...ein wohlduftendes Träumchen, mit einem streng duftenden Pfläumchen?Nett fragen und es gibt auch Fotos. Habe genug aus dem Laden.. Grüß die cleopatra von mir, ein wohlduftendes träumchen
Gruß, Broker
...ein wohlduftendes Träumchen, mit einem streng duftenden Pfläumchen?Nett fragen und es gibt auch Fotos. Habe genug aus dem Laden.. Grüß die cleopatra von mir, ein wohlduftendes träumchen
Club Fate und noch mehr Heaven Above haben ein Hybrid Konzept zwischen Agogo und GC. D.h. im Fall vom Heaven Tänzerinnen und stündliche Shows wie in einer Agogo und zugleich entspanntes Fummeln in den Sitzecken mit Möglichkeit sich in die ST Zimmer zurückzuziehen. Im Heaven gibt es seit diesem Jahr auch eine Speakeasy Bar in der zweiten Etage, kleiner, intimer und auch gemütlicher aber mit eigener Getränkekarte und leicht höheren Preisen als im Untergeschoss.Morgen ist der Plan dass ich mir in der Kapelle abbitte für meine Sünden hole, aber was sind Pläne hier schon wert? Sind Club fate und heaven above eigentlich auch gc oder agogo? Hier wollte ich eigentlich auch nochmal vorbei schauen
Das ist schon wieder Geschichte ... war Oktober drin, da waren die Karten noch getrennt, aber im November wurde die Karten einheitlich für Beide neu gestaltet ... kann jetzt leider aber nicht sagen ob auf die höheren oder die niedrigeren Preise angeglichen wurde .... vielleicht ja auch ein Mittelwertaber mit eigener Getränkekarte und leicht höheren Preisen als im Untergeschoss.
„Der Kunde als Feind„ absolut auf den Punkt gebracht, wollte diesen Monat 2xDa ich heute müde zum jagen war bin ich direkt in den Hühnerstall gegangen und zum ersten Mal im excite gewesen.
Was soll man sagen, der Kunde als Feind. Beim hereingehen einen Mädchen Zeichen gegeben, hat sie wohl als Schlaganfall missverstanden. Saß dann alleine drin und die anderen 4 Mädels waren mit dem Handy beschäftigt. Hab mein Bier genossen und schon die hundert baht für die Rechnung rausgesucht, da kam aus der hintersten Ecke jemand der mich nicht übersehen hat.
Name war Pab oder so ähnlich, attraktive 35 Jahre mittellanges Haar, schmal mit Mini tittchen und einen rattenscharfen einteiligen Anzug, hatte irgendwie klasse.
Ab hinterm Vorhang für 800 baht und sie hat mich in einer guten Zeit zum tap out gebracht. In der nachbesprechung gemerkt dass sie wirklich gutes englisch spricht. Karin Ritter würde sagen, " sympathisch, man kann sich unterhalten".
Sehr angenehme Erfahrung. Würde ich nochmal dahingehen? Vielleicht, eher nicht. Werde nicht gerne ignoriert und die Mädels waren jetzt auch nicht so attraktiv wie die Legenden es erzählten.
Morgen ist der Plan dass ich mir in der Kapelle abbitte für meine Sünden hole, aber was sind Pläne hier schon wert? Sind Club fate und heaven above eigentlich auch gc oder agogo? Hier wollte ich eigentlich auch nochmal vorbei schauen
Ich bin da ja öfters , aber Action hintern Vorhang noch nie gesehenhinter dem Vorhang vergnügt
Gestern war ich mal im Catflaps.
Guckst du jeweils hinter den Vorhang, wenn er zu ist?Ich bin da ja öfters , aber Action hintern Vorhang noch nie gesehenPreise ?
Welche Bar ist das denn, da ist der Vorhang transparent?Guckst du jeweils hinter den Vorhang, wenn er zu ist?
Bumbum ist nicht erlaubt, aber blowjob und Möse lecken geht. Die Kamera oben in der Ecke wurde abgedeckt.
1000 baht pro Girl 300 oder 400 für die Bar, da bin ich nicht mehr sicher.
Bumbum ist nicht erlaubt, aber blowjob und Möse lecken geht.
Was, wie und wo geht, ist auch von den Girls abhängig. Ich glaube dir, dass bumbum auch hinter dem Vorhang möglich ist.Ich hab auch schon gefickt hinter dem Vorhang.
Wenn du der Lady ein Rack Tequilla bezahls (799 THB) macht sie sich nackig. Hab auch schon in der Öffentlichkeit Mösen geleckt.
wer will das auch kontrollieren, wenn sie sich mal drauf setzt und abreitet?Was, wie und wo geht, ist auch von den Girls abhängig. Ich glaube dir, dass bumbum auch hinter dem Vorhang möglich ist.
Aber ficken in einen der 2 Zimmer ist drin , warum die Schmuddelecke ? Duschen sollte schon seinGuckst du jeweils hinter den Vorhang, wenn er zu ist?
Bumbum ist nicht erlaubt, aber blowjob und Möse lecken geht. Die Kamera oben in der Ecke wurde abgedeckt.
1000 baht pro Girl 300 oder 400 für die Bar, da bin ich nicht mehr sicher.