Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

TRIANGLE Beerbar & Lounge ;-)

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
94
296
943
44
Ja, die Triangle ist ne super Bar, war Ende Dezember und Anfang Januar ein paar mal da.

Die Live Band, die dort Abends spielt ist echt Top und das 2 für 1 Angebot bei Bier und Longdrinks
habe ich auch intensiv genutzt.

Auch den Mädels mit denen ich dort war hat es sehr gut gefallen und die waren vor allem von der
Band total begeistert.

Bei meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall gerne wieder.
 

Mango111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2014
14
39
273
Für mich gehört die Triangle bei jedem Urlaub zum Pflichtprogramm. Es tut auch gut nicht ständig von den Mädls bespaßt zu werden.
Man(n) kann einfach in Ruhe ein Bierchen trinken und der guten Musik zuhören. Brauche nicht jeden Tag volles Programm.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.072
6.176
1.865
Ja, die Triangle ist ne super Bar, war Ende Dezember und Anfang Januar ein paar mal da.

Die Live Band, die dort Abends spielt ist echt Top und das 2 für 1 Angebot bei Bier und Longdrinks
habe ich auch intensiv genutzt.

Auch den Mädels mit denen ich dort war hat es sehr gut gefallen und die waren vor allem von der
Band total begeistert.

Bei meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall gerne wieder.
Schönheiten findest du dort eher selten, aber immer wieder geile Weiber für schmutzigen Sex. Die Jasmin ist jedes mal ein Pflichttermin

IMG_20220916_232848.jpg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.940
62.673
5.215
Man kann da übrigens auch essen.
Also spätes Frühstück oder Mittagessen, wie das in Deutschland heißt.
Allerdings holen die alles vom Restaurant gegenüber und man bekommt auch die Speisekarte von denen.
Der Hunger treibt's rein aber es ist jetzt nichts, wo man extra hin muss.

Medium 537020 anzeigen
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
136
536
883
Der Laden hat für mich die beste Live-Band in Pattaya. Zumindest die besten Sängerinnen.
Deshalb gehe ich wegen Live-Musik auch jetzt dahin.
Die Sängerinnen im Billabong kann man sich leider nicht mehr anhören.
 

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
63
260
423
Für mich ist die Triangle Bar auch DIE Bar für Live Musik in Pattaya. Das Getränke Konzept passt mir sehr gut, freundliche Bedienungen und über Nancy wurde hier schon vieles gesagt. Eine ganz tolle Sängerin. Die ganze Band ist super und kann einen in ihren Bann ziehen. Bin allerdings immer nur da wenn die Atlantik Band spielt. Ach ja und über Waterfall Jasmin bin ich eher unbeabsichtigt und zufällig gestolpert. Fand es prima von Ihr ins Hotel gefahren zu werden (y)
 

Mango111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2014
14
39
273
Bin im Juni wieder hin. Wie immer gute Musik und alles relaxed. Auch in der Low Season kein freier Platz und wurde zu einem besetzten Tisch gewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
169
386
753
65
Der Laden hat für mich die beste Live-Band in Pattaya. Zumindest die besten Sängerinnen.
Deshalb gehe ich wegen Live-Musik auch jetzt dahin.
Die Sängerinnen im Billabong kann man sich leider nicht mehr anhören.
Ja, leider ist seit Anfang August auch die letzte "gute" (alles ist relativ) Sängerin in der Billabong verschwunden. Traf zwar nur jeden zweiten Ton, aber war supersüß und auch SEHR zugänglich. Echt schade, bin die letzten Jahre eigentlich nur wegen der Kleinen dort rein. Aber da man jetzt auch die Couch und die beiden Sessel abgebaut hat, zieht es mich da gar nicht mehr hin.:(
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Augusto