Weiter ging es in den Jade Club.
Einige nette Damen am Start, und meine emofangsdame gehörte zu den top 10 Prozent. Nach der Enttäuschung im 3ways steht mir etwas Glück durchaus zu.
Habe ihr dann einen Drink ausgegeben, und bereits da hat sie jeden anstand vermissten lassen und mich bearbeitet. Nach dem ersten Drink aufs Zimmer.
Nachdem es dort etwas länger gedauert hat, da gerade aus dem 3ways raus und ich vielleicht alt werde, und ich kurz vorm aufgeben war, hat sie Dinge gemacht die ich eher ungewöhnlich fand und mich fast schon missbraucht. Ich fühlte mich erinnert an mein erstes Mal soi 6 und meine zweite Thai hier überhaupt. Noch heute weiß ich nicht ob es konsenz war, oder dieses kleine luder mich vergewaltigt hat. Leider wusste ich nicht in welchem Laden der Tatort war, sodass ich sie nicht mehr fragen konnte.
Aber zurück zum Jade Club. Letztendlich doch noch abgesahnt, selten so rangenommen worden und letztendlich doch noch Erfolg gehabt. Die kleine hat an meinen kleinen geglaubt und recht gehabt.
Habe ihr dann 500 baht tip gegeben, also 2000. Dazu angekündigt wieder zu kommen und dieses Mal dem pimmel einen Tag Ruhe zu gönnen, denn so kann ich es auch nicht stehen lassen.
Name war samai/sawai, 23 Jahre aus udon thani, schlank und gutaussehend. Ein träumchen. Grüßt sie von mir.
Den Läden der gentlemenclubs Punkt com Gruppe bleibe ich erst einmal fern, sondern konzentriere mich auf Jade Club, telephone, und soi bongkot. Eventuell muss ich noch ins excite. Sollte jemand bis zum 30.11. Dabei sein wollen, bitte melden.