Über meine Versicherung (ich glaube Hausrat, muss ich mal nachgucken) bin ich bis zu 3000 € für Schäden, auch Moped, im Ausland versichert. Das wars dann.
Bringt jedoch für Personenschäden (auch eigene) herzlich wenig.
Über meine Versicherung (ich glaube Hausrat, muss ich mal nachgucken) bin ich bis zu 3000 € für Schäden, auch Moped, im Ausland versichert. Das wars dann.
Darüber mach ich mir keine Sorgen. Mir kommen halt eher noch die Versicherungssummen recht niedrig vor - 500.000 THB max. für einen Personenschaden sind weniger als 15.000 Euro
aber auch bei mir 500.000 THB das Maximum.
Ich habe mein Visum und meinen Pass nie dabei, ich fahre ohne Helm, ich fahre ohne 100% Versicherung. Aber mein Papier von der Auslandsreisekrankenversicherung habe ich immer dabei.
Da gebe ich Dir recht. Das Gehirn muss bei sowas zu Hause bleiben.Ich hoff, dass du dein Gehirn nicht auh noch im Kühlschrank liegen lässt![]()
Als ich noch Motorbikes gemietet habe, war mir die Seriosität des Vermieters immer sehr wichtig. Damals habe ich die Motorbikes immer beim Torti gemietet. Vermietet er heute noch?
Blödsinn.Wenn euch die Polizei anhält und ihr habt nix falsch gemacht, kann es sein das ihr zahlen müsst.
Als Touri hat man es da etwas schwerer, da man erstmal einen passenden Vermieter suchen muss, und sich nicht einfach auf das nächstbeste setzen und losfahren kann.
Sorry, aber das wiederspricht meinen Erfahrungen aber sehr gewaltig!Blödsinn.
Der (Reiche) Farang war Schuld, und Ende!
Ich habe mein Visum und meinen Pass nie dabei, ich fahre ohne Helm, ich fahre ohne 100% Versicherung. Aber mein Papier von der Auslandsreisekrankenversicherung habe ich immer dabei.
Ist dein Forenname Programm?Ich habe mein Visum und meinen Pass nie dabei, ich fahre ohne Helm, ich fahre ohne 100% Versicherung. Aber mein Papier von der Auslandsreisekrankenversicherung habe ich immer dabei.