Ich habe gestern Erfahren das "meine" Agentur, in Pat ansässig, das auch anbietet.Na das ging ja ruckzuck mit der ersten Agentur für das DTV-Visum. Da ziehen die Anderen sicher schnell nach.
Wird nicht das große Geld damit zu verdienen sein wie mit dem Renter Visa. Muss ja auch nicht viel "gefaked" werden.Ich habe gestern Erfahren das "meine" Agentur, in Pat ansässig, das auch anbietet.
Aber wahrscheinlich bieten diese das nur auf Anfrage an, da es sich für die Agenturen mehr lohnt andere Visas auszustellen!
Das ist ja das Problem...das manche einfach nicht die "richtigen" Unterlagen haben....z.B. kein Geld gebunkert für das Rentervisa...kein CoR weil falsches Visa und die dt. Botschaft noch die Thai Immigration ein CoR ausstellt. Andererseits sind auch viele zufrieden, wenn sich jemand um alles kümmert und einen bei allen hier hilft und auch eine "Garantie" gibt am Ende auch das passende Visum auch sicher hat. Ich hab auch alles selbst gemacht was recht einfach ging, wie Bank Account, Führerschein umschreiben etc. ...aber finde es auch nicht verkehrt wenn sich jemand helfen lässt um hier nichts falsch zu machen. Spart manche Nerven...und daher wieso nicht.Weiß oft auch nicht warum die Leute meinen das brauchen zu müssen, mit den richtigen Unterlagen kann man fast alles auch selbst machen.
Wo hast Du das gelesen? Das war für mich auch eine essentielle Frage, da mein Jahres Visa noch bis Jan. läuft und ich es vll gerne im Anschluss, aus Thailand würde machen wollen.Hatte gehofft, dass die Agenturen von dem DTV fern bleiben, da es ja nicht in TH gemacht werden kann.
Oder die kassieren und dann schreiben sie Visa wurde abgelehtn von Botschaft. 350 € plus deren Gebühr sind dann weg.E visa
Ja, da sagt er eindeutig, es muss von außerhalb Thailand gemacht werden.E visa
Beitrag Nr. 237 , Video Minute 11
Dann mach doch.Wo sich der Antragsteller genau aufhält lässt sich bei einem Antrag übers Internet nur schwer nachvollziehen
da es sich für die Agenturen mehr lohnt andere Visas auszustellen!

Daher wahrscheinlich Cambodia oder Laos Visa Run incl. Die Thai Botschaften dort können das DTV auch ausstellen und die sind ja jahrelang schon gewöhnt die Visa Runs.Das DTV kann doch nur in den Botschaften/Konsulaten gemacht werden und die sind ausserhalb von Thailand. Wie kann es also möglich sein, das Agenturen in Thailand es auch anbieten ?
Die Visa Agenturen arbeiten in der Regel schon so, dass Sie das einhalten können was sie anbieten. Daher wird hier bestimmt auch der Ablauf gut "geschmiert" sein und man wird schon ein wenig mehr als nur die 10.000 THB / 350 Euro bezahlen für das Visa bei den Agenturen.Oder die kassieren und dann schreiben sie Visa wurde abgelehtn von Botschaft. 350 € plus deren Gebühr sind dann weg.
Die bekannten Visa Agenturen machen keine "illegalen" Visa. Das es sowas in Einzelfällen zwar gibt ist schon klar....gab auch schon mal welche die mit nachgemachten Stempel arbeiten.Was passieren kann, wenn man Visa's auf Illegalem Weg erhält
Die bekannten Visa Agenturen machen keine "illegalen" Visa.