Sollte es hier nicht um die aktuelle Lage und Preise in Pattaya gehen?

bei dir vielleicht , bei anderen dauert die Nummer mittlerweile länger und morgens wird auch noch mal nachgelegt .Auch für eine Longtime-Nummer, die ja dann in der Regel doch nur die 15-Minuten-Nummer in der Nacht ist und der Rest ist dann Schlafen.

das ist aber sehr hoch gerechnetDas durchschnittliche monatliche Nettogehalt liegt 2023 bei rund 2.675 Euro in Deutschland

Preise für LT...Darum geht es doch hier,oder ???Sollte es hier nicht um die aktuelle Lage und Preise in Pattaya gehen?
Statistik eben....das ist aber sehr hoch gerechnet
Wenn es denn stimmen würde, daß 2k THB der gängige Preis für LT ist.Also ganz ehrlich 2000 Baht für LT finde ich auch echt nicht zuviel.
Mal kurz die Situation in den Agogos (nicht ganz aktuell, sondern im März):...Soi 6 .. Da wollen nicht wenige Läden jetzt 2,5k THB nur für die Auslöse, dann kommen nochmal locker 3k THB für das Girl obendrauf....da ist man schnell 6k THB und mehr los... Gogo Bars sind dann nochmals 1k bis 2k THB teurer
Kein Wunder ,das auf zehn Weiber ein Kerl kommt ,ist den meisten zu teuer, deswegen sind die Bars auch meist leerwenige Läden jetzt 2,5k THB nur für die Auslöse, dann kommen nochmal locker 3k THB für das Girl obendrauf.
ist ja auch noch Nebensaison warte mal ab ob die Bars in der Hochsaison immer noch so leer sindKein Wunder ,das auf zehn Weiber ein Kerl kommt ,ist den meisten zu teuer, deswegen sind die Bars auch meist leer

Geiz ist zwar nicht geil, aber 2500 würde ich im Leben nicht bezahlen. Da schreibe ich lieber meine Line ID auf den Bierdeckel und gehe.Kein Wunder ,das auf zehn Weiber ein Kerl kommt ,ist den meisten zu teuer, deswegen sind die Bars auch meist leer
ist ja auch noch Nebensaison warte mal ab ob die Bars in der Hochsaison immer noch so leer sind
2000 für LT ist auch mein MaximumGeiz ist zwar nicht geil, aber 2500 würde ich im Leben nicht bezahlen. Da schreibe ich lieber meine Line ID auf den Bierdeckel und gehe.
Öhhh.. also wenn das ganze nur 15 Minuten dauert, wäre das tatsächlich ne GeldverschwendungAuch für eine Longtime-Nummer, die ja dann in der Regel doch nur die 15-Minuten-Nummer in der Nacht ist
Schön wär'sdeswegen sind die Bars auch meist leer

Mit 2500 meinte ich die Auslöse, für das Girl im Einzelfall selbstverständlich schon.Ich war letztes Jahr Mitte November bis Mitte Dezember da und da sah es nicht viel anders aus
2000 für LT ist auch mein Maximum
Wenn du kommst,haben die anderen Kerle doch eh keine ChanceSchön wär's

Klar. Die anderen Kerle stören trotzdemWenn du kommst,haben die anderen Kerle doch eh keine Chance