man muss sich auch mal eine schön saufenbei meiner Kurzvisite letzte Woche grauenhaft - Gruselkabinett - mich hat`s nach 5 Sekunden wieder fluchtartig nach draußen getrieben.
Aber es kann wie immer und in allen Clubs nach 1 Std. eventuell ganz anders aussehen, da die 1,2,3,4... Stunner gerade im Room, beim Essen, Telefonieren
oder sonstwo waren![]()
ist das Juicy Lucy ... hier die Maps Locationneben dem Secret ein Club namens Irgendetwas mit „Lips“
Vorgemerkt.ältesten fettesten hässlichsten weibern
Loch ist Loch, sprach der Koch...für Kinaus doch perfekt.War eben Im Club 69 Pratumnak . Sind die ältesten fettesten hässlichsten weibern mit den ekligsten Zähnen , igitt
keine Ahnung wo sie die aufgegriffen haben, nichts wie weg
Danke, konnte ich wegen des starken Regens nicht genau lesenist das Juicy Lucy ... hier die Maps Location
War vor 1 bis 2 wochen ein paar mal mit Kumpels dort. Gerüchte besagen, dass die Damen von der Angles&Monsters ihre Finger mit drin haben
Lieber saufe ich mit einer Schönen - gerade fündig gewordenman muss sich auch mal eine schön saufen![]()
Gerüchte besagen, dass die Damen von der Angles&Monsters ihre Finger mit drin haben
welche A Gogo?Lieber saufe ich mit einer Schönen - gerade fündig geworden.
Ein Topmodel, 20, leider in einer A Gogo. Aber für 3500 preiswert - LT bis mittags...
sehr schön, gerne FotosSitze aktuell seit rund 3h im Maggie Mays (Soi Schlagloch). Hier läuft heute ein Doppelgeburtstag. Während in der ersten 1-1,5h ich im Grunde nur anwesend war, hab ich nun eine der Damen die ganze Zeit recht aktiv bei mir.
Wo ein Wille ist...Fotos sind hier verboten