Bei uns in der Stadt rufen die meisten Damen schon Preise von 180 bis 200 Euro für die Stunde auf und dann verlangen Sie noch für fast alles ein Aufpreis. Der Service ist auch eher halbherzig von den meisten. Vom Aussehen sind es eher 6. bis 8.
Das musst Du mitHier wirst du likes von eher unattraktiven Lesern erhalten. Bitte nicht persönlich nehmen.
Wenn Du nicht für bezahlt hättest, könnte ich die Prahlerei verstehen. Bitte nicht persönlich nehmen.Liege übrigens platt nach einer ST mit meiner 21 jährigen Modellmaus und Ruhe mich für den Dreier in einer Stunde mit ihrer Freundin aus, die eben jetzt auch mal will. So lässt es such gut leben.
Würde mich mal interessieren wie attraktiv du aussiehst , ist ja bisher noch nichts von dir zusehenHier wirst du likes von eher unattraktiven Lesern erhalten
Von wem ist denn hier das Gesicht zu sehen. Ich bin attraktiv aber nicht blöd.Würde mich mal interessieren wie attraktiv du aussiehst , ist ja bisher noch nichts von dir zusehen![]()
Also das kann nur jemand schreiben der nach 1 Minute kommt. Ich nehme mir da richtig Zeit. Man muss auch meine 60 Jahre mit beachten.Wie willst Du 2 Frauen schaffen wenn Du dich nach nur einer ST ausruhen musst ???
von mir zb in jüngeren Jahren und davor war mein Profilbild ein aktuellesVon wem ist denn hier das Gesicht zu sehen
Erstes liegt im Auge des Betrachters und bei dem Letzteren bin ich mir nicht sicherIch bin attraktiv aber nicht blöd.
Echt jetzt ? Du bist 60 u machst hier einen auf dicke Hose?Also das kann nur jemand schreiben der nach 1 Minute kommt. Ich nehme mir da richtig Zeit. Man muss auch meine 60 Jahre mit beachten.Na die zweite Runde war jedenfalls auch super. Mach dir mal keine Sorgen.
Jo, es gibt so einige bei denen klappt die Sexualität noch hervorragend mit 60 , so blöd wie es klingt, hat auch was mit der kontinuität zu tun.Wieso? Er kann doch gut drauf sein! Oder auch drunter. 55
Also das kann nur jemand schreiben der nach 1 Minute kommt. Ich nehme mir da richtig Zeit. Man muss auch meine 60 Jahre mit beachten.Na die zweite Runde war jedenfalls auch super. Mach dir mal keine Sorgen.
Das glaube ich jetzt mal nicht....Eines ist aber klar, so viele Prostituierte wie es in Pattaya gibt,
gibt es tatsächlich fast nirgends auf der Welt.
Aber dennoch hat Deutschland mehr Prostituierte als ganz Thailand.
Klar. Denn ausser er ist ein Schönling oder Psychopath, zahlt der Mann bei jedem Sex. Fragt sich nur wann und in welcher Währung und ob er sich dessen bewusst ist.Solange es Menschen gibt, wird es immer Pay6 geben.
Glauben ist nicht wissen!Das glaube ich jetzt mal nicht....
Leider widerspricht und delegitimiert sich diese Quelle damit selbst.Das hier ist auch interessant zu lesen von dieser Quelle:
Die Ergebnisse deuten darauf hin,
dass es weltweit über 50 Millionen Sexarbeiterinnen gibt, davon 41,6 Millionen Frauen
Den Artikel hat wahrscheinlich eine mutige Nachwuchsjournalistin geschrieben. Dass du das nachgerechnet hast ist purer Faktenhate, schäm dich.Geht man von insgesamt ca. 193 Ländern aus (was bereits zu hoch angesetzt ist), verteilen sich diese 30,1 Mio auf 183 Länder. Somit hätten diese im Schnitt jeweils 164 tsd Sexarbeiterinnen und damit mehr als die Nr. 10 der Top10 Liste, was völliger Quatsch ist.
Leider widerspricht und delegitimiert sich diese Quelle damit selbst.