Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 November 2018
274
1.642
1.293

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
302
4.351
1.945
War 3 Wochen im Oktober in Pattaya. Jasmins war immer mein Frühstücksfavorit, da ich immer im AS oder March gastiere. Diese Mal habe ich im Jasmins meistens keinen Platz gefunden.Voll mit chinesischem Publikum und völlig überlaufen. Bestenfalls noch ein Platz draußen. Alternativen sind gefragt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bitshock

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 November 2018
274
1.642
1.293
Wäre auf ein Feedback erfreut.
Jo, war heute dort. Bin einfach rein, und an einen freien Tisch gesetzt. Tische waren nicht gedeckt, man mußte Besteck selbst holen. Filterkaffee aus der Kanne an der Theke, ebenso Milch, war geschmacklich absolut okay. 2 verschiedene Fruchtsäfte, Toastbrot und irgendwelche Brötchenart.

Dann gab es 2 Sorten Spiegeleier, die allerdings relativ kalt waren, Schinken, Würstchen und verschieden Warmspeisen. Diverse Salate und auch Obst.

Also für mich absolut okay bei dem Preis von 150B und der Nähe zu meinem Condo VT6

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
88
259
643
(7) OHNE NAMEN
Friseursalon. Haarschnitt, Gesichtsrasur, und Ohrenschmalzentfernung (!). Letzeres ist sehr zu empfehlen. Endlich mal eine gründliche Entfernung mit Metallinstrumenten, nicht nur diese kaum wirksamen Wachspapier-Trichter. Ist zwar unangenehm, aber hinterher ein deutlicher Unterschied. Mein Gleichgewichtssinn und Geradeauslauf hat sich SEHR verbessert.
Na da hat sich aber einer Mühe gemacht, Respekt :danke :daumen

Jetzt hast du alles genau beschrieben nur den Laden net hehe. Wo es ist, wo ist denn der "Ohrenschmalz Laden"?

Danke schön

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
726
1.335
1.243
Stuttgart, Deutschland
War 3 Wochen im Oktober in Pattaya. Jasmins war immer mein Frühstücksfavorit, da ich immer im AS oder March gastiere. Diese Mal habe ich im Jasmins meistens keinen Platz gefunden.Voll mit chinesischem Publikum und völlig überlaufen. Bestenfalls noch ein Platz draußen. Alternativen sind gefragt.
ich sitze gerne draussen, stört mich nicht

• Like
Reaktionen: Schamane und Friese

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
37
66
698
42
Hat jemand einen aktuellen Restaurant-/Markt-Tip für gutes Jok (Reis Porridge) mit viel Auswahlmöglichkeiten?

• Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.431
5.565
zu Hause
Hat jemand einen aktuellen Restaurant-/Markt-Tip für gutes Jok (Reis Porridge) mit viel Auswahlmöglichkeiten?

Interessant wär diesbezüglich wo du wohnst. Ich gehe davon aus, dass du dich nicht erst ins Taxi setzen willst und erst eine 1/2 Stunde durch die Gegend fahren willst :bigg

• Like
Reaktionen: NCS666