Wirklich schmutziger Sex geht nur mit echten 3-Loch-Stuten. Und die findet man leider auch in Pattaya gar nicht so oft, wie es für dieses sogenannte Sündenbabel wünschenswert wäre!Na die ist deinen Besuch wert
Wirklich schmutziger Sex geht nur mit echten 3-Loch-Stuten. Und die findet man leider auch in Pattaya gar nicht so oft, wie es für dieses sogenannte Sündenbabel wünschenswert wäre!Na die ist deinen Besuch wert
War im August im La Poste und hab wohl leider einen gebrauchten Tag erwischt. Nur ein paar Schabracken mit maximal 4/10 Score und alle mit dem Tattoo: Kein Bock!geh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
Ähhh....machst du das Sandwich dann mit einem Kumpel oder nach dem Zufallsprinzip - sprich wer halt gerade da ist?Es gab nur 1 mit Slave vorm Arsch. ca. 170 fast keine Brust, nicht gerade mein Typ, aber richtig versaut Sandwich bei ihr Standart. Sie hatte 1 1/2 Jahre deutschen Master. Werde sie mir im Oktober wieder vornehmen falls sie noch da ist.
Endlich gibt es mal vernünftige Sextouri -Tips.geh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
Erster!Ähhh....machst du das Sandwich dann mit einem Kumpel oder nach dem Zufallsprinzip - sprich wer halt gerade da ist?![]()
Das klingt genau nach dem was ich suchegeh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
Denke mal da gibt’s von der Stadt Auflagen, wegen dem Music- Lärm,Die haben umgebaut - ist jetzt geschlossen, dafür mit Klimaanlage.
Ist innen sicher angenehmer - aber von außen sieht es nicht so einladend aus.
Weiß jemand ob der Umbau freiwillig war oder das was mit Lärmschutz zu tun hatte?
Anhang anzeigen 2021086
Das finde ich schade, Bin gern mal ne Stunde dort gesessen um einfach auf die Schlagloch zu schauen und paar Bier zu trinken.Die haben umgebaut - ist jetzt geschlossen, dafür mit Klimaanlage.
Ist innen sicher angenehmer - aber von außen sieht es nicht so einladend aus.
Weiß jemand ob der Umbau freiwillig war oder das was mit Lärmschutz zu tun hatte?
Anhang anzeigen 2021086
und bei unserem Besuch anfang November war es so laut, ohrenbetäubend, wir sind keine 15sec geblieben, schadeschade, ggfs müssen sich die Musiker erstmal einrichten, versuche es im Dezember nochmal.ist das Flair der „offenen“ Bauart leider verloren gegangen
Der Triangel Bar hat der Umbau aber nicht gut getan