casa Pascal
Robin Hood

ich glaube, da werde ich morgen mal vorbei schauen. Für 150B kann man eigentlich nix verkehrt machen, und ist ja direkt neben dem VT6Caesar Palace Hotel
aktuell 150 Baht
176 M.10 Pattaya 2nd Road, Pattaya City, Chonburi, Thailand
Tel. : (66) 0 3842 2269, 0 3842 5724, 0 3842 8607, 427684
Fax. : (66) 0 3842 2140
E-mail : reservation@caesarpattaya.net
Anhang anzeigen 2033131
Wäre auf ein Feedback erfreut.ich glaube, da werde ich morgen mal vorbei schauen. Für 150B kann man eigentlich nix verkehrt machen, und ist ja direkt neben dem VT6
Beim Casa Pascal und dem Robin Hood gehe ich mit dir konform. Das sind auch meine Favoriten...Meine drei Favoriten für Frühstück sind vom August/March/April eher nicht fussläufig:
Bake n brew
Casa Pascal
Robin Hood
Jo, war heute dort. Bin einfach rein, und an einen freien Tisch gesetzt. Tische waren nicht gedeckt, man mußte Besteck selbst holen. Filterkaffee aus der Kanne an der Theke, ebenso Milch, war geschmacklich absolut okay. 2 verschiedene Fruchtsäfte, Toastbrot und irgendwelche Brötchenart.Wäre auf ein Feedback erfreut.
Na da hat sich aber einer Mühe gemacht, Respekt(7) OHNE NAMEN
Friseursalon. Haarschnitt, Gesichtsrasur, und Ohrenschmalzentfernung (!). Letzeres ist sehr zu empfehlen. Endlich mal eine gründliche Entfernung mit Metallinstrumenten, nicht nur diese kaum wirksamen Wachspapier-Trichter. Ist zwar unangenehm, aber hinterher ein deutlicher Unterschied. Mein Gleichgewichtssinn und Geradeauslauf hat sich SEHR verbessert.
Robin hood is auch gutMeine Reihenfolge: 1. Jasmin's 2. Robin Hood 3. Bake 'n Brew. Ich kenne aber sonst auch nichts anderes!![]()
ich sitze gerne draussen, stört mich nichtWar 3 Wochen im Oktober in Pattaya. Jasmins war immer mein Frühstücksfavorit, da ich immer im AS oder March gastiere. Diese Mal habe ich im Jasmins meistens keinen Platz gefunden.Voll mit chinesischem Publikum und völlig überlaufen. Bestenfalls noch ein Platz draußen. Alternativen sind gefragt.
Gegenüber vom Witherspoon.wo ist denn der "Ohrenschmalz Laden"
Ich meine einen Stall weiter. Kann ich nicht sehen weil geschlossen. Mehrere verschlissene Kunstleder-Friseursessel in einer Reihe vor der Spiegelwand und auf der linken Hand eine lange ebensolche Wartebank.der Laden?
Hat jemand einen aktuellen Restaurant-/Markt-Tip für gutes Jok (Reis Porridge) mit viel Auswahlmöglichkeiten?