Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

ricky2023

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2023
254
4.473
1.495
Braucht kein Mensch schon gar nicht wenn man dafür bezahlt ... (Und wer soll die 3 mal pro Woche besteigen wenn Du nicht da bist oder busy?)

Trotzdem Wette ich darauf das Du die nimmst 555 Weil Du bist ein Mann und ein Mann will die Challenge und Abenteuer und so weiter ...
Sie meinte maximal 3 Mal die Woche Sex. Nicht mindestens. Finde das fast zu wenig :bigsmile
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
172
473
1.153
Lass Dich treiben. Whatever happens - happens. Mietdamen gibts in BKK genug und vielleicht findest du ja evtl notwendigen Ersatz auf Smoocci oder Deinen Eskortseiten. Geniess die letzten paar Stunden!
 
Tischtennis Pattaya

ricky2023

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2023
254
4.473
1.495
Wie schon geschrieben gab es heute japanisch mit den Freunden.
Wir sind ins Yamazato gegangen. Praktischerweise liegt es gerade auf der anderen Straßenseite.
Die Freunde brauchten auf Grund des Verkehrs fast eine Stunde bis hierher.
IMG_4097.jpeg

Aus dem Restaurant hat man auch einen schönen Ausblick auf unsere Unterkunft
IMG_4123.jpeg

Es war einfach fantastisch🤩 ich lasse mal einige Bilder sprechen

IMG_4104.jpeg IMG_4127.jpeg IMG_4128.jpeg IMG_4129.jpeg IMG_4130.jpeg IMG_4131.jpeg IMG_4132.jpeg IMG_4133.jpeg IMG_4134.jpeg IMG_4138.jpeg IMG_4139.jpeg IMG_4140.jpeg IMG_4141.jpeg
 
Pattayareise

ricky2023

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2023
254
4.473
1.495
Ja das ist bei der japanische Küche so. Das Produkt steht im Vordergrund und wird entsprechend geschätzt.
Das Geizeigte ist natürlich schon sehr gehoben.
Über Frische muss man sich garantiert keine Gedanken machen.
 

ricky2023

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2023
254
4.473
1.495
Abflugstag.
Ich wache noch vor dem Wecker auf und beginne zu packen. Nacht war ja wieder recht kurz:bigg.
Ein wenig werde ich den Ausblick beim Zähneputzen schon vermissen.:cool:
IMG_4189.jpeg

Freund ist auch schon soweit. Also runter für ein kleines Frühstück.
IMG_4190.jpeg

Im Anschluss noch raus auf die Terrasse eine Rauchen und dazu einen Eiskaffee.
Danach geht es wieder aufs Zimmer. Fertigpacken.
Kurze Nachricht an den Buttler dass das Gepäck abholbereit ist.
2 Minuten später geht die Türglocke und das Gepäck sind wir schon mal los.
Kurz darauf machen auch wir uns auf den Weg. Check out ist in 2 Minuten erledigt.
Wir werden vom GM und dem Butler zur Limousine eskortiert. Gepäck ist natürlich schon eingeladen.

Für den Rückweg an den Flughafen haben wir nen neuen 7er BMW.
IMG_4193.jpeg

Der Verkehr hält sich in Grenzen und wir sind innerhalb 40 Minuten am Flughafen.
Hier nimmt uns das Flughafenteam vom Rosewood in Empfang.
IMG_4196.jpeg

Wir rauchen noch schnell eine und gehen dann ins Flughafengebäude zum Check-in.
Schon vor dem Firstclassschalter werden wir an die Swissbodencrew übergeben.
Check-in ist ebenfalls in 1-2 Minuten erledigt. Jetzt übernimmt die Grüßtante (wenn ich Escort schreibe habt ihr nur ein falsches Bild im Kopf:weg)
Sie begleitet uns zur Fasttrack Sicherheits- und Passkontrolle.
IMG_4198.jpeg

Auch hier keinerlei Wartezeiten.
Sie bringt uns direkt in the Thai Firstclass Lounge.
IMG_4201.jpeg

Den Restaurant lassen wir links liegen und bekommen einen private Room.
IMG_4203.jpeg

Ich bestelle mir nen Clubsandwich und Freund ein Steak.
Wir befinden uns in der Thai First Lounge am deren Heimatflughafen. Und ich kann meine Aussage nur noch mal wiederholen.
Gegen die FCL in Zürich kommt fast keine Lounge an. Schon gar keine Business Lounge.
IMG_4206.jpeg

IMG_4207.jpeg

Mal schauen ob wir nicht schon Früher ins S-Terminal gehen. Da gibt es ja noch/wieder Rauchermöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen